Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
09.12.2011 16:26
Zitat von Kala87:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Kala87:

Zitat von Nibelle:

Hmm ok . Dann hoffe ich egal was es ist , das alles wieder gut wird .

Das hoffe ich auch.

oh süße das hört sich ja gar nicht gut an, wenn du reden willst mache es wir sind alle für dich da und versuchen dir zu helfen.... gute besserung...
drück dich

Danke, aber es geht schon ein wenig besser.
*
@ Butterfly............ist doch super, dass alles okay ist, außer das mit dem Spritzen, aber das macht man doch gerne.

Ja ich mache alles das es meiner gesundheit gut geht und das mein Baby überlebt
Kala87
36830 Beiträge
09.12.2011 16:27
Zitat von Butterfly1991:

Zitat von Kala87:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Kala87:

Zitat von Nibelle:

Hmm ok . Dann hoffe ich egal was es ist , das alles wieder gut wird .

Das hoffe ich auch.

oh süße das hört sich ja gar nicht gut an, wenn du reden willst mache es wir sind alle für dich da und versuchen dir zu helfen.... gute besserung...
drück dich

Danke, aber es geht schon ein wenig besser.
*
@ Butterfly............ist doch super, dass alles okay ist, außer das mit dem Spritzen, aber das macht man doch gerne.

Ja ich mache alles das es meiner gesundheit gut geht und das mein Baby überlebt

JA das glaube ich dir.
kathy2102
3051 Beiträge
10.12.2011 09:16
juhu mädels, wie am samstag morgen noch keiner hier?
hier hat es über nacht viel geschneit und es ist alles weiß
ich liebe es ja aber fürs autofahren nicht.... machen uns gleich fertig und frühstücken und dann gehts aufm weihnachtsmarkt nach hamburg.... freue mich so, war da noch nie aufm weihnachtsmarkt... berichte euch später davon... wünsche euch einen schöne tag...
10.12.2011 09:21
Zitat von kathy2102:

juhu mädels, wie am samstag morgen noch keiner hier?
hier hat es über nacht viel geschneit und es ist alles weiß
ich liebe es ja aber fürs autofahren nicht.... machen uns gleich fertig und frühstücken und dann gehts aufm weihnachtsmarkt nach hamburg.... freue mich so, war da noch nie aufm weihnachtsmarkt... berichte euch später davon... wünsche euch einen schöne tag...

Na da wünsch ich euch viel Spaß obwohl der Bremer Weihnachtsmarkt ja viel schöner ist
10.12.2011 11:14
So hier ist die 50 als Kuchen für mein Papa

Tortenboden, Vanillepudding und Schokostreußel
Kala87
36830 Beiträge
10.12.2011 17:21
Hi Mädels!
*
Wie gehts euch allen?
*
@Zoe...............die Torte sieht super aus.
@Kathy.......viel Spaß am Weihnachtsmarkt.
*
Ich habe heute meinen Bruder beim Umzug geholfen und bin nun fix und fertig.
Mein Mann ist bei seiner Weihnachtsfeier und bringt mir dann später noch eine Pizza vorbei. Wie ich mich darauf freue!
Mein Sohn schläft bei meiner Schwester, also d.h. Sturmfreie Bude, aber mir ist voll langweilig. Naja, was solls, ich ruh mich ein wenig aus.
*
Ansonsten gibt es nichts neues. Hab ab und zu mal UL-Schmerzen, denke meine Mens kommt bald.
*
Wünsche euch einen schönen Abend.
kathy2102
3051 Beiträge
10.12.2011 18:08
Zitat von Kala87:

Hi Mädels!
*
Wie gehts euch allen?
*
*
Mein Mann ist bei seiner Weihnachtsfeier und bringt mir dann später noch eine Pizza vorbei. Wie ich mich darauf freue!
Mein Sohn schläft bei meiner Schwester, also d.h. Sturmfreie Bude, aber mir ist voll langweilig. Naja, was solls, ich ruh mich ein wenig aus.
*
Ansonsten gibt es nichts neues. Hab ab und zu mal UL-Schmerzen, denke meine Mens kommt bald.
*

juhu kala,
weihnachtsmarkt war gut, nur da lag kaum schnee, erst war es trocken dann schneeregen und einen tollen umzug hatten die da mit rentieren, weihnachtsfrauen, engel, hübsche hunde usw... weihnachtsmusik... bist du traurig da deine schwester bald weg ist? schönen abend wünsche ich dir erhole und genieße die zeit alleine... entspannen ohne mann und sohn ist bestimmt auch mal schön...
Kala87
36830 Beiträge
10.12.2011 18:12
Zitat von kathy2102:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels!
*
Wie gehts euch allen?
*
*
*
*

juhu kala,
weihnachtsmarkt war gut, nur da lag kaum schnee, erst war es trocken dann schneeregen und einen tollen umzug hatten die da mit rentieren, weihnachtsfrauen, engel, hübsche hunde usw... weihnachtsmusik... bist du traurig da deine schwester bald weg ist? schönen abend wünsche ich dir erhole und genieße die zeit alleine... entspannen ohne mann und sohn ist bestimmt auch mal schön...

Wow, hört sich super an. Hätte ich gerne auch gesehen.
*
Also meine Schwester geht erst im Januar oder später, keine ahnung, da ihre Papiere noch nicht fertig sind.
Beim Umzug, habe ich meinem Bruder geholfen, der ist nun in eine größere Wohnung mit seiner Freundin gezogen.
*
Ja ich genieße es, aber ist schon irgendwie langweilig.
kathy2102
3051 Beiträge
10.12.2011 18:17
ja das glaube ich dir aber ist auch mal schön... wie viele geschwister hast du?
Kala87
36830 Beiträge
10.12.2011 18:18
Zitat von kathy2102:

ja das glaube ich dir aber ist auch mal schön... wie viele geschwister hast du?

Ich habe eine 4 Jahre Ältere Schwester und einen 1 Jahr jüngeren Bruder.
kathy2102
3051 Beiträge
10.12.2011 18:22
na das doch fein... so süße ich muss dann mal wieder.. sind mit freunden zum spieleabend verabredet... sehen uns... lg
Kala87
36830 Beiträge
10.12.2011 18:23
Zitat von kathy2102:

na das doch fein... so süße ich muss dann mal wieder.. sind mit freunden zum spieleabend verabredet... sehen uns... lg

Viel Spaß.............bis dann.
10.12.2011 18:27
Huhu . Na wie gehts euch so ?. Mir gehts solala bin zu Hause hab rückenschmerzen ab und zu , ul schmerzen ab und zu und übelkeit Mens wird wohl bald kommen..
Kala87
36830 Beiträge
10.12.2011 18:54
Zitat von Nibelle:

Huhu . Na wie gehts euch so ?. Mir gehts solala bin zu Hause hab rückenschmerzen ab und zu , ul schmerzen ab und zu und übelkeit Mens wird wohl bald kommen..

Ja mir gehts so lala, bin total müde und kaputt.
*
Na ich hoffe immer noch, das sie nicht kommen. Habe auch Ul-Schmerzen, aber erst seitdem schleppen vom Umzug.
*
Aber meine Mens müsste auch bald kommen. Drücke dir trotzdem die Daumen.
summsumm
323 Beiträge
10.12.2011 21:49
@Kala:
Hab heute schon meine Mens bekommen, nach nur mal 23 ZT (hatte noch nie so einen kurzen Zyklus).
Na toll.
Bitte ändern auf 6. ÜZ, NMT 04.01.2012
Na dann auf in den nächsten Zyklus, das wird hoffentlich bald klappen.
Danke Dir und LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt