Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
14.11.2011 08:42
Guten Morgen wie geht es euch?
Mir gut ich muss noch raus in die kälte zum Einkaufen
Naja mir fällt grad nicht mehr ein
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2011 08:43
Guten morgen.
*
Mir gehts gut, ich war schon einkaufen. Es ist echt kalt draußen.
14.11.2011 08:44
Ja Eiskalt und es hat gefrostet.
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2011 08:45
Zitat von ZoeEve:

Ja und wie. gut das wir eine garage haben.
14.11.2011 09:03
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ja und wie. gut das wir eine garage haben.

Ja ich geh jetzt mal los denk ich .
14.11.2011 10:31
Bin fertig mit Einkaufen und hab mir mal neue Keksdosen gegönnt
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2011 10:47
Zitat von ZoeEve:

Lol, ja super. also ich geh mal off, muss um 11 uhr mein Sohn abholen von der Schule. Zieh mich an und düs los.
*
Bis später.
14.11.2011 10:52
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Lol, ja super. also ich geh mal off, muss um 11 uhr mein Sohn abholen von der Schule. Zieh mich an und düs los.
*
Bis später.

Okidoki bis nachher
Janey81
170 Beiträge
14.11.2011 10:53
Hey Ladies,

bin auch mal wieder da!

Im Büro ist der gröbste Streß jetzt vorbei und ich kann ganz genüsslich dem Sonntag (NMT) entgegenhibbeln.

Dadurch, dass ich so viel gearbeitet habe und so wenig zu Hause war, ist es mir sogar gelungen, alles vor meinem Mann zu verheimlichen...

Meint ihr denn, ich könnte am Samstag Morgen einen Test versuchen? Oder lieber bis Montag warten?

Irgendwie auch lustig, dass ich für Anfang Dez einen Termin beim FA gemacht hab, vielleicht müssen die dann gar nicht mehr auf irgendwas checken... sondern nur noch bestätigen, dass alles gut ist...

Bussi für alle,

Janey
14.11.2011 10:57
Zitat von Janey81:

Hey Ladies,

bin auch mal wieder da!

Im Büro ist der gröbste Streß jetzt vorbei und ich kann ganz genüsslich dem Sonntag (NMT) entgegenhibbeln.

Dadurch, dass ich so viel gearbeitet habe und so wenig zu Hause war, ist es mir sogar gelungen, alles vor meinem Mann zu verheimlichen...

Meint ihr denn, ich könnte am Samstag Morgen einen Test versuchen? Oder lieber bis Montag warten?

Irgendwie auch lustig, dass ich für Anfang Dez einen Termin beim FA gemacht hab, vielleicht müssen die dann gar nicht mehr auf irgendwas checken... sondern nur noch bestätigen, dass alles gut ist...

Bussi für alle,

Janey

Hallo schön von dir zu hören hab dich schon vermisst
Also ich würde warten bis zumindest ein Tag nach NMT sonst bist nur enttäuscht und hol dir am besten gleich nen Digitalen Test da kann dann nix falsch sein
Und wenn du im Dez. zum Arzt gehst dann sagt er bestimmt :"Glückwunsch sie sind Schwanger"
Janey81
170 Beiträge
14.11.2011 11:11
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Janey81:

Hey Ladies,

bin auch mal wieder da!

Bussi für alle,

Janey

Also ich würde warten bis zumindest ein Tag nach NMT sonst bist nur enttäuscht und hol dir am besten gleich nen Digitalen Test da kann dann nix falsch sein
Und wenn du im Dez. zum Arzt gehst dann sagt er bestimmt :"Glückwunsch sie sind Schwanger"

Ohja, BITTE!!!

Und du Backfee, hast dich jetzt mit massig Keksdosen eingedeckt? Dann viel Vergnügen beim Kekse-Vernichten... Ich verzeichte ja ziemlich aus Zucker in jeder Form, aber wenn ich meinem Ex-Chef wieder seine Lieblingsplätzchen schicke, gehe ich mir auch mal wieder welche holen - Lecker keksfabrik bei uns, schmeckt wie selbstgemacht!

14.11.2011 11:21
Zitat von Janey81:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Janey81:

Hey Ladies,

bin auch mal wieder da!

Bussi für alle,

Janey

Ohja, BITTE!!!

Und du Backfee, hast dich jetzt mit massig Keksdosen eingedeckt? Dann viel Vergnügen beim Kekse-Vernichten... Ich verzeichte ja ziemlich aus Zucker in jeder Form, aber wenn ich meinem Ex-Chef wieder seine Lieblingsplätzchen schicke, gehe ich mir auch mal wieder welche holen - Lecker keksfabrik bei uns, schmeckt wie selbstgemacht!

Ach zu Weihnachten darf man auch mal sündigen denk ich
hier gibt es auch ne Keksfabrik und manchmal kauf ich auch Kekse soviel Back ich dann doch nicht
engelsmami
103 Beiträge
14.11.2011 16:02
Hi mädels, sorry... letzte mal musste ich schnell weg........bin jetzt aber wieder da!
Na gibt was neues.........bei mir fängt das hibbeln jetzt wieder richtig an.
Das mit dem Test kenne ich..........ich denke ich würde warten.
Lg
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2011 17:25
Zitat von Janey81:

Hey Ladies,

bin auch mal wieder da!

Bussi für alle,

Janey

Schön von dir zu hören.
*
Ich würde bis Montag warten. Aber ich kenne es ja von mir, das ich es nicht aushalte. Wenn du halt früher Testest, musst du evtl. auch mit den Konsequenten rechnen.
*
Aber ich drücke dir die Daumen.
Kala87
36830 Beiträge
14.11.2011 17:52
Hey Mädels............ich habe heute meinen Lohn bekommen, obwohl ich doch erst seit dem 02.11 arbeite. Ich denke die haben es vorab schon gezahlt. Meinen Lohnzettel habe ich noch nicht bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt