Hibbeln und Kugeln
01.11.2011 21:33
Zitat von pfalzmaedel:geht mir genau so
hallo ihr, ohweh, ihr seid hier wirklich alle richtig fleißig am schreiben, konnte eben erst online gehen und komme gar nicht nach mit lesen...das tut mir richtig leid da ich ja so einiges überspringen muss und euch noch gar nicht auseinanderhalten kann, haha.
also für die hibbelliste, ich bin im 4. üz und sollte meine tage am 28.11. bekommen, wenn mein zyklus so ist wie letzten monat![]()
ich will sie natürlich nicht, haha, die soll irgendeine andere bekommen die hofft nicht schwanger zu sein![]()
ich komme aus landau in der pfalz, in der nähe von karlsruhe, bin krankenschwester und mein kleiner sohn ist jetzt 2 jahre alt. mit meinem freund bin ich seit silvester 4 jahre zusammen aber nicht verheiratet...ansonsten arbeite ich jetzt reduziert 35 % und freue mich wenn mein kleiner ende november in den kiga darfwie alt sind eure kinder falls ihr schon habt? tut mir leid, ihr habt das bestimmt alles schon 100000mal geschrieben, aber es sind soooo viele seiten
![]()
![]()
also ich bin 29 jahre, seit 7 jahren verheiratet und habe eine 3 jährige tochter
01.11.2011 21:36
Also Mädels. Ich geh nun mal off. Bin müde und gehe gleich schlafen.
Bis morgen. Gute Nacht und Schlaft gut.
Bis morgen. Gute Nacht und Schlaft gut.
01.11.2011 21:41
wow kala87, dann wünsche ich dir einen tollen ersten arbeitstag
hoffe du kannst gut schlafen, bist du aufgeregt?
ich glaube das alter deines sohnes ist auch spannend wenn er jetzt in die schule geht, oder? jedes alter ist irgendwie toll, bin mal gespannt wie es wird wenn janosch(mein sohn)in den kiga kommt
ah, ich hoffe dass ich bald auch wieder weiterüben kann, haha, hatte meine tage diesmal so stark bzw. habe sie noch, schlimme bauchkrämpfe und rückenschmerzen dass ich kaum stehen konnte...testet ihr mit ovus oder messt temperatur oder seid ihr da noch ganz unbefangen?
hoffe du kannst gut schlafen, bist du aufgeregt? ich glaube das alter deines sohnes ist auch spannend wenn er jetzt in die schule geht, oder? jedes alter ist irgendwie toll, bin mal gespannt wie es wird wenn janosch(mein sohn)in den kiga kommt
ah, ich hoffe dass ich bald auch wieder weiterüben kann, haha, hatte meine tage diesmal so stark bzw. habe sie noch, schlimme bauchkrämpfe und rückenschmerzen dass ich kaum stehen konnte...testet ihr mit ovus oder messt temperatur oder seid ihr da noch ganz unbefangen?
01.11.2011 22:15
Zitat von pfalzmaedel:
hallo ihr, ohweh, ihr seid hier wirklich alle richtig fleißig am schreiben, konnte eben erst online gehen und komme gar nicht nach mit lesen...das tut mir richtig leid da ich ja so einiges überspringen muss und euch noch gar nicht auseinanderhalten kann, haha.
also für die hibbelliste, ich bin im 4. üz und sollte meine tage am 28.11. bekommen, wenn mein zyklus so ist wie letzten monat![]()
ich will sie natürlich nicht, haha, die soll irgendeine andere bekommen die hofft nicht schwanger zu sein![]()
ich komme aus landau in der pfalz, in der nähe von karlsruhe, bin krankenschwester und mein kleiner sohn ist jetzt 2 jahre alt. mit meinem
freund bin ich seit silvester 4 jahre zusammen aber nicht verheiratet...ansonsten arbeite ich jetzt reduziert 35 % und freue mich wenn mein kleiner ende november in den kiga darfwie alt sind eure kinder falls ihr schon habt? tut mir leid, ihr habt das bestimmt alles schon 100000mal geschrieben, aber es sind soooo viele seiten
![]()
![]()
Also meine kinder sind 13 und 8 jahre alt
01.11.2011 23:48
Zitat von Sophie00:
Ja, ganz frisch und verliebt wie am ersten Tag.![]()
Hatte am 27.10 anscheinend meinen Eisprung gehabt (laut Kalender) und am gleichen Abend auch einen tierischsten Schmerz...fühlte sich wie einseitiges Seitenstechen an...hielt paar Stunden an und war dann weg. Konnte kaum laufen. Hatte sowas noch nie. Seit gestern hab ich leichte Unterleibsschmerzen (abends) und auch heute wieder. Rein rechnerisch ist es sicher absolut unwahrscheinlich und rein medizinisch ist es nicht bewiesen, dass Frauen den Prozess der Einnistung bemerken. Es fühlt sich ein wenig so an, als bekomme ich morgen meine Tage. Komisch. Hatte ich noch nie! Und Brustwarzen waren einen Tag nach dem Eisprung so heftig schmerzhaft, das war mir auch neu. Ist aber seit gestern besser geworden. Anscheinend sind es einfach die Hormone nach dem Eisprung. Anscheinend liegt es daran, dass ich ich die Pille erst abgesetzt habe. Ist mein erster Zyklus nach 10 Jahren Pilleneinnahme. Aber wäre sooo toll, wenn es gleich klappen würde.![]()
juhu herzlich willkommen...
ich hatte auch 10 jahre meine pille genommen, bisher 3 1/2 monate keine tage und heute war ich bei arzt, habe tabletten bekommen, damit ich meine tage wieder bekomme.... wie lange bist mit deinem mann zusammen und wie alt bist du? wo kommst du her?
glückwunsch zur hochzeit...
02.11.2011 07:25
hallo heise michaela, und bin auch am hippeln
solte am sonntag meine tage bekommen, und sind bis heute noch nicht da!
solte am sonntag meine tage bekommen, und sind bis heute noch nicht da!
02.11.2011 07:31
guten morgen zusammen..
in welchen ÜZ bist du denn gerade??
Zitat von SweetbannyGirl:uhhh... das wird ja spannend..
hallo heise michaela, und bin auch am hippelnsolte am sonntag meine tage bekommen, und sind bis heute noch nicht da!
02.11.2011 07:34
Zitat von Angelina:
guten morgen zusammen..![]()
Zitat von SweetbannyGirl:uhhh... das wird ja spannend..
hallo heise michaela, und bin auch am hippelnsolte am sonntag meine tage bekommen, und sind bis heute noch nicht da!
bin gerade im 4
02.11.2011 07:36
mein greißlauf spinnt, hab morgens immer ein komischen geschmack , und hatte gestern abend auf einmal dünnen stuhlgang , und meine brüste juken und sind schon ein kleines stück gewachsen, und mein unterleib tut auch immer vol weh
02.11.2011 09:23
hi alle zusammen,
heute habe ich es mal früher geschafft online zu gehen, da muss ich net soviel nachholen beim lesen
sweetybannygirl, da drück ich dir mal ganz feste die daumen, das hört sich doch alles sehr vielversprechend an!!!!
@kevinmaily: da hast du ja schon richtig große kiddis, toll!und jetzt nochmal ein kleines nesthäckchen? ich glaube irgendwie will man doch immer noch ein kind, oder? obwohl, hätte mich jemand im ersten jahr gefragt nach der geburt hätte ich ihm den vogel gezeigt, haha...dieser schlafentzug hat mich wahnsinnig gemacht
heute habe ich es mal früher geschafft online zu gehen, da muss ich net soviel nachholen beim lesen
sweetybannygirl, da drück ich dir mal ganz feste die daumen, das hört sich doch alles sehr vielversprechend an!!!!
@kevinmaily: da hast du ja schon richtig große kiddis, toll!und jetzt nochmal ein kleines nesthäckchen? ich glaube irgendwie will man doch immer noch ein kind, oder? obwohl, hätte mich jemand im ersten jahr gefragt nach der geburt hätte ich ihm den vogel gezeigt, haha...dieser schlafentzug hat mich wahnsinnig gemacht
02.11.2011 09:24
Zitat von SweetbannyGirl:
mein greißlauf spinnt, hab morgens immer ein komischen geschmack , und hatte gestern abend auf einmal dünnen stuhlgang , und meine brüste juken und sind schon ein kleines stück gewachsen, und mein unterleib tut auch immer vol weh
ah jetzt hab auch ich verstanden wie das mit dem zitieren hier läuft
02.11.2011 09:34
Zitat von pfalzmaedel:
Zitat von SweetbannyGirl:
ah jetzt hab auch ich verstanden wie das mit dem zitieren hier läuft![]()
ja danke hof das es geklapt hat
02.11.2011 10:17
Zitat von pfalzmaedel:
ich komme aus landau in der pfalz, in der nähe von karlsruhe, bin krankenschwester und mein kleiner sohn ist jetzt 2 jahre alt. mit meinem freund bin ich seit silvester 4 jahre zusammen aber nicht verheiratet...ansonsten arbeite ich jetzt reduziert 35 % und freue mich wenn mein kleiner ende november in den kiga darfwie alt sind eure kinder falls ihr schon habt? tut mir leid, ihr habt das bestimmt alles schon 100000mal geschrieben, aber es sind soooo viele seiten
![]()
![]()
Also wir kommen aus Bremen sind seit 6 Jahren zusammen und ein Jahr verheiratet und haben eine 4 Jährige Tochter
02.11.2011 11:15
Zitat von ZoeEve:
Zitat von pfalzmaedel:
![]()
![]()
Also wir kommen aus Bremen sind seit 6 Jahren zusammen und ein Jahr verheiratet und haben eine 4 Jährige Tochter![]()
Ich komme aus dem wunderschönen Rheinland, bin 29, seit fast 5 Jahren verheiratet und wir haben noch keine Kinder.
Hibbeln aber intensiv...
02.11.2011 11:17
Zitat von Sophie00:
Zitat von Kala87:
Wegen der Einnistung, die spürt man wirklich nicht, aber man kann eine leichte Blutung bekommen.
*
Ich drück dir die Daumen, dass es gleich klappt. Nach 1 1/2 jahren Spirale, hat es bei mir gleich im ersten Zyklus geklappt. Aber endete leider in eine FG.
Ich denke auch, dass man nicht direkt die Einnistung spürt. Versuche auch nicht zu viel hinein zu interpretieren. Nachher wäre dann die Enttäuschung zu groß. Sind gerade mal im ersten Zyklus und es würde uns beide unheimlich freuen, wenn es geklappt hat. Der Wunsch ist da, seit dem wir uns kennengelernt haben. Verrückt...
Vielleicht gibt es tatsächlich eine Einnistung, aber es kommt dann trotzdem noch zum Abbruch. Das passiert ja sehr häufig, dass dann doch die Tage kommen.
Es tut mir voll leid, dass du eine FG erleiden musstest. Ich mag mir nicht vorstellen, wie das für eine Frau sein mag. Das macht mich sehr traurig. Aber ich würde nur nach vorne schauen...aber je später es in der Schwangerschaft passiert, desto schlimmer wird sicher die Trauer über das ungeborene Kind. Oh man...
Erstmal
und alles liebe zur Hochzeit!!! Ich kann von mir beaupten, dass ich bei dieser Schwangerschaft die Einnistung gespürt habe! Zwar wusste ich in diesem Moment nicht, dass das die Einnistung war, aber im Nachhinein ließ sich der Tag bestimmen und genau an diesem Tag hatte ich ein brennendes und stechendes Gefühl im UL- nicht kurz, aber auch nicht sehr lange...
Ich drücke dir die Daumen, dass es auf Anhieb geklappt hat! Bei meinem ersten Kind, hat es auch nach 10 Jahren Pille sofort geklappt und dieses Mal hat es länger gedauert, obwohl ich die Pille nur 2 jahre genommen hatte...
Alles liebe!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt