Hibbeln und Kugeln
12.11.2011 21:01
Zitat von Kala87:
Zitat von Mom040608:
Zitat von Kala87:
MÄDELS...............wo seit ihr denn heut alle?????????
Ich bin hier und warte selber auf euch![]()
![]()
Oh man, ist hier in letzter Zeit echt ruhig geworden.
*
Wie gehts dir denn?
Ja am Wochenende ist es meist ruhiger hier.
Mir gehts ganz gut, geniess gerade die ruhe.
Und wie gehts Dir?
12.11.2011 21:05
Ja ich genieß die Ruhe auch mal. Mein Sohn schläft heute bei meiner Schwester und mein Mann muss dann noch in die Nachtschicht.
*
Ansonsten gehts mir gut. Bin anscheinend kurz vor NMT, hab die ganze Zeit mal mehr mal weniger, mensartige Schmerzen im UL und meine Brüste ziehen ein wenig.
*
Ich stell mich schon drauf ein, dass bald die Mens kommt und ich im nächsten Zyklus endlich dann mit den Globuli anfangen kann.
*
*
Ansonsten gehts mir gut. Bin anscheinend kurz vor NMT, hab die ganze Zeit mal mehr mal weniger, mensartige Schmerzen im UL und meine Brüste ziehen ein wenig.
*
Ich stell mich schon drauf ein, dass bald die Mens kommt und ich im nächsten Zyklus endlich dann mit den Globuli anfangen kann.
*
12.11.2011 21:11
Damit kenn ich mich gar nicht aus, hör immer nur davon. Ich hoffe das das Globi schnell hilft.
Es ist abends immer sehr entspannt wenn die Kinder schlafen, aber mir wird auch schnell langweilig, weil ich nicht so gern TV gucke, weil eh nur das selbe läuft.
Wann ca hast du NMT?
Es ist abends immer sehr entspannt wenn die Kinder schlafen, aber mir wird auch schnell langweilig, weil ich nicht so gern TV gucke, weil eh nur das selbe läuft.
Wann ca hast du NMT?
12.11.2011 21:33
Zitat von Mom040608:
Damit kenn ich mich gar nicht aus, hör immer nur davon. Ich hoffe das das Globi schnell hilft.
Wann ca hast du NMT?
Ja, ich versuch einfach mal die Globuli.
*
Naja eigentlich, wenn ich von einem 36 Tage Zyklus ausgehe, dann am 21.11., aber ich bin der Meinung, das ich meinen ES früher hatte und meine Mens so am 14/15.11 kommen müsste.
12.11.2011 22:07
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
Mythomanie: ÜZ 3, NMT: 17.11.2o11
katha211: ÜZ 3, NMT: 15.11.2o11
Janey81: ÜZ 8, NMT: 2o.11.2o11
-Nora-: ÜZ 3, NMT: 2o.11.2o11
Kala87: ÜZ 3, NMT: 21.11.2o11
StrawberrySwing: ÜZ 8, NMT: 22.11.2o11
LittleSchatz : ÜZ 14, NMT : 28.11.2o11
Pfalzmaedel: ÜZ 4, NMT: 28.11.2o11
Julvina: ÜZ 3, NMT: 29.11.2o11
audimaus: ÜZ 2, NMT: 3o.11.2o11
Littlelady87: ÜZ 3, NMT: 3o.11.2o11
Kevinmaily: ÜZ 5, NMT
4.12.2o11
Angelina: ÜZ 13, NMT: o5.12.2o11
Nibelle: ÜZ 6, NMT: o9.12.2o11
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
ZoeEve: Vorerst Pause. Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Mom040608: ÜZ 8, ET :26.o5.2o12
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Sternenkinder, unvergessen
littleSchatz: am o7.o9.2o11 zu den sternen gegangen ************************************************** **********************
13.11.2011 09:36
Guten Morgen wie geht es euch heute so?
Mir geht es gut und werde heute nicht viel machen es ist viel zu kalt
Ich trink jetzt erst mal nen Kaffee und hoffe das die Nachbarn nen Fleischwolf haben dann kann ich doch noch Kekse backen.
*
Und was macht ihr heute so?
Mir geht es gut und werde heute nicht viel machen es ist viel zu kalt
Ich trink jetzt erst mal nen Kaffee und hoffe das die Nachbarn nen Fleischwolf haben dann kann ich doch noch Kekse backen. *
13.11.2011 09:38
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen wie geht es euch heute so?
Mir geht es gut und werde heute nicht viel machen es ist viel zu kaltIch trink jetzt erst mal nen Kaffee und hoffe das die Nachbarn nen Fleischwolf haben dann kann ich doch noch Kekse backen.
*
Drücke dir die Daumen, dass deine Nachbarn einen Fleischwolf haben, den du dir leihen kannst!!!
13.11.2011 09:40
Ach Danke, obwohl ich auch erst morgen dann backen kann da der Teig eine Nacht im Kühlschrank bleiben muss.
13.11.2011 09:42
Zitat von ZoeEve:
Ach Danke, obwohl ich auch erst morgen dann backen kann da der Teig eine Nacht im Kühlschrank bleiben muss.
Mmh- naja besser als garnicht... Mein Teig muss nur eine Stunde in den Kühlschrank...
13.11.2011 09:45
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Mmh- naja besser als garnicht... Mein Teig muss nur eine Stunde in den Kühlschrank...
Ich frag sie trotzdem ne ganz alte Frau wird wohl sowas haben oder
Dann kann ich auch Morgen Vormittag Backen wenn Zoe im Kiga ist.
13.11.2011 09:52
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Ich frag sie trotzdem ne ganz alte Frau wird wohl sowas haben oder![]()
Da könntest du wirklich Glück haben!
13.11.2011 09:55
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Da könntest du wirklich Glück haben!![]()
Genau und deshalb geh ich nachher mal nach oben und frag sie.Gestern war ich auch schon da, aber da war niemand
snst hätte ich jetzt schon angefangen zu backen.
13.11.2011 09:58
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Genau und deshalb geh ich nachher mal nach oben und frag sie.Gestern war ich auch schon da, aber da war niemandsnst hätte ich jetzt schon angefangen zu backen.
Naja- schon blöd... Aber so hast du morgen Ruhe zum Backen...
Wann fängst du an zu arbeiten? Sorry, habe es vergessen...
13.11.2011 10:00
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Genau und deshalb geh ich nachher mal nach oben und frag sie.Gestern war ich auch schon da, aber da war niemandsnst hätte ich jetzt schon angefangen zu backen.
Macht nix
am Donnerstag um 11 Uhr geht es los
13.11.2011 10:02
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Macht nixam Donnerstag um 11 Uhr geht es los
Ist der 17.11.11, richtig? Dann hatte ich sogar noch das richtige Datum im Kopf!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt