Hibbeln und Kugeln
01.12.2011 21:09
Zitat von Kala87:bei alishia hatte ich schon 5 tage vor NMT sehr starke annzeichen
Zitat von Angelina:
hey ihr lieben,
ich melde mich auch nochmal kurz![]()
kanns gar nicht abwarten zu testen, allerdings habe ich eben das gefühl gehabt meine mens würde kommen![]()
denn ich fühle mich auch total UNSCHWANGER![]()
Das hat aber nichts zu sagen. Viele merken es ja nicht mal bis ihnen einfällt, die periode ist ausgeblieben.
Mach dich nicht verrückt.
ich bin am überlegen morgen früh mal nen test zu machen.. ist ja dann laut ticker 2 tage vor NMT, aber laut meiner rechnung 3 tage vor.. denn montag habe ich NMT
01.12.2011 21:12
Zitat von Angelina:
Zitat von Kala87:bei alishia hatte ich schon 5 tage vor NMT sehr starke annzeichen
Zitat von Angelina:
hey ihr lieben,
kanns gar nicht abwarten zu testen, allerdings habe ich eben das gefühl gehabt meine mens würde kommen![]()
Das hat aber nichts zu sagen. Viele merken es ja nicht mal bis ihnen einfällt, die periode ist ausgeblieben.
![]()
ich bin am überlegen morgen früh mal nen test zu machen.. ist ja dann laut ticker 2 tage vor NMT, aber laut meiner rechnung 3 tage vor.. denn montag habe ich NMT![]()
![]()
Ich habe bei meinem Sohn, rein garnichts gemerkt, erst als die Mens nicht kam, hab ich mir schon gedacht, ich bin schwanger.
Und außerdem ist jede SS nicht gleich.
Das musst du für dich entscheiden, ob du morgen testest.
Ich drück dir die Daumen.
01.12.2011 21:13
Zitat von Kala87:immer diese schweren entscheidungen
Zitat von Angelina:
Zitat von Angelina:
hey ihr lieben,
![]()
ich bin am überlegen morgen früh mal nen test zu machen.. ist ja dann laut ticker 2 tage vor NMT, aber laut meiner rechnung 3 tage vor.. denn montag habe ich NMT![]()
![]()
Ich habe bei meinem Sohn, rein garnichts gemerkt, erst als die Mens nicht kam, hab ich mir schon gedacht, ich bin schwanger.
Und außerdem ist jede SS nicht gleich.
Das musst du für dich entscheiden, ob du morgen testest.
Ich drück dir die Daumen.
ach menno....
01.12.2011 21:19
Das stimmt, aber besser ist es, wenn du es wirklich versuchst, bis NMT durchzuhalten.
01.12.2011 21:24
Zitat von Kala87:ich versuche es, lach, wird schwer..
Das stimmt, aber besser ist es, wenn du es wirklich versuchst, bis NMT durchzuhalten.
mal schaun, wenn ich nach dem aufstehen direkt auf´s wc gehe, dann vergesse ich den test.. hihi..
ab wann kann man eigentlich tagsüber testen?? einer sagt ab NMT, andere sagen 1 woche nach NMT...
01.12.2011 21:26
Zitat von Angelina:
Zitat von Kala87:ich versuche es, lach, wird schwer..
mal schaun, wenn ich nach dem aufstehen direkt auf´s wc gehe, dann vergesse ich den test.. hihi..![]()
ab wann kann man eigentlich tagsüber testen?? einer sagt ab NMT, andere sagen 1 woche nach NMT...![]()
Also ich habe, bei meiner FG, bei einem 28 Tage zyklus, drei Tage danach, am abend um halb sechs, fett positiv getestet.
Bei den meisten steigt das HCG schon vor NMT, bei denen anderen erst später. Aber einen Tag nach NMT, wenn bis dahin die Mens nicht da ist, müsste es ein aussagkräftiges Ergebnis zeigen.
01.12.2011 21:46
Hallo meld mich auch kurz bin vor ne Stunde nach hause gekommen und bin grad ziemlich froh das Zoe nen Alptraum hatte ich weiß hört sich gemein an das ich das sage, aber ich hab sie nicht ins Bett gebracht und nur ne halbe Stunde heute gesehen
man ich hasse es wenn ich Spätschicht habe dann werde ich immer traurig
Naja die nächsten 2 Tage hab ich Frühschicht und kann sie wieder ins Bett bringen und mit ihr ein Bild für Oma malen (die hat am So. geburtstag) Zoe weiß auch schon genau wie es aussehen soll und zwar mit Wolken, Sonne und ein Boot voll niedlich
Dann hab ich noch zwei Geschenke gekauft für mein Papa der wird nächste Woche 50 Jahre alt.
So genug geschrieben Gute Nacht ihr lieben Träumt was schönes ich werde jetzt ins Bett gehen
man ich hasse es wenn ich Spätschicht habe dann werde ich immer traurig
Naja die nächsten 2 Tage hab ich Frühschicht und kann sie wieder ins Bett bringen und mit ihr ein Bild für Oma malen (die hat am So. geburtstag) Zoe weiß auch schon genau wie es aussehen soll und zwar mit Wolken, Sonne und ein Boot voll niedlich
Dann hab ich noch zwei Geschenke gekauft für mein Papa der wird nächste Woche 50 Jahre alt.
So genug geschrieben Gute Nacht ihr lieben Träumt was schönes ich werde jetzt ins Bett gehen
01.12.2011 22:45
Zitat von Kala87:
Zitat von Nibelle:
Huhuwie gehts euch ?
![]()
Ich denke mein ES war dann wohl gestern ^^. Bin gespannt aber denke eher wenig das ich so ein glück noch vor Weihnachten bekomme^^
Hi, mir gehts gut.
*
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr doch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommt.
Ich drücj euch auch die daumen und wünsch es mir natürlich auch
01.12.2011 22:49
ich wollte mir heute in der apotheke persona kaufen!! Als ich von dem preis gehört hab da hab ich erstmal gestaunt!!! 105 euro????? haben die en knall???
habs dann sein gelassen
habs dann sein gelassen
02.12.2011 07:43
guten morgen mädels...
ich konnte mich heute morgen beherschen, ABER ich habe immer mehr mens annzeichen
naja mal schaun..
ich hatte mir den aus ebay damals gekauft, aber nie so ganz gerafft wie das teil ging..
bin dann bei den ovus geblieben..
ich konnte mich heute morgen beherschen, ABER ich habe immer mehr mens annzeichen
naja mal schaun..
Zitat von ela1987:ja, das ist der hammer, gell???
ich wollte mir heute in der apotheke persona kaufen!! Als ich von dem preis gehört hab da hab ich erstmal gestaunt!!! 105 euro????? haben die en knall???![]()
![]()
habs dann sein gelassen![]()
ich hatte mir den aus ebay damals gekauft, aber nie so ganz gerafft wie das teil ging..
bin dann bei den ovus geblieben..
02.12.2011 07:45
Zitat von ZoeEve:ja ich weiss was du meinst..
Hallo meld mich auch kurz bin vor ne Stunde nach hause gekommen und bin grad ziemlich froh das Zoe nen Alptraum hatte ich weiß hört sich gemein an das ich das sage, aber ich hab sie nicht ins Bett gebracht und nur ne halbe Stunde heute gesehen![]()
man ich hasse es wenn ich Spätschicht habe dann werde ich immer traurig![]()
Naja die nächsten 2 Tage hab ich Frühschicht und kann sie wieder ins Bett bringen und mit ihr ein Bild für Oma malen (die hat am So. geburtstag) Zoe weiß auch schon genau wie es aussehen soll und zwar mit Wolken, Sonne und ein Boot voll niedlich![]()
So genug geschrieben Gute Nacht ihr lieben Träumt was schönes ich werde jetzt ins Bett gehen![]()
ich hatte nun auch ein job angebot bei einer fastfood kette, aber ich hätte 5 tage die woche spätdienst machen sollen..
das hiesse ich hätte mein kind 5 tage nicht von der kita abholen können (hab ne tagesmutti, wäre also nicht das problem) und würde mein kind nur beim aufstehen und zur kita bringen sehen
zeit hätte ich morgens auch nicht, da ich ja noch selbstständig bin..
also habe ich abgelehnt.. es ist ja nicht so als kämen wir nicht rund.... aber nen paar euros mehr kann ja niemandem schaden, oder???
02.12.2011 12:49
hallihallo,
wie gehts euch allen?
tut mir leid, habe im moment net soviel zeit zu schreiben, der kleine hat gerade eingewöhnung im kindergarten und danach arbeiten...
habe immer noch meine mens, echt das regt mich so auf, ich verblute bald, haha
@angelina: ich drücke dir die daumen dass du schwanger bist und die mens wegbleibt!!!!
wie gehts euch allen?
tut mir leid, habe im moment net soviel zeit zu schreiben, der kleine hat gerade eingewöhnung im kindergarten und danach arbeiten...
habe immer noch meine mens, echt das regt mich so auf, ich verblute bald, haha
@angelina: ich drücke dir die daumen dass du schwanger bist und die mens wegbleibt!!!!
02.12.2011 19:49
hallöchen,
hier ist auch immer weniger los, finde ich schade, aber denke das kommt da alle bzw die meisten arbeiten oder bei ihrer familie sind.... genießt die zeit.... schönes we wünsche ich euch... lg
hier ist auch immer weniger los, finde ich schade, aber denke das kommt da alle bzw die meisten arbeiten oder bei ihrer familie sind.... genießt die zeit.... schönes we wünsche ich euch... lg
02.12.2011 19:53
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
Pingi: ÜZ 2, NMT: o2.12.2o11
Kevinmaily: ÜZ 5, NMT
4.12.2o11
Angelina: ÜZ 13, NMT: o5.12.2o11
Nibelle: ÜZ 6, NMT: o9.12.2o11
summsumm: ÜZ 5, NMT: 14.12.2o11
ela1987: ÜZ 1, NMT: 19.12.11
Janey81: ÜZ 9, NMT: 16- 2o.12.2o11
-Nora-: ÜZ 4, NMT: 23.12.2o11
Littlelady87: ÜZ 4, NMT: 26.12.2o11
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
Nina886: ÜZ 1, NMT: weiß ich nicht
Pfalzmaedel: ÜZ 5, NMT: ?.12.2o11
Butterfly1991: ÜZ 6, NMT: noch offen
audimaus: lässt es drauf ankommen.
ZoeEve: Vorerst Pause.
Kala87: Vorerst Pause. Wir warten noch:
Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Mom040608: ÜZ 8, ET :26.o5.2o12
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Mythomanie: ÜZ 3, ET: 27.o7.2o12
Mama2oo42oo9: ÜZ 4, ET: 24.o7.2o12
02.12.2011 20:00
Hi Mädels.
*
Ich hoffe euch geht allen gut?!
*
Bei mir ist alles klar...........haben heute noch die Geschenke für alle eingekauft und somit sind wir fertig mit dem Weihnachtsstreß.
*
Ich glaube auch, das ich im moment meinen ES habe, mir ziehts im UL ist nicht mehr normal. Naja was solls.
*
Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.
*
Morgen bin ich wahrscheinlich nicht on, da mein Bruder ein Tischtennis Spiel hat und wir ihm zu schauen.
*
Ich hoffe euch geht allen gut?!
*
Bei mir ist alles klar...........haben heute noch die Geschenke für alle eingekauft und somit sind wir fertig mit dem Weihnachtsstreß.
*
Ich glaube auch, das ich im moment meinen ES habe, mir ziehts im UL ist nicht mehr normal. Naja was solls.
*
Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.
*
Morgen bin ich wahrscheinlich nicht on, da mein Bruder ein Tischtennis Spiel hat und wir ihm zu schauen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt