Hibbeln und Kugeln
06.11.2011 19:16
mit meiner maus gerade noch kika schauen sie dann ins bett bringen und das bisle ausruhen
06.11.2011 19:31
ja kann sein aber immer wenn ich zu viel mache oder zu schwer trage
06.11.2011 20:00
huhu , habe nix nachgelesen , wie geht es euch ??
ich weiß diesen monat net wirklich wann mein ES war , da ich nur einen tag seehr leichte schmerzen hatte... und wann meine mens kommt weiß ich auch net genau , habe diesen monat auf nix geachtet
ich weiß diesen monat net wirklich wann mein ES war , da ich nur einen tag seehr leichte schmerzen hatte... und wann meine mens kommt weiß ich auch net genau , habe diesen monat auf nix geachtet
06.11.2011 20:20
Huhu Mädels
. Wie gehts euch so ? . Mir ganz gut .
Ich bin raus und habe meine Mens heute morgen bekommen . Außerdem werde ich jetzt erstmal vorerst eine Pause machen haben Schatz und ich entschieden . Habe mir Freitag wieder die Pille gehohlt ..
Ich will es erstmal langsam angehen lassen und nächstes Jahr weiter hibbeln . Wünsche euch aber viel viel Glück weiterhin
. Wie gehts euch so ? . Mir ganz gut . Ich bin raus und habe meine Mens heute morgen bekommen . Außerdem werde ich jetzt erstmal vorerst eine Pause machen haben Schatz und ich entschieden . Habe mir Freitag wieder die Pille gehohlt ..
Ich will es erstmal langsam angehen lassen und nächstes Jahr weiter hibbeln . Wünsche euch aber viel viel Glück weiterhin
06.11.2011 20:31
hallo mädels,
war we viel unterwegs daher kaum hier... mir geht es gut... morgen wieder arbeiten, urlaub vorbei,...
warum vergeht er immer zu schnell?
hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet ein schönes we...
war we viel unterwegs daher kaum hier... mir geht es gut... morgen wieder arbeiten, urlaub vorbei,...
warum vergeht er immer zu schnell? hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet ein schönes we...
06.11.2011 21:19
Hi
Werde mich auch erst einmal zurueck ziehen....ich merke das es mich doch auch sehr verueckt macht.....werde aber ab und zu mal vorbei kommen
Werde mich auch erst einmal zurueck ziehen....ich merke das es mich doch auch sehr verueckt macht.....werde aber ab und zu mal vorbei kommen
06.11.2011 21:29
Zitat von kevinmaily:
Hi
Werde mich auch erst einmal zurueck ziehen....ich merke das es mich doch auch sehr verueckt macht.....werde aber ab und zu mal vorbei kommen![]()
na dann entspanne und gehe es langsam und in ruhe an... wäre schön, wenn man trotzdem ab und zu was voneinander liest... jetz gehen alle so nach einander ...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt