Hibbeln und Kugeln
16.11.2011 16:04
Zitat von feenebeene:
Zitat von Mythomanie:
wäre toll wenn ihr mit macht !
http://www.mamacommunity.de/forum/natronpulver-als -schwangerschaftstest-hat%C2%B4s-bei-euch-geklappt #comment-8651843![]()
Dir natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch!![]()
daaaaaaaaaaaaanke
16.11.2011 16:08
ich danke euch allen sooooooooo
und die , bei denen es noch net geklappt hat , ich drücke euch sooooooo die daumen , ihr dürf nicht rechnen wann ihr ES habt oder so , bei uns hat es jetzt geklappt, wo ich nix wusste quasi
ihr seid echt süüß
und die , bei denen es noch net geklappt hat , ich drücke euch sooooooo die daumen , ihr dürf nicht rechnen wann ihr ES habt oder so , bei uns hat es jetzt geklappt, wo ich nix wusste quasi
ihr seid echt süüß
16.11.2011 16:12
Kala die Kekse sind da und schmecken wie After Eight im keks umhüllt
Danke nochmal
Danke nochmal
16.11.2011 16:54
Hi Mädels.
*
@Mama..............glückwunsch, ich habe es doch gewusst.
*
@Zoe...............na super, das die angekommen sind..
*
@ Me....................ich habe mir vorhin einen Test gekauft und wie ich es schon ahnte, habe ich in dem moment meine Mens bekommen.
Also wir machen nun eine Pause.
*
Schönen abend euch allen noch.
*
*
*
@ Me....................ich habe mir vorhin einen Test gekauft und wie ich es schon ahnte, habe ich in dem moment meine Mens bekommen.
*
16.11.2011 16:55
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
*
*
ooh nein
, das tut mir sooo leid
*fühl dich mal gedrückt*
16.11.2011 16:59
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
*
*
ooh nein, das tut mir sooo leid
*fühl dich mal gedrückt*
Braucht dir nicht leid zu tun, ich mache jetzt erstmal meinen Job und dann fangen wir wieder. Ein kleine Pause.
16.11.2011 17:02
kala , ja vielleicht ist es besser so , alles gute süße
16.11.2011 17:04
Zitat von Mama2oo42oo9:
kala , ja vielleicht ist es besser so , alles gute süße![]()
Danke
16.11.2011 17:16
hallo ihr lieben,
ich bin noch relativ neu hier und ich hoffe trotzdem willkommen
ich bin 24 , aus der nähe von trier und heiße daniela!
Kinder habe ich leider noch keine!
Ich habe ende september meine pille absgesetzt und warte jetzt seit 25 tagen auf meine periode!! Ich weis ja, dass der zyklus sich erstmal umstellen muss aber sooo???? Wie sind eure erfahrungen??? Weil ich es natürlich nicht abwarten konnte habe ich einen tag und fünf tage nach fälligkeit schon zwei tests gemacht, leider negativ!!!
Jetzt trau ich mich nicht mehr, weil es ja eigentlich nicht sein kann!! Nächste woche habe ich einen FA termin, bis dahin warte ich mal ab denk ich!!
ich bin noch relativ neu hier und ich hoffe trotzdem willkommen
Ich habe ende september meine pille absgesetzt und warte jetzt seit 25 tagen auf meine periode!! Ich weis ja, dass der zyklus sich erstmal umstellen muss aber sooo???? Wie sind eure erfahrungen??? Weil ich es natürlich nicht abwarten konnte habe ich einen tag und fünf tage nach fälligkeit schon zwei tests gemacht, leider negativ!!!
Jetzt trau ich mich nicht mehr, weil es ja eigentlich nicht sein kann!! Nächste woche habe ich einen FA termin, bis dahin warte ich mal ab denk ich!!
16.11.2011 17:21
Zitat von ela1987:
hallo ihr lieben,
ich bin noch relativ neu hier und ich hoffe trotzdem willkommen![]()
Ich habe ende september meine pille absgesetzt und warte jetzt seit 25 tagen auf meine periode!! Ich weis ja, dass der zyklus sich erstmal umstellen muss aber sooo???? Wie sind eure erfahrungen??? Weil ich es natürlich nicht abwarten konnte habe ich einen tag und fünf tage nach fälligkeit schon zwei tests gemacht, leider negativ!!!Jetzt trau ich mich nicht mehr, weil es ja eigentlich nicht sein kann!! Nächste woche habe ich einen FA termin, bis dahin warte ich mal ab denk ich!!
![]()
![]()
Hallo,
normal ist das aber sicher auch nicht.
Bei mir war der Zyklus nach Absetzen der Pille sofort 28 Tage.
Würde bis nächste Woche warten, dann hast Du ja deinen FA - Termin.
LG
16.11.2011 17:29
das mit dem abwarten ist immer noch ne sache
ihr kennt das bestimmt!! Am liebsten würde ich direkt in die nächste apotheke fahren
wenn die angst vor einem negativem ergebnis nicht da wäre....ach ich mach mich noch ganz bekloppt!!
ihr kennt das bestimmt!! Am liebsten würde ich direkt in die nächste apotheke fahren
wenn die angst vor einem negativem ergebnis nicht da wäre....ach ich mach mich noch ganz bekloppt!!
16.11.2011 17:41
Zitat von ela1987:
hallo ihr lieben,
ich bin noch relativ neu hier und ich hoffe trotzdem willkommen![]()
Ich habe ende september meine pille absgesetzt und warte jetzt seit 25 tagen auf meine periode!! Ich weis ja, dass der zyklus sich erstmal umstellen muss aber sooo???? Wie sind eure erfahrungen??? Weil ich es natürlich nicht abwarten konnte habe ich einen tag und fünf tage nach fälligkeit schon zwei tests gemacht, leider negativ!!!Jetzt trau ich mich nicht mehr, weil es ja eigentlich nicht sein kann!! Nächste woche habe ich einen FA termin, bis dahin warte ich mal ab denk ich!!
![]()
![]()
juhu,
ich kenne mich da gut aus, da ich das gerade durch hatte...
habe 10 jahre meine pille genommen..... dann im juli abgesetzt und 4 monate keine mens gehabt.. war beim fa habe tabletten bekommen die das einleiten das ich meine mens wieder bekomme und seit gestern habe ich sie wieder... aber jeder körper ist anders.... drücke dir die daumen das es schneller bei dir geht..
16.11.2011 17:46
danke
das ist alles immer so ungerecht!! Die die es sich wünschen müssen immer warten und bei denen die nicht wollen da klappts sofort!!!
das ist alles immer so ungerecht!! Die die es sich wünschen müssen immer warten und bei denen die nicht wollen da klappts sofort!!!
16.11.2011 17:47
Zitat von ela1987:
danke![]()
ja das stimmt wohl, aber leider können wir da nichts dran ändern, müssen es so hinnehmen...
16.11.2011 17:49
ja das stimmt wohl!! naja dann am besten mal abwarten und tee trinken!!!
und der rest??? Wie lange seit ihr schon am hibbeln???
und der rest??? Wie lange seit ihr schon am hibbeln???
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt