Hibbeln und Kugeln
12.12.2011 20:48
Zitat von Nibelle:
ja jetzt kann ich noch hibbeln für ein sep. okt. nov. o. dez. Baby 2012![]()
Daumen sind gedrückt. Hoffe es klappt bald.
12.12.2011 20:51
Ja ich hoffe auch und dir drück ich sie auch wir alle werden sw
12.12.2011 21:46
Zitat von ZoeEve:
Kann ich mal die Liste sehen??
Ja ich hol sie dir vor
12.12.2011 21:47
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
Nibelle: ÜZ 6, NMT: 14.12.2o11
ela1987: ÜZ 1, NMT: 19.12.11
Janey81: ÜZ 9, NMT: 16- 2o.12.2o11
-Nora-: ÜZ 4, NMT: 23.12.2o11
Littlelady87: ÜZ 4, NMT: 26.12.2o11
Angelina: ÜZ 14, NMT: o3.o1.2o12
Kevinmaily: ÜZ 5, NMT
3.o1.2o12
summsumm: ÜZ 6, NMT: o4.o1.2o12
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
Nina886: ÜZ 1, NMT: weiß ich nicht
Pfalzmaedel: ÜZ 5, NMT: ?.12.2o11
audimaus: lässt es drauf ankommen.
ZoeEve: Vorerst Pause.
Kala87: Vorerst Pause. Was ist mit dir/euch???:
Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Mom040608: ÜZ 8, ET :26.o5.2o12
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Mama2oo42oo9: ÜZ 4, ET: 24.o7.2o12
Butterfly1991: ÜZ 6, ET: o7.o8.2o12
13.12.2011 07:43
Guten morgen
Na wie gehst euch so ?.
Mens müsste morgen kommen im moment fühl ich mich wieder supi keine ul-schmerzen oder rückenschmerzen aber wer weiß wie lange noch xD . Wünsch euch einen schönen Tag melde mich heute Abend wieder
. Heute Mittag seh ich erstmal meinen Schatz wieder
Na wie gehst euch so ?. Mens müsste morgen kommen im moment fühl ich mich wieder supi keine ul-schmerzen oder rückenschmerzen aber wer weiß wie lange noch xD . Wünsch euch einen schönen Tag melde mich heute Abend wieder
. Heute Mittag seh ich erstmal meinen Schatz wieder
13.12.2011 08:21
Guten Morgen,
ich hab ja Zoe vorhin in Kiga gebracht und da es regnet haben wir unsere Regenschirme mitgenommen und ich geh raus aus dem Kiga mach den Schrim auf und wunder mich wieso ich trotzdem Nass werde und schau nach oben und sehe das ich Zoes Schirm aufgemacht habe
Kein Wunder werd ich Nass bei dem kleinen teil
*
Naja ich pack noch Wäsche weg und Saug durch danach mein Kaffee schlürfen und später zur Arbeit gehen.
*
Was macht ihr noch so`?
ich hab ja Zoe vorhin in Kiga gebracht und da es regnet haben wir unsere Regenschirme mitgenommen und ich geh raus aus dem Kiga mach den Schrim auf und wunder mich wieso ich trotzdem Nass werde und schau nach oben und sehe das ich Zoes Schirm aufgemacht habe
Kein Wunder werd ich Nass bei dem kleinen teil
*
Naja ich pack noch Wäsche weg und Saug durch danach mein Kaffee schlürfen und später zur Arbeit gehen.
*
Was macht ihr noch so`?
13.12.2011 08:51
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen,
ich hab ja Zoe vorhin in Kiga gebracht und da es regnet haben wir unsere Regenschirme mitgenommen und ich geh raus aus dem Kiga mach den Schrim auf und wunder mich wieso ich trotzdem Nass werde und schau nach oben und sehe das ich Zoes Schirm aufgemacht habe![]()
Kein Wunder werd ich Nass bei dem kleinen teil![]()
*
*
Was macht ihr noch so`?
Lol.............
*
Also ich esse gerade und trinke meinen Kaffee. Ich hoffe es wird mir nicht mehr schlecht davon.
Ansonsten mache ich nichts, muss später zur Arbeit, dann zum Frisör und anschließend auf die Weihnachtsfeier von der Arbeit.
13.12.2011 08:53
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen,
ich hab ja Zoe vorhin in Kiga gebracht und da es regnet haben wir unsere Regenschirme mitgenommen und ich geh raus aus dem Kiga mach den Schrim auf und wunder mich wieso ich trotzdem Nass werde und schau nach oben und sehe das ich Zoes Schirm aufgemacht habe![]()
*
*
Was macht ihr noch so`?
Lol.............![]()
*
Also ich esse gerade und trinke meinen Kaffee. Ich hoffe es wird mir nicht mehr schlecht davon.
Ansonsten mache ich nichts, muss später zur Arbeit, dann zum Frisör und anschließend auf die Weihnachtsfeier von der Arbeit.
Da hast ja viel vor heute und Viel Spaß auf der Feier und trink nicht so viel
13.12.2011 08:55
Guten Morgen
Na wie geht es euch süßen?
Mir supi.War grade beim Hausarzt Blut abgeben wegen dem Heparin Kontrolle
So freu mich tierisch auf morgen meine Untersuchung beim Frauenarzt.Hoffentlich sieht man jetzt mal eine Fruchthöhle mit Kern
LiebeGrüße
So freu mich tierisch auf morgen meine Untersuchung beim Frauenarzt.Hoffentlich sieht man jetzt mal eine Fruchthöhle mit Kern
LiebeGrüße
13.12.2011 09:04
Zitat von Butterfly1991:
Guten Morgen
So freu mich tierisch auf morgen meine Untersuchung beim Frauenarzt.Hoffentlich sieht man jetzt mal eine Fruchthöhle mit Kern![]()
![]()
LiebeGrüße
Mir gehts gut.
Du wirst morgen bestimmt schon das Herzchen schlagen sehen.
Geb uns bescheid, wenn du mehr weißt.
13.12.2011 09:04
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen,
*
*
Was macht ihr noch so`?
Lol.............![]()
*
Da hast ja viel vor heute und Viel Spaß auf der Feier und trink nicht so viel![]()
Ne ich trinke doch nicht, erst wenn die Mens wieder da ist, das weißt du doch.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt