Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
13.12.2011 09:05
Zitat von Kala87:

Zitat von Butterfly1991:

Guten Morgen

Na wie geht es euch süßen?
Mir supi.War grade beim Hausarzt Blut abgeben wegen dem Heparin Kontrolle
So freu mich tierisch auf morgen meine Untersuchung beim Frauenarzt.Hoffentlich sieht man jetzt mal eine Fruchthöhle mit Kern

LiebeGrüße

Mir gehts gut.
Du wirst morgen bestimmt schon das Herzchen schlagen sehen.
Geb uns bescheid, wenn du mehr weißt.

Ja klar Vielleicht bekomme ich schon ein bildchen oder sogar den Mutterpass Bis morgen schaf ich es auch noch abzuwarten bleibt mir ja nix anderes übrig
Kala87
36830 Beiträge
13.12.2011 09:09
Zitat von Butterfly1991:

Zitat von Kala87:

Zitat von Butterfly1991:

Guten Morgen

Na wie geht es euch süßen?
Mir supi.War grade beim Hausarzt Blut abgeben wegen dem Heparin Kontrolle
So freu mich tierisch auf morgen meine Untersuchung beim Frauenarzt.Hoffentlich sieht man jetzt mal eine Fruchthöhle mit Kern

LiebeGrüße

Mir gehts gut.
Du wirst morgen bestimmt schon das Herzchen schlagen sehen.
Geb uns bescheid, wenn du mehr weißt.

Ja klar Vielleicht bekomme ich schon ein bildchen oder sogar den Mutterpass Bis morgen schaf ich es auch noch abzuwarten bleibt mir ja nix anderes übrig

Sobald das Herzchen schlägt, bekommt man auch den Mutterpass, von daher.
Ja denen einen Tag schaffst du auch noch. Hast ja jetzt die anderen Tage auch geschafft.
mello84
46 Beiträge
13.12.2011 09:20
Hi ihr lieben
ich möchte auch

So nun mal eben zu mir ich bin 27 und im 4 üz
Mein es hatte ich am 27.11 und meine mens
Hätte ich am 11.12 bekommen müssen. Bis jetzt
Ist noch nix nun bin ich natürlich am grübbeln.
Ich bin dauer müde muss neuerdings frühstücken was nie
So war.hab ein Gefühl wie bei Blähungen irgendwie kann ich es
Nicht anders beschreiben. Das was michaber am meisten stutzig
macht ist ich habe seit etwa 4 tagen einen milchig weissen Ausfluss
Was ich überhaupt nicht kenne.

Was meint ihr den dazu?

Ph mel
Kala87
36830 Beiträge
13.12.2011 09:22
Zitat von mello84:

Hi ihr lieben
ich möchte auch

So nun mal eben zu mir ich bin 27 und im 4 üz
Mein es hatte ich am 27.11 und meine mens
Hätte ich am 11.12 bekommen müssen. Bis jetzt
Ist noch nix nun bin ich natürlich am grübbeln.
Ich bin dauer müde muss neuerdings frühstücken was nie
So war.hab ein Gefühl wie bei Blähungen irgendwie kann ich es
Nicht anders beschreiben. Das was michaber am meisten stutzig
macht ist ich habe seit etwa 4 tagen einen milchig weissen Ausfluss
Was ich überhaupt nicht kenne.

Was meint ihr den dazu?

Ph mel

Erstmal willkommen bei uns.
*
Ich würde einfach sagen, mach nen Test.
Denn auf die anzeichen kannst du nicht wirklich was geben, können auch anzeichen auf die Mens sein.
*
Ein Test bringt dir gewissheit und wenn du eh schon drüber bist, dann müsste der ja auch ein eindeutiges Ergebnis anzeigen.
mello84
46 Beiträge
13.12.2011 09:35
Ja ich weiß die Anzeichen sind leider sehr ähnlich.
Ich bin hin und her gerissen zwischen Test machen und einfach noch warten Sa aber echt schwer ist wie ich finde.
Obmann hab voll angst enttäuscht zu werden?
Kala87
36830 Beiträge
13.12.2011 09:35
Zitat von mello84:

Ja ich weiß die Anzeichen sind leider sehr ähnlich.
Ich bin hin und her gerissen zwischen Test machen und einfach noch warten Sa aber echt schwer ist wie ich finde.
Obmann hab voll angst enttäuscht zu werden?

Das kenne ich, aber willst du denn noch länger, mit der ungewissheit rumlaufen. die zerfrisst dich doch noch mehr oder?
13.12.2011 12:50
Mens ist da habe tierische Mensschmerzen. Nmt will ich nicht wissen um mich abzulenken ^^. Irgendwann anfang / mitte Jan. 7 ÜZ
pfalzmaedel
97 Beiträge
13.12.2011 13:41
hi ihr,
@kala: mein nmt müsste der 26.12 sein
13.12.2011 19:34
Hallo Mädels man heut ist ein Komischer tag,
heute Morgen war eine Mutter aus dem Kiga bei mir zum Kaffee trinken (sie hat Twins) und das eine Mädchen Alina hat seid längerem Probleme mit der Hüfte und am Donnerstag haben sie ein Termin in der Kinder Klinik um zu schauen ob sich der schlimme Verdacht der Ortophädin bestätigt und zwar Morbuspertes das ist ne schlimme Krankheit die sie dazu zwingt bis sie ausgewachsen ist im Rollstuhl zu sitzen und mit Gehhilfen zu gehen.
Sie dürfte kein Sport machen außer Schwimmen (sie hat Angst vor Wasser) sie muss immer sitzen darf kaum laufen oder lange stehen das heißt im Kiga kann sie nur zu schauen und auf keine Ausflüge mit gehen.
Sie müsste auch zwei mal in der Woche oder noch öfter zu Physiotherapie gehen
Sie tut mir so Leid und ich hab ihr auch schon Mut gemacht und gesagt das dass ja nur der schlimmste Fall sein wird und ich ihr auch immer helfen werde wenn es dann doch dazu kommt.
Puh musste es mal sagen
kathy2102
3051 Beiträge
13.12.2011 19:49
Zitat von ZoeEve:

heute Morgen war eine Mutter aus dem Kiga bei mir zum Kaffee trinken (sie hat Twins) und das eine Mädchen Alina hat seid längerem Probleme mit der Hüfte und am Donnerstag haben sie ein Termin in der Kinder Klinik um zu schauen ob sich der schlimme Verdacht der Ortophädin bestätigt und zwar Morbuspertes das ist ne schlimme Krankheit die sie dazu zwingt bis sie ausgewachsen ist im Rollstuhl zu sitzen und mit Gehhilfen zu gehen.
Sie dürfte kein Sport machen außer Schwimmen (sie hat Angst vor Wasser) sie muss immer sitzen darf kaum laufen oder lange stehen das heißt im Kiga kann sie nur zu schauen und auf keine Ausflüge mit gehen.
Sie tut mir so Leid und ich hab ihr auch schon Mut gemacht und gesagt das dass ja nur der schlimmste Fall sein wird und ich ihr auch immer helfen werde wenn es dann doch dazu kommt.
Puh musste es mal sagen

oh das hört sich ja gar nicht so schön an.....
summsumm
323 Beiträge
13.12.2011 19:49
Zitat von ZoeEve:

Puh musste es mal sagen

Hallo Zoe,
das ist wirklich schlimm.
Ich finde auch dass heute ein komischer Tag ist.
In der Arbeit alles s**** und und und...
Da kann ja morgen nur alles besser werden.
LG
13.12.2011 19:50
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Puh musste es mal sagen

oh das hört sich ja gar nicht so schön an.....

Nee ist es auch nicht ich hoffe das sie das nicht hat und ich hoffe das ihre Schwester es nicht ach noch bekommt.
kathy2102
3051 Beiträge
13.12.2011 19:55
@zoe: foto sehen wie du nach dem friseur aussiehst ... zeigen zeigen....
wie war dieweihnachtsfeier?? was habt ihr gemacht?
13.12.2011 20:03
Zitat von kathy2102:

Hä????Ich war nicht beim Frisör und auch auf keiner Weihnachtsfeier????
Kala87
36830 Beiträge
13.12.2011 20:48
Zitat von kathy2102:

Das war ich............ Die Weihnachtsfeier war toll, ich bin so voll gefressen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt