Hibbeln und Kugeln
13.12.2011 21:32
@zoe: sorry dann habe ich das verwechselt... wie war dein tag? meiner stressig wie zur zeit jeder tag..
@kala: na das ist doch dann ein super tag für dich.. wie weit biste denn schon? hattet ihr nicht verhütet? dacht du wolltest erstmal job machen? wann gehst zum fa? ode wartest noch ein paar tage ab? glückwunsch erstmal
@kala: na das ist doch dann ein super tag für dich.. wie weit biste denn schon? hattet ihr nicht verhütet? dacht du wolltest erstmal job machen? wann gehst zum fa? ode wartest noch ein paar tage ab? glückwunsch erstmal
13.12.2011 21:33
Zitat von kathy2102:
@zoe: sorry dann habe ich das verwechselt... wie war dein tag? meiner stressig wie zur zeit jeder tag..
@kala: na das ist doch dann ein super tag für dich.. wie weit biste denn schon? hattet ihr nicht verhütet? dacht du wolltest erstmal job machen? wann gehst zum fa? ode wartest noch ein paar tage ab? glückwunsch erstmal![]()
Auch stressig, aber es sind nur noch 11 Tage dann ist Schluss.
13.12.2011 21:36
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
@kala: na das ist doch dann ein super tag für dich.. wie weit biste denn schon? hattet ihr nicht verhütet? dacht du wolltest erstmal job machen? wann gehst zum fa? ode wartest noch ein paar tage ab? glückwunsch erstmal![]()
freut mich für dich und schon was neues in aussicht?
13.12.2011 21:37
Zitat von kathy2102:
Ich weiß nicht genau, wie Weit ich wäre, entweder 4+0 oder 3+4. Weiß nicht, wann nun mein NMT sein soll. Wenn ich von einen 31 Tage Zyklus ausgehe, dann müsste am 16. NMT sein. Bin aber der Meinung, mein ES war früher.
*
Ja wir wollten verhüten, haben uns dann aber doch gesagt, wir machen einfach wie gewohnt weiter.
Wollten es auf uns zu kommen lassen.
Wegen dem Job, den wollte ich auch erst machen, aber was solls, ist nun anders, vielleicht bekomme ich garkein BV.
Ich gehe erst im Januar zum FA. Ich rufe aber am 19. mal an, wenn bis dahin nicht doch die Mens kommt. Aber nur weil ich wissen will, ob ich nochmal die Spritze brauche, wegen RH Negativ.
Danke.
13.12.2011 21:37
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
freut mich für dich und schon was neues in aussicht?
Nein aber ich werd mal da fragen wo ich jetzt bin vielleicht haben die ja ne 400 € Stelle frei
13.12.2011 21:40
na dann drücke ich dir die daumen... du wirst schonwas schönes finden @zoe....
@kala: freust du dich denn wenigstens? ihr habt ja auch oft geherzelt
@kala: freust du dich denn wenigstens? ihr habt ja auch oft geherzelt
13.12.2011 21:41
Zitat von kathy2102:
@kala: freust du dich denn wenigstens? ihr habt ja auch oft geherzelt![]()
Ja mal sehen und bei dir hast schon deine Mens bekommen?
13.12.2011 21:43
Zitat von kathy2102:
@kala: freust du dich denn wenigstens? ihr habt ja auch oft geherzelt![]()
Noch nicht ganz, erst wenn der 16. vorbei ist und ich einen digi gemacht habe.
Danach werde ich es glaub ich besser verstehen bzw. wahrnehmen.
*
Ich hätte nie getestet, wenn mir nicht auf einmal vom Kaffee schlecht geworden wäre.
13.12.2011 21:44
Also Mädels.
Ich gehe jetzt off, bin müde und möchte noch Duschen. Bis morgen. Gute Nacht.
Ich gehe jetzt off, bin müde und möchte noch Duschen. Bis morgen. Gute Nacht.
13.12.2011 21:47
ne bisher leider noch nicht.. hatte anfang nov 2 tage bissel... mehr nicht... hatte immer mal das gefühl und schlecht als ob sie kommt nur bisher nicht
13.12.2011 21:48
Zitat von Kala87:
Also Mädels.
Ich gehe jetzt off, bin müde und möchte noch Duschen. Bis morgen. Gute Nacht.![]()
gute nacht.. na der 16 ist ja bald
... drücke dir die daumen.... hast du nochmehr anzeichen?
13.12.2011 21:49
Zitat von kathy2102:
ne bisher leider noch nicht.. hatte anfang nov 2 tage bissel... mehr nicht... hatte immer mal das gefühl und schlecht als ob sie kommt nur bisher nicht![]()
Ach wie Blöd, aber es wird schon noch
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt