Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
16.11.2011 09:40
Zitat von pfalzmaedel:

Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen wie geht es euch?
*
Mir solala war mit Zoe beim Arzt wegen den Polypen und ja ihr Hörtest war auffällig jetzt muss ich mit ihr am 30.11 nochmal hin zum Allergietest um zu schauen ob sie ne Allergie hat das da her der Schnupfen kommt und dann zum HNO Arzt mal sehen was der sagt.

guten morgen
oje, das nervt bestimmt, die ungewissheit und das von einem arzt zum anderen rennen
wenns von den polypen her kommt wäre besser, oder? das könnte man ja operieren, oder kommt halt drauf an gegen was allergie...doof!
ansonsten alles ok? es ist sooooo kalt draussen, ich kann mich nicht motivieren rauszugehen

Ja man kann es operieren, aber da hab ich eigentlich keine Lust zu meine kleine Tochter aufschneiden zu lassen aber nun gut wenn es dann sein muss dann muss es eben gemacht werden.
*
Ja hier ist auch verdammt kalt nur 1 Grad heute hab gar keine Lust raus zu gehen
pfalzmaedel
97 Beiträge
16.11.2011 09:51
Zitat von ZoeEve:

Zitat von pfalzmaedel:

Zitat von ZoeEve:

*
Mir solala war mit Zoe beim Arzt wegen den Polypen und ja ihr Hörtest war auffällig jetzt muss ich mit ihr am 30.11 nochmal hin zum Allergietest um zu schauen ob sie ne Allergie hat das da her der Schnupfen kommt und dann zum HNO Arzt mal sehen was der sagt.

guten morgen
oje, das nervt bestimmt, die ungewissheit und das von einem arzt zum anderen rennen
wenns von den polypen her kommt wäre besser, oder? das könnte man ja operieren, oder kommt halt drauf an gegen was allergie...doof!
ansonsten alles ok? es ist sooooo kalt draussen, ich kann mich nicht motivieren rauszugehen

Ja man kann es operieren, aber da hab ich eigentlich keine Lust zu meine kleine Tochter aufschneiden zu lassen aber nun gut wenn es dann sein muss dann muss es eben gemacht werden.
*
Ja hier ist auch verdammt kalt nur 1 Grad heute hab gar keine Lust raus zu gehen

haha, ich versteh dich schon, aber sie wird ja nicht aufgeschnitten, das wird ja durch den nasen-rachenraum gemacht glaube ich, aber das ist echt erschreckend, ich mag janosch auch nicht operieren lassen, aber muss auch bald gemacht werden wegen fimose
das wird schon
werde mich wohl nachher doch rausschmeißen, der kleine muss ja schließlich auch mal an die frische luft, haha...
euch noch einen schönen tag!
@kala und die anderen: ich hoffe die mens lässt noch weiter auf sich warten
16.11.2011 09:53
Zitat von pfalzmaedel:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von pfalzmaedel:

Zitat von ZoeEve:

*

guten morgen

*

haha, ich versteh dich schon, aber sie wird ja nicht aufgeschnitten, das wird ja durch den nasen-rachenraum gemacht glaube ich, aber das ist echt erschreckend, ich mag janosch auch nicht operieren lassen, aber muss auch bald gemacht werden wegen fimose
das wird schon
werde mich wohl nachher doch rausschmeißen, der kleine muss ja schließlich auch mal an die frische luft, haha...
euch noch einen schönen tag!
@kala und die anderen: ich hoffe die mens lässt noch weiter auf sich warten

Ja das weiß ich doch ,aber es ist trotzdem blöd naja wir werde sehen was der HNO Arzt sagt.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.11.2011 10:06
huhu
mir geht es wuuunderbar ,die pest ist nicht da, auch keine anzeichen das die kommen , und sex hatte ich die letzten tage auch , und eigentlich bekomme ich dann immer meine mens, wenn wir am NMT herzeln aber nix , nix verfärbtes , alles suuuper , nur ich finde es komisch , das bei mir nur die linke brust weh tut , und mache mir meine gedanken
lg tanita
Kala87
36830 Beiträge
16.11.2011 10:08
Zitat von pfalzmaedel:

Zitat von Kala87:

Zitat von pfalzmaedel:

guten abend, oh doch schon wieder so spät
hatte heute soviel zu tun, einkaufen und kochen und dann war noch meine mama da zu messen...möchte jemand meine bügelwäsche übernehmen?!?!?!
hey das sind ja jetzt schon richtig viele die am donnerstag testen wollen?
ich drücke euch gaaaaaaaaaaanz arg die daumen, oh mann ich weiß wie ihr euch fühlt...bewundere euch dass ihr net schon vorher testet
diesen monat versuche ich es aber auch lockerer anzugehen,...gar nicht so einfach NICHT dran zu denken
ich wünsche euch noch eine gute nacht

Ne also deine Bügelwäsche möchte ich nicht übernehmen, hab selber noch.
*
Ich habe schon vorher getestet mit einem Femtest am 10.11. der leicht positiv war, aber ich habe nur schlechtes gehört. Naja.
*
Ich sollte lt. meinen spinnbaren ZS, eigentlich heute meine Mens bekommen, mal sehen wann die wirklich kommt. Wenn die bis Donnerstag nicht da ist, werde ich nochmal testen.
*
Ich drück dir die Daumen, dass du bald positiv testets und dich hoffentlich nicht verrückt machst.

hm, was hast denn schlechtes gehört?
oh ich weiß noch wieviele frühtests ich verbollert habe vor 3 monaten, haha...jetzt denke ich auch was für ein quatsch eigentlich, aber wenn dann die zeit wieder kommt da fällt es schon echt schweir vernünftig zu bleiben
aber diesmal bin ich echt relaxter, aber wenn die mens dann wieder kommt dann bin ich warscheinlich auch wieder total enttäuscht, weil man ja doch immer hoffnung hat und nicht verstehen kann dass es nicht geklappt hat...naja mal sehen....wird schon werden, und da du jetzt nach dem üz erstmal pause machen willst wegen job wird es warscheinlich geklappt haben
ich drück die däumchen, herje is das spannend ))))

Naja hab halt überall mal nachgelesen, dass die falsch positiv anzeigen sollen. Naja ich warte noch bis morgen.
*
Da sagst du was, jetzt hat es bestimmt geklappt, obwohl ich dann ein pause einlegen will. Das ist doch immer so. Ich lass mich überraschen.
Ich drück dir die Daumen.
Kala87
36830 Beiträge
16.11.2011 10:09
Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
mir geht es wuuunderbar ,die pest ist nicht da, auch keine anzeichen das die kommen , und sex hatte ich die letzten tage auch , und eigentlich bekomme ich dann immer meine mens, wenn wir am NMT herzeln aber nix , nix verfärbtes , alles suuuper , nur ich finde es komisch , das bei mir nur die linke brust weh tut , und mache mir meine gedanken
lg tanita

Na das hört sich doch schon mal gut an.
Und wegen der linken Brust, weiß ich nicht. Vielleicht ist das ja ein Anzeichen das du S bist.
Keine ahnung.
16.11.2011 10:09
Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
lg tanita

Naja Schwangeren tut nunmal die Brust weh
Mythomanie
2377 Beiträge
16.11.2011 10:10
guten tag !

also ich hab heut morgen getestet...
.....
....
...
.
.
.
.
.
.
.

wasmeint ihr?
Kala87
36830 Beiträge
16.11.2011 10:12
Hey Mädel.
*
Wie gehts euch?
*
Mir gehts gut, muss jetzt dann wieder auf Arbeit, obwohl heute bei uns Feiertag ist,, aber nur für die Schüler. Hätte heute auch frei bekommen, aber mein Mann ist zuhause und kann auf den kleinen aufpassen. Von daher habe ich gesagt, ich gehe arbeiten.
Das sind dann wieder mal überstunden. Dann habe ich schon, in der kurzen Zeit, ca. 6 1/2 überstunden aufgebaut. Das ist schon eine Woche, die ich mir frei nehmen kann.
*
Ansonsten gibt es nicht wirklich was neues, meine Mens ist immer noch nicht da. Werde dann morgen testen, wenn die heute nich mehr kommt.
*
Was macht ihr heute noch so schönes?
@ Zoe................heute müsste das Päckchen kommen.
16.11.2011 10:12
Tja Herzlichen Glückwunsch du bis eindeutig Schwanger, aber ich würde am NMT noch mal nen Digitalen machen nur um sicher zu gehen.
Kala87
36830 Beiträge
16.11.2011 10:13
Zitat von Mythomanie:

guten tag !

.....
....
...
.
.
.
.
.
.
.

wasmeint ihr?

Das ist mal eindeutig, Herzlichen Glückwunsch.
Mythomanie
2377 Beiträge
habt ihr eine Idee wie ich es meinem Freund sage?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
Zitat von Mythomanie:

guten tag !

.....
....
...
.
.
.
.
.
.
.

wasmeint ihr?

ooohh wie tooooolllll , da muss links nen + sein ,oder??

wann war dein ES ? , und wann dein NMT??
16.11.2011 10:14
Zitat von Kala87:

Hey Mädel.
*
Wie gehts euch?
*
Mir gehts gut, muss jetzt dann wieder auf Arbeit, obwohl heute bei uns Feiertag ist,, aber nur für die Schüler. Hätte heute auch frei bekommen, aber mein Mann ist zuhause und kann auf den kleinen aufpassen. Von daher habe ich gesagt, ich gehe arbeiten.
Das sind dann wieder mal überstunden. Dann habe ich schon, in der kurzen Zeit, ca. 6 1/2 überstunden aufgebaut. Das ist schon eine Woche, die ich mir frei nehmen kann.
*
Ansonsten gibt es nicht wirklich was neues, meine Mens ist immer noch nicht da. Werde dann morgen testen, wenn die heute nich mehr kommt.
*
Was macht ihr heute noch so schönes?
@ Zoe................heute müsste das Päckchen kommen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich warte schon ganz gespannt darauf, aber bei meinem Glück kommt es Morgen wenn ich auf der Arbeit bin
16.11.2011 10:15
Zitat von Mythomanie:

habt ihr eine Idee wie ich es meinem Freund sage?

Kauf kleine Sockchen und ne kleine hübsche Schachtel und leg die Socken und den Test rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt