Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
01.11.2011 17:38
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Oh Zoe...................das freut mich zu hören. Musst auch berichten wie es ist.
*
Sag mal hat jemand von euch, Brustziehen? Bei mir wird es immer schlimmer, meine Brustwarzen sind auch schon empfindlicher geworden.
Und das bilde ich mir nicht ein. Ah, ich hasse solche anzeichen. Aber es wäre auch viel viel viel zu früh, für anzeichen. bin grad erstmal zt 16.

Ja das mach ich.
Also ich hab auch schon ne Weile Brustziehen, aber ich bekomm auch bald meine Mens.

Oh man, ich müsste meine erst in ca. 20 Tagen bekommen. Wenn ich wirklich wieder einen 36 Tage Zyklus habe.
Aber kann auch sein, dass er kürzer wird, ich weiß es nicht. Mich kotzt des grad voll an. Warum muss denn auch immer sowas sein echt.
Naja mehr als kaffee trinken kann ich eh nicht.
Kala87
36830 Beiträge
01.11.2011 17:39

[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]

Littlelady87: ÜZ 2, NMT: o5.11.2o11

Nibelle: ÜZ 5, NMT: o6.11.2o11

Kevinmaily: ÜZ 4, NMT 8.11.2o11

Angelina: ÜZ 12, NMT: 1o.11.2o11

katha211: ÜZ ?, NMT: 15.11.2o11

Janey81: ÜZ 8, NMT: 2o.11.2o11

-Nora-: ÜZ 3, NMT: 2o.11.2o11

Kala87: ÜZ 3, NMT: 21.11.2o11

LittleSchatz : ÜZ 14, NMT : 26.11.2o11

Julvina: ÜZ 3, NMT: 29.11.2o11

kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?

Pfalzmaedel: ÜZ ?, NMT: ?

ZoeEve: Vorerst Pause.

Unsere Schwangeren:

MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12

Mom040608: ÜZ 8, ET : ???

annchen83: ÜZ 2, ET : ???

feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12

emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12

Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12

Sternenkinder, unvergessen

littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen

01.11.2011 17:40
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Oh Zoe...................das freut mich zu hören. Musst auch berichten wie es ist.
*
Sag mal hat jemand von euch, Brustziehen? Bei mir wird es immer schlimmer, meine Brustwarzen sind auch schon empfindlicher geworden.
Und das bilde ich mir nicht ein. Ah, ich hasse solche anzeichen. Aber es wäre auch viel viel viel zu früh, für anzeichen. bin grad erstmal zt 16.

Ja das mach ich.
Also ich hab auch schon ne Weile Brustziehen, aber ich bekomm auch bald meine Mens.

Oh man, ich müsste meine erst in ca. 20 Tagen bekommen. Wenn ich wirklich wieder einen 36 Tage Zyklus habe.
Aber kann auch sein, dass er kürzer wird, ich weiß es nicht. Mich kotzt des grad voll an. Warum muss denn auch immer sowas sein echt.

Vielleicht kommen deine Mens ja wieder Regelmäßig und daher das Ziehen.
Kala87
36830 Beiträge
01.11.2011 17:44
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

*

Ja das mach ich.

Vielleicht kommen deine Mens ja wieder Regelmäßig und daher das Ziehen.

Keine Ahnung, dann müsste ich ja meinen ES gehabt haben, was auch vielleicht sein kann, hatte so ein ziehen und gefühl, als wenn die mens kommt.
*
Naja, mal sehen, was auf mich noch so zukommt.
*
Was machst denn heute noch schönes?
01.11.2011 17:47
Mach dich mal nicht verrückt und lass es auf dich zukommen Morgen gehst du erst mal Arbeit und damit kannst dich bisschen ablenken.
*
Was ich heut noch mache puh ich werd vielleicht noch ein Brot essen und Zoe bett fertig machen und wohl später TV schauen und du?
Kala87
36830 Beiträge
01.11.2011 17:51
Zitat von ZoeEve:

Mach dich mal nicht verrückt und lass es auf dich zukommen Morgen gehst du erst mal Arbeit und damit kannst dich bisschen ablenken.
*
Was ich heut noch mache puh ich werd vielleicht noch ein Brot essen und Zoe bett fertig machen und wohl später TV schauen und du?

Ich mach mich nicht verrückt. Mich nervt es bloß tierisch.
*
Ja bin schon echt so gespannt wie es morgen wird.
*
Ich warte bis endlich mein Sohn nachhause kommt, der ist bei der Oma, die haben ihn vorhin abgeholt um zum Friedhof zu fahren um 14 Uhr und seitdem ist er immer noch nicht da. Die bringen ihn so in einer Stunde.
*
Ansonsten, werde ich dann den kleinen so um 20:30 auch Bettfertig machen (haben Ferien, deswegen darf er ein wenig länger wach bleiben) und ich schau dann auch noch TV.
01.11.2011 17:52
Und was soll er auf dem Friedhof?
Ach bei uns sind die Ferien gerade vorbei.
Kala87
36830 Beiträge
01.11.2011 17:54
Zitat von ZoeEve:

Er war mit Oma und Opa, an Uromas&Uropas grab.
Seine Uroma, war sein ein und alles.
01.11.2011 17:55
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Aha und das ist auch in Ordnung das er mit seinen 7 Jahren da hin geht Ich kenn mich da nicht aus
Kala87
36830 Beiträge
01.11.2011 18:01
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Aha und das ist auch in Ordnung das er mit seinen 7 Jahren da hin geht Ich kenn mich da nicht aus

JA, er war auch bei der beerdigung dabei. Wie sollte er es sonst verstehen, dass seine Uroma nicht mehr da ist. Er durfte sie aber nicht mehr sehen, als sie im Sarg lag. Wollte das er sich so an sie erinnert, wie er sie kennt.
Er weiß, dass sie dort beerdigt ist und in den Himmel hinauf gestiegen ist. Und uns nun von oben beobachtet und auf uns aufpasst.
Er betet auch immer am Grab und richtet es wieder schön mit her. Macht unkraut etc. mit weg. Hab ihm das alles erklärt und er versteht es. Und wenn er mal traurig ist und sich nach ihr sehnt, wo sollte er denn sonst hin?!
01.11.2011 18:03
Mmhh nagut meine ist erst vier und versteht das nicht, aber ich finde man braucht kein Grab um sich an die Verstorbenen zu Erinnern so ist es zumindest bei mir und meiner Oma, aber er ist ja noch klein und kann sich wahrscheinlich an nicht so viel erinnern also von früher mein ich.
feenebeene
15331 Beiträge
01.11.2011 18:05
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

JA, er war auch bei der beerdigung dabei. Wie sollte er es sonst verstehen, dass seine Uroma nicht mehr da ist. Er durfte sie aber nicht mehr sehen, als sie im Sarg lag. Wollte das er sich so an sie erinnert, wie er sie kennt.
Er weiß, dass sie dort beerdigt ist und in den Himmel hinauf gestiegen ist. Und uns nun von oben beobachtet und auf uns aufpasst.
Er betet auch immer am Grab und richtet es wieder schön mit her. Macht unkraut etc. mit weg. Hab ihm das alles erklärt und er versteht es. Und wenn er mal traurig ist und sich nach ihr sehnt, wo sollte er denn sonst hin?!

Ich kann verstehen, dass du das so machst... Finde ich auch gut! Er ist alt genug, um das zu verstehen und nur zu wissen, dass sie auf einmal weg ist, würde es viel schwerer für ihn machen, mit dem Verlust zu leben... Das ist zumindest meine Erfahrung bis jetzt...
Kala87
36830 Beiträge
01.11.2011 18:10
Ich denke, wenn er jünger wär, würde er es nicht verstehen.
Ich kenne ja mein Kind und empfand es als richtig, ihn darüber aufzuklären. Er freut sich auch, wenn wir zum Friedhof gehen. Dann kann er sich immer wieder an die schönen Dinge die er mit seiner Uroma erlebt hat, erinnern. Er erzählt auch meist einfach mal drauf los, was er so bei seiner Uroma gemacht hat.
*
Ich denke, jeder sollte es für sich selbst entscheiden, wie man es den Kindern beibringt. Wir haben auch ein Foto von ihr hier, damit er sie nicht vergisst.
01.11.2011 18:12
Ja klar versteh ich schon war eben nur Überrascht, aber jeder wie er will.
Kala87
36830 Beiträge
01.11.2011 18:13
Zitat von ZoeEve:

Ja klar versteh ich schon war eben nur Überrascht, aber jeder wie er will.

JA sollte auch nicht so rüber kommen, also ich meine böse.
*
Ich denke, jeder für sich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt