Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
07.11.2011 20:57
Zitat von kathy2102:

juhu mädels, na wie geht es euch? mir nicht so gut, tag war stressig auf arbeit und habe kopfschmerzen....

Mir gehts ganz gut.
Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob ich den ES nicht schon hatte, so am 30/31.10., da habe ich extrem was gespürt und mein ZS war spinnbar. Hab die letzten Tage auch geschaut, wie der ZS ist, aber da war nichts, ganz trocken bzw. nur ein ganz wenig wässrig.
*
Naja ich warte einfach ab und dann weiß ich mehr. Will mich deswegen auch nicht verrückt machen.
Wir haben eh fleißig geherzelt, von daher. Entweder es hat geklappt oder nicht.
*
Wie siehts denn bei dir im moment so aus? Und weißt du evtl auch schon deinen NMT?
kathy2102
3051 Beiträge
07.11.2011 21:36
Zitat von Kala87:

Zitat von kathy2102:

juhu mädels, na wie geht es euch? mir nicht so gut, tag war stressig auf arbeit und habe kopfschmerzen....

Mir gehts ganz gut.
Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob ich den ES nicht schon hatte, so am 30/31.10., da habe ich extrem was gespürt und mein ZS war spinnbar. Hab die letzten Tage auch geschaut, wie der ZS ist, aber da war nichts, ganz trocken bzw. nur ein ganz wenig wässrig.
*
Naja ich warte einfach ab und dann weiß ich mehr. Will mich deswegen auch nicht verrückt machen.
*
Wie siehts denn bei dir im moment so aus? Und weißt du evtl auch schon deinen NMT?

bei mir alles gut... noch 4 tage meine tabletten nehmen, dann soll sie innerhalb von 1 woche kommen, bin mal gespannt...mehr kann ich nciht sagen... melde mich dann aber...das ist dann aber mein 1 üz da ich ja nicht einmal meine tage hatte nach dem absetzen oder?
Janey81
170 Beiträge
08.11.2011 09:00
Hey Ladies,

bei mir gehts auf der Arbeit bis Freitag noch richtig rund, aber ich bin da mal ganz vorsichtig optimistisch...

Haltet euch fest: Ich hatte am Donnerstag ein ziemliches Ziehen (ES?) und war auch etwas liebevoller zu meinem Mann. Und jetzt hatte ich heute Morgen eine winzige SB...

Wollt ihr mir bitte bitte ganz fest die Daumen drücken, dass es geklappt hat? ...ich traue mich gerade noch nichtmal meinem Mann davon zu erzählen, weil ich seine Hoffnungen nicht auch schon wieder enttäuschen möchte...

Fühlt euch gedrückt,

Janey
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2011 09:54
Zitat von kathy2102:

Zitat von Kala87:

Zitat von kathy2102:

Mir gehts ganz gut.
*
*

bei mir alles gut... noch 4 tage meine tabletten nehmen, dann soll sie innerhalb von 1 woche kommen, bin mal gespannt...mehr kann ich nciht sagen... melde mich dann aber...das ist dann aber mein 1 üz da ich ja nicht einmal meine tage hatte nach dem absetzen oder?

Okay, ja es ist dann der erste ÜZ. Hoffe und drück dir die Daumen, dass es dann auch gleich klappt.
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2011 09:55
Zitat von Janey81:

Hey Ladies,

bei mir gehts auf der Arbeit bis Freitag noch richtig rund, aber ich bin da mal ganz vorsichtig optimistisch...

Haltet euch fest: Ich hatte am Donnerstag ein ziemliches Ziehen (ES?) und war auch etwas liebevoller zu meinem Mann. Und jetzt hatte ich heute Morgen eine winzige SB...

Wollt ihr mir bitte bitte ganz fest die Daumen drücken, dass es geklappt hat? ...ich traue mich gerade noch nichtmal meinem Mann davon zu erzählen, weil ich seine Hoffnungen nicht auch schon wieder enttäuschen möchte...

Fühlt euch gedrückt,

Janey

JA cool. Das kann wirklich hinhauen. Ich drück dir die Daumen.
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2011 11:20
Hey Zoe..............ich hoffe du hast/hattest einen tollen ersten Arbeitstag. Berichte doch mal, wenn du Zeit hast.
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2011 11:20

[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]

Kevinmaily: ÜZ 4, NMT 8.11.2o11

Mythomanie: ÜZ 3, NMT: 14.11.2o11

katha211: ÜZ 3, NMT: 15.11.2o11

Janey81: ÜZ 8, NMT: 2o.11.2o11

-Nora-: ÜZ 3, NMT: 2o.11.2o11

Kala87: ÜZ 3, NMT: 21.11.2o11

StrawberrySwing: ÜZ 8, NMT: 22.11.2o11

LittleSchatz : ÜZ 14, NMT : 28.11.2o11

Pfalzmaedel: ÜZ 4, NMT: 28.11.2o11

Julvina: ÜZ 3, NMT: 29.11.2o11

audimaus: ÜZ 2, NMT: 3o.11.2o11

Angelina: ÜZ 13, NMT: o5.12.2o11

kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?

Nibelle: Vorerst Pause.

ZoeEve: Vorerst Pause.

Unsere Schwangeren:

MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12

Mom040608: ÜZ 8, ET : ???

annchen83: ÜZ 2, ET : ???

feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12

emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12

Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12

Sternenkinder, unvergessen

littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen

pfalzmaedel
97 Beiträge
08.11.2011 12:51
Zitat von Janey81:

Hey Ladies,

Fühlt euch gedrückt,

Janey

oh da drücke ich dir ganz fest die daumen!!!
pfalzmaedel
97 Beiträge
08.11.2011 12:53
halli hallo,
na wie gehts euch?
ist das wetter bei euch auch so trüb????da macht das rausgehen irgendwie gar keinen spass und die spielplätze sind auch wie leergefegt
was macht ihr heute noch so?
feenebeene
15331 Beiträge
08.11.2011 13:24
Zitat von pfalzmaedel:

Zitat von Janey81:

Hey Ladies,

Fühlt euch gedrückt,

Janey

oh da drücke ich dir ganz fest die daumen!!!

Janey81
170 Beiträge
08.11.2011 14:05
Ihr seid so lieb!

Ich verspreche, dass ich dann eine dicke Runde Viren oder Wunsch-Leckerli verschicke...

:-*
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2011 15:32
Zitat von pfalzmaedel:

halli hallo,
na wie gehts euch?
ist das wetter bei euch auch so trüb????da macht das rausgehen irgendwie gar keinen spass und die spielplätze sind auch wie leergefegt
was macht ihr heute noch so?

ganz gut und dir?
*
Bei uns scheint die sonne, aber es ist frisch draußen. Wir wissen noch nicht was wir machen.
08.11.2011 16:50
Zitat von Kala87:

Hey Zoe..............ich hoffe du hast/hattest einen tollen ersten Arbeitstag. Berichte doch mal, wenn du Zeit hast.

Ich möchte nicht darüber Reden ich sag nur so viel das ich Morgen nicht wieder da hin gehe!!
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2011 16:55
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Ich möchte nicht darüber Reden ich sag nur so viel das ich Morgen nicht wieder da hin gehe!!

Okay, tut mir leid.
08.11.2011 16:56
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Okay, tut mir leid.

Was tut dir denn leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt