Hibbeln und Kugeln
04.12.2011 20:04
Huhu Mädels
wie gehts euch so ?
. Mir gehts gut ^^. Wochenende bei Schatz war toll
. Ich hab seit 2 Tagen also seit ES + 2 Brustschmerzen wenn man dran kommt zwar nicht schlimm aber naja ich glaub nicht das dass was heißt
.
wie gehts euch so ?
. Mir gehts gut ^^. Wochenende bei Schatz war toll
. Ich hab seit 2 Tagen also seit ES + 2 Brustschmerzen wenn man dran kommt zwar nicht schlimm aber naja ich glaub nicht das dass was heißt
.
04.12.2011 20:06
dasa wäre ja superrrr
dann würde ich auch die schmerzchen in kauf nehmen
dann würde ich auch die schmerzchen in kauf nehmen
04.12.2011 20:12
man ist das kalt draußen und das we ist leider schon wieder vorbei.. warum freut man sich da immer so lange drauf und sobald es we ist ist auch schon wieder vorbei... kein bocl auf arbeit... wie geht es euch?
04.12.2011 20:25
da hast du recht!!! ich freu mich auch immer auf meinen sonntag und ruck zuck is er rum!!!!
mir gehts gut
und selber außer dass du keine lust hast auf arbeiten morgen???
davon mal abgesehen ich auch nicht
mir gehts gut
und selber außer dass du keine lust hast auf arbeiten morgen???
04.12.2011 20:27
Zitat von ela1987:
da hast du recht!!! ich freu mich auch immer auf meinen sonntag und ruck zuck is er rum!!!!
mir gehts gutund selber außer dass du keine lust hast auf arbeiten morgen???
![]()
sonst alles gut.. warte auf meine tage immer noch.. und du schwanger?
04.12.2011 20:32
das wäre schön wenns so wäre!!! Aber leider nein!!!
Ich denk erst muss mein körper mal die richtige richtung bekommen
der is bischen durcheinander
ich hoffe nur dass ich nächsten monat keinen zyklus mehr von 56 tagen hab....naja lieber wärs mir wenn meine periode gar nicht mehr kommt
Ich denk erst muss mein körper mal die richtige richtung bekommen
der is bischen durcheinander
ich hoffe nur dass ich nächsten monat keinen zyklus mehr von 56 tagen hab....naja lieber wärs mir wenn meine periode gar nicht mehr kommt
04.12.2011 20:34
Zitat von ela1987:
das wäre schön wenns so wäre!!! Aber leider nein!!!![]()
Ich denk erst muss mein körper mal die richtige richtung bekommender is bischen durcheinander
![]()
oh das kenne ich aber ich habe seit juli nur 2 tage meine mens leicht gehabt da ich im juli meine pille abgesetzt habe... nun muss sich mei körper erstmal wieder einpendeln.... was arbeitst du?
04.12.2011 20:38
ich bin friseurin und du???
ich hab ja erst im september abgesetzt und ich werd jetzt schon wahnsinnig
ich hab ja erst im september abgesetzt und ich werd jetzt schon wahnsinnig
04.12.2011 20:39
Zitat von ela1987:
ich bin friseurin und du???
ich hab ja erst im september abgesetzt und ich werd jetzt schon wahnsinnig![]()
war am anfang auch aufgeregt aber nun bon ich ruhig und muss eh abwarten... arbeite beim zahnarzt
04.12.2011 20:41
ja das ist wohl wahr
ahh beim zahnarzt
dein chef muss sich bestimmt auch oft überwinden oder??? manche leute legen ja nicht wirklich wert auf hygiene........
ahh beim zahnarzt
dein chef muss sich bestimmt auch oft überwinden oder??? manche leute legen ja nicht wirklich wert auf hygiene........
04.12.2011 20:43
Zitat von ela1987:
ja das ist wohl wahr![]()
ahh beim zahnarztdein chef muss sich bestimmt auch oft überwinden oder??? manche leute legen ja nicht wirklich wert auf hygiene........
![]()
oh das geht also ich habe in meinem 8 jahren glaub ich 2 sachen gesehen die wirklch ekelig sind...
04.12.2011 20:49
aja dann gehts ja noch!!!
bei uns kostet das auch echt manchmal überwindung wenn ich seh wie fettig die haare manchmal sind oder so....
geht gar nicht!
bei uns kostet das auch echt manchmal überwindung wenn ich seh wie fettig die haare manchmal sind oder so....
geht gar nicht!
04.12.2011 20:51
Zitat von ela1987:
aja dann gehts ja noch!!!![]()
bei uns kostet das auch echt manchmal überwindung wenn ich seh wie fettig die haare manchmal sind oder so....geht gar nicht!
ja das glaube ich aber ich denke das sind meist sie omis und opis odeR?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt