Hibbeln und Kugeln
07.12.2011 22:12
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
ICH HABE GERADE MEIN BABY GESPÜRT!!!!
*
*
*
Ja, ich weiß- es ist sehr früh, aber es ist das zweite Baby und ich WEIß das es das Baby war!!!
OOOOOOOHHHHHHHHHH wie schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll
Ja und das war mit Sicherheit mein Baby- ich weiß ja, wie sich sowas anfühlt...
Damiot habe ich erst viiiieeel später gerechnet!
OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH Man wie schön naja es ist die zweite SS da geht ja angeblich alles schneller
Scheinbar stimmt das sogar! HAbe auch nicht damit gerechnet!
*
*
Bin mal gespannt, wie es bei dir wird, wenn es soweit ist!![]()
HAHA jetzt hab ich mir vor lachen fast in die Hose gemacht ich glaub das wird nix mehr.
Wollen wir wetten?
07.12.2011 22:13
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
*
*
*
Ja, ich weiß- es ist sehr früh, aber es ist das zweite Baby und ich WEIß das es das Baby war!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH Man wie schön naja es ist die zweite SS da geht ja angeblich alles schneller
*
*
HAHA jetzt hab ich mir vor lachen fast in die Hose gemacht ich glaub das wird nix mehr.
Wollen wir wetten?![]()
Okay um was?
07.12.2011 22:23
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
Wollen wir wetten?![]()
Okay um was?
Keine AHnung! Aber du wünschst es dir doch und ich wünsche es dir auch und deswegen mag ich nicht glauben, dass es nicht mehr passiert!
07.12.2011 22:28
Zumindest eine die daran glaubt, aber ich denke wir lassen es wohl bleiben.
07.12.2011 22:29
Zitat von ZoeEve:
Das glaube ich nicht!
Warte mal ab!
07.12.2011 22:30
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Das glaube ich nicht!Warte mal ab!
Nagut wir warten.
08.12.2011 08:58
Guten Morgen wie geht es euch?
Mir gut hab Zoe in Kiga gebracht und schlürf mein Kaffee nebenbei hab ich aufgeräumt und geh gleich noch einkaufen und Später noch Arbeiten bäh kein Bock dafür sehe ich Zoe Morgen wieder da ich nur bis 17 Uhr arbeiten muss
*
Meine Pest ist auch fast weg Gott sei Dank dann hab ich über die Feiertage und Neujahr meine Ruhe
*
Was habt ihr so vor?
*
Kala: Wie geht es deinem Ohr?
Mir gut hab Zoe in Kiga gebracht und schlürf mein Kaffee nebenbei hab ich aufgeräumt und geh gleich noch einkaufen und Später noch Arbeiten bäh kein Bock dafür sehe ich Zoe Morgen wieder da ich nur bis 17 Uhr arbeiten muss
*
Meine Pest ist auch fast weg Gott sei Dank dann hab ich über die Feiertage und Neujahr meine Ruhe
*
Was habt ihr so vor?
*
08.12.2011 10:11
ich trink jetzt gmütlich meinen kaffee und fahr auf die arbeit ....bis22 uhr heute!!!
08.12.2011 10:12
Zitat von ela1987:
ich trink jetzt gmütlich meinen kaffee und fahr auf die arbeit ....bis22 uhr heute!!!![]()
Scheiße!Ich muss bis 20 uhr
voll Blöd
08.12.2011 11:03
Zitat von ZoeEve:
Mir gut hab Zoe in Kiga gebracht und schlürf mein Kaffee nebenbei hab ich aufgeräumt und geh gleich noch einkaufen und Später noch Arbeiten bäh kein Bock dafür sehe ich Zoe Morgen wieder da ich nur bis 17 Uhr arbeiten muss![]()
![]()
*
Meine Pest ist auch fast weg Gott sei Dank dann hab ich über die Feiertage und Neujahr meine Ruhe![]()
*
Was habt ihr so vor?
*
Dem gehts schon ein bisschen besser, ich denke es ist bald vorbei.
*
Muss nur noch heute arbeiten und dann hab ich Wochenende und dann ruh ich mich ein wenig aus und hoffe, dass es dann ganz verschwindet.
*
Danke der nachfrage.
08.12.2011 11:06
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Mir gut hab Zoe in Kiga gebracht und schlürf mein Kaffee nebenbei hab ich aufgeräumt und geh gleich noch einkaufen und Später noch Arbeiten bäh kein Bock dafür sehe ich Zoe Morgen wieder da ich nur bis 17 Uhr arbeiten muss![]()
![]()
*
Meine Pest ist auch fast weg Gott sei Dank dann hab ich über die Feiertage und Neujahr meine Ruhe![]()
*
Was habt ihr so vor?
*
*
Muss nur noch heute arbeiten und dann hab ich Wochenende und dann ruh ich mich ein wenig aus und hoffe, dass es dann ganz verschwindet.
*
Danke der nachfrage.![]()
Gut ich hoffe es ist dann bald weg.
Schön das du ab morgen WE hast ich muss Samstag auch Arbeiten da hab ich gar kein WE und Sonntag gehen wir noch auf nen Polterabend da kann ich mach dann wieder nicht ausruhen.
08.12.2011 11:08
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
![]()
*
*
Was habt ihr so vor?
*
*
*
Schön das du ab morgen WE hast ich muss Samstag auch Arbeiten da hab ich gar kein WE und Sonntag gehen wir noch auf nen Polterabend da kann ich mach dann wieder nicht ausruhen.
Ach is doch kacke, aber bald hast du es geschafft, dann hast des hinter dir und dann kannst dich ausruhen und mit Zoe ganz viel Spielen.
*
08.12.2011 11:10
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
![]()
*
*
Was habt ihr so vor?
*
*
*
Ach is doch kacke, aber bald hast du es geschafft, dann hast des hinter dir und dann kannst dich ausruhen und mit Zoe ganz viel Spielen.
*
Ja ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei freu mich schon so auf Weihnachten und Zoes Gesicht wenn sie die Geschenke auspackt
Was bekommt eigentlich dein Sohn?
08.12.2011 11:15
Ja darüber freue ich mich auch, meinen Sohn seine strahlenden Augen zu sehen.
*
Also er bekommt - Ein Buch von Cars, Uno Rocking Robot, dann einen neuen Cd Player, eine Handykarte bzw. mit einer neuen NR., dann so ein spiel, wo er musik machen kann, indem er seine Hände da rein macht, Kommt ab und an in der Werbung. Ein Spiel mit SpielGeld. Damit er den Umgang mit Geld besser kennenlernt. Ein gutschein für eine Schnupperstunde zum Reiten.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Das ist aber von allen also Oma, Opa, Onkel und Tante.
*
Also er bekommt - Ein Buch von Cars, Uno Rocking Robot, dann einen neuen Cd Player, eine Handykarte bzw. mit einer neuen NR., dann so ein spiel, wo er musik machen kann, indem er seine Hände da rein macht, Kommt ab und an in der Werbung. Ein Spiel mit SpielGeld. Damit er den Umgang mit Geld besser kennenlernt. Ein gutschein für eine Schnupperstunde zum Reiten.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Das ist aber von allen also Oma, Opa, Onkel und Tante.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt