Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
13.11.2011 12:31
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ja es ist wirklich zum Übergeben
Wird trinken weiter Kaffee mehr kannste sowieso nicht machen.

Ja das stimmt. Mein Mann und ich haben für diesen Zyklus alles gegeben. Nun heißt es Kaffee trinken.

Richtig und mehr als alles geben kannst du nicht machen und das macht doch so ein Spaß
*
Ich hab mir ja Mandarinen gekauft und die schmecken so lecker jammy jammy aber ich freu mich schon auf die Kekse *strahlübersganzegesicht*

JA wir hatten ganz viel Spaß und keine Minute an Kinder gedacht.
*
Ja die schicke ich morgen weg, habe gestern keinen Karton gefunden und dann war die Post schon zu. Jetzt habe ich einen und packe es dann ein.
13.11.2011 12:35
Ach kein Stress damit ich berichte dann sofort wenn ich alle aufgegessen haben wie sie geschmeckt haben.
Kala87
36830 Beiträge
13.11.2011 12:37
Zitat von ZoeEve:

Ach kein Stress damit ich berichte dann sofort wenn ich alle aufgegessen haben wie sie geschmeckt haben.

'Okay mach das.................lol
13.11.2011 12:38
Ich hab so das Gefühl als wären nur noch wir beide hier
Kala87
36830 Beiträge
13.11.2011 12:42
Zitat von ZoeEve:

JA so kommt es mir auch vor...............Naja was solls, die anderen werden sich schon melden.
Hoffe ich
13.11.2011 12:45
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

JA so kommt es mir auch vor...............Naja was solls, die anderen werden sich schon melden.
Hoffe ich

Ja ich denke auch
13.11.2011 12:49
KALA Gibt es ja nicht du Betrügst uns ja gehst einfach in nen neuen Hibbeltherad
Kala87
36830 Beiträge
13.11.2011 12:51
Zitat von ZoeEve:

KALA Gibt es ja nicht du Betrügst uns ja gehst einfach in nen neuen Hibbeltherad

Lol..........man kann nie genug haben oder! Ich bleibe doch hier und geh doch nicht weg, dafür hab ich euch zu sehr ins Herz geschlossen.
13.11.2011 12:56
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Lol..........man kann nie genug haben oder! Ich bleibe doch hier und geh doch nicht weg, dafür hab ich euch zu sehr ins Herz geschlossen.

Na dann ist ja gut
Kala87
36830 Beiträge
13.11.2011 12:59
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Na dann ist ja gut

Na klar, das war der erste Thread, wo ich mit dabei war, als ich mich angemeldet habe und so schnell werdet ihr mich nicht los.
13.11.2011 13:00
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Na dann ist ja gut

Na klar, das war der erste Thread, wo ich mit dabei war, als ich mich angemeldet habe und so schnell werdet ihr mich nicht los.

Ja meiner auch ich war so froh das sich viele gemeldet haben auch wenn die meisten jetzt weg sind.
Mom040608
2397 Beiträge
13.11.2011 13:06
Ich bleibe auch hier. Auch wenn ich nicht mehr hibbel, naja ich hibbel der Geburt jetzt entgegen und jeden Arzttermin

Kala87
36830 Beiträge
13.11.2011 13:08
JA Zoe, da hast du recht.
@ Mom.............ja das ist schön zu hören, dass du uns erhalten bleibst. Und immer schön berichten.
13.11.2011 13:08
Zitat von Mom040608:

Ich bleibe auch hier. Auch wenn ich nicht mehr hibbel, naja ich hibbel der Geburt jetzt entgegen und jeden Arzttermin

Ja jeder hibbelt auf was anderes
Hauptsache hibbeln
Mom040608
2397 Beiträge
13.11.2011 13:11
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mom040608:

Ja jeder hibbelt auf was anderes
Hauptsache hibbeln

hehe so siehts aus.

ich werde immer schön berichten, aber bisher gibt es nichts... mir gehts einfach gut, keine beschwerden, nur wenn ich mal was zu viel mache, aber was soll man machen? Ich muss ja nu mal den haushalt machen. Kommenden Freitag wieder Termin beim Doc, bin schon gespannt wie sich das würmchen entwickelt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt