Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
13.11.2011 16:22
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

So mein Hähnchen ist jetzt auch im Ofen und ich hoffe es schmeckt auch gut *daumendrück*

Daumen sind gedrückt.

Danke ist mein erstes Hähnchen.

Ich hab auch mal eins gemacht und mir hat es nicht geschmeckt, bei Mama und Schwiegermama schmeckt es doch besser.
Deswegen mache ich keins mehr.

Das stimmt und bei Oma schmeckt es auch am Besten.
Mal sehen wie es schmeckt und ob ich dann noch mal eins machen werde oder nicht.
Mom040608
2397 Beiträge
13.11.2011 16:22
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

So mein Hähnchen ist jetzt auch im Ofen und ich hoffe es schmeckt auch gut *daumendrück*

Daumen sind gedrückt.

Ich hab auch mal eins gemacht und mir hat es nicht geschmeckt, bei Mama und Schwiegermama schmeckt es doch besser.

oh echt
Na gut hähnchen hab ich auch noch nicht gemacht, Ich bin eher die Enten-macherin hehe... die gelingt mir immer... und ist super super lecker
Kala87
36830 Beiträge
13.11.2011 16:23
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Daumen sind gedrückt.

Mal sehen wie es schmeckt und ob ich dann noch mal eins machen werde oder nicht.

Genau, berichte dann mal.
13.11.2011 16:23
Zitat von Mom040608:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Daumen sind gedrückt.

oh echt
Na gut hähnchen hab ich auch noch nicht gemacht, Ich bin eher die Enten-macherin hehe... die gelingt mir immer... und ist super super lecker

Ente mag ich nicht dann lieber ne Pute oh man ich freu mich schon auf Weihnachtsessen
13.11.2011 16:24
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Daumen sind gedrückt.

Genau, berichte dann mal.

okay
Mom040608
2397 Beiträge
13.11.2011 16:25
Oh Pute mag ich nicht, der geschmack ist mir zu hmm naja. Und ente ist hat, bisher war es bei mir so, mit kaum fett unter der haut. Ich mag keinen Gänsebraten
13.11.2011 16:30
Zitat von Mom040608:

Oh Pute mag ich nicht, der geschmack ist mir zu hmm naja. Und ente ist hat, bisher war es bei mir so, mit kaum fett unter der haut. Ich mag keinen Gänsebraten

Igitt Gans mag ich auch nicht dafür Krustenbraten da läuft mir das Wasser im Mund zusammen
Mom040608
2397 Beiträge
13.11.2011 16:48
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Mom040608:

Igitt Gans mag ich auch nicht dafür Krustenbraten da läuft mir das Wasser im Mund zusammen

ohja den mag ich auch sehr gern... genauso wie hackbraten
13.11.2011 17:09
So das Hähnchen war ok, aber noch mal würde ich es nicht machen.
Kala87
36830 Beiträge
13.11.2011 17:19
Zitat von ZoeEve:

Lol, bei Muttern schmeckts doch am besten.
13.11.2011 17:41
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Lol, bei Muttern schmeckts doch am besten.

Japp
kathy2102
3051 Beiträge
13.11.2011 18:52
juhu mädels,
das we ist immer zu kurz, sind viel unterwegs und daher kaum noch hier... ich hoffe ihr habt euch nicht so alleine gefühlt ... nun bin ich ja wieder da.... hoffe ihr hattet alle ein schönes we... wir ja...
man ist es kalt in deutschland geworden ......
habe schon 2 mal gebacken und beide schüsseln schon wieder leer... muss irgendwann nochmal backen... aber mache es ja gerne....

13.11.2011 18:54
Und wie war die Show gestern?
kathy2102
3051 Beiträge
13.11.2011 19:07
Zitat von ZoeEve:

Und wie war die Show gestern?

einfach nur klasse.. es ist einfach nur cool und macht spaß nur leider vergeht die zeit einfach zu schnell.. zug fahren war nach langer zeit auch mal wieder schön... dann noch bei meinen eltern nen spieleabend bis 2 uhr morgens und heute wieder fußballtag....
kathy2102
3051 Beiträge
13.11.2011 19:08
was hast du denn heute für schöne kekse gebacken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt