Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
15.12.2011 09:14
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ich bin erstaunt wie schnell die Wochen jetzt vorbei gegangen sind, aber das kommt mir nur so vor weil ich Arbeite.

JA das merke ich auch, seitdem ich arbeite, auch wenn es nur 1 1/2 std. sind, die Zeit vergeht so schnell. Denn morgens Frühstücke ich, räume auf, mach die Wäsche etc, dann auf zur Arbeit, danach essen kochen und dann ist schon wieder abend.
*
aber das gefällt mir. So dauert es nicht mehr lange bis ich am 28. zum FA darf.

Ja stimmt es geht schnell und ich finde es auch gut so kann ich schneller die Bilder von deinem US sehen

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, da freue ich mich schon drauf. Ich werde auch extra sagen, dass ich bei jeder US untersuchung ein Bild möchte, dann muss ich halt drauf zahlen, aber das ist es mir wert.
*
Ich bin schon ganz hibbelig, wegen dem Termin. Aber nicht mehr langeeeeeeee Die Zeit vergeht schnell.
15.12.2011 09:17
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ich bin erstaunt wie schnell die Wochen jetzt vorbei gegangen sind, aber das kommt mir nur so vor weil ich Arbeite.

JA das merke ich auch, seitdem ich arbeite, auch wenn es nur 1 1/2 std. sind, die Zeit vergeht so schnell. Denn morgens Frühstücke ich, räume auf, mach die Wäsche etc, dann auf zur Arbeit, danach essen kochen und dann ist schon wieder abend.
*
aber das gefällt mir. So dauert es nicht mehr lange bis ich am 28. zum FA darf.

Ja stimmt es geht schnell und ich finde es auch gut so kann ich schneller die Bilder von deinem US sehen

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, da freue ich mich schon drauf. Ich werde auch extra sagen, dass ich bei jeder US untersuchung ein Bild möchte, dann muss ich halt drauf zahlen, aber das ist es mir wert.
*
Ich bin schon ganz hibbelig, wegen dem Termin. Aber nicht mehr langeeeeeeee Die Zeit vergeht schnell.

Ja noch 13 mal Schlafen dann siehst du zum ersten mal dein Baby
15.12.2011 09:19
So ich geh dann mal zu Arbeit ggrrr
Bis heute Abend tschööössss
Kala87
36830 Beiträge
15.12.2011 09:25
Zitat von ZoeEve:

So ich geh dann mal zu Arbeit ggrrr
Bis heute Abend tschööössss

Bis heute abend.
feenebeene
15331 Beiträge
15.12.2011 12:58
Hallo ihr Lieben!
*
Ich bin jetz wieder da... Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und mit mir alles nochmal neu durchgesprochen, was meine Risiken betrifft...
Ich muss jetzt noch einen Bericht nachliefern und dann sehen wir weiter...
Sie macht auch jetzt den Termin zur FD!
Der Gendefekt, den meine Mama und ich ja auf einem Allel auch habe, ist für das Baby sehr gefährlich, da er mit einer Blutgerinnungsstörung einhergeht... Eigentlich muss ich jeden Tag Tabletten nehmen, wenn ich ihn doch auf beiden Allelen haben sollte... Das müssen wir jetzt ganz schnell klären!
*
Sie hat den US auch über die Bauchdecke gemacht und hat sich gewundert, warum meine alte FÄ noch immer vaginal geschallt hat, weil man das Baby da doch ganricht mehr ganz druf bekommt!
Dazu: Baby ist ca 15cm groß undder PC hat den EET auf den 02. Juni vorgeschoben- mal sehen, wie es beim nächsten Mal ist- ich bleibe erstmal beim 03. Juni...
*
Zum Thema Outing hat sie zwar mal schnell geschaut, aber sie hat gesagt, dass sie sich da auf keinen Fall festlegen möchte! Bilder habe ich heute auch keine mitbekommen, aber im Januar ist ja schon wieder der große US und bei mir ist auch noch nicht klar, ob sie mich aufgrund des Gendefekts öfter sehen möchte, als alle vier Wochen...
Auch sagt sie, dass es sehr wohl eine Rolle spielt, welche Erkrankungen es in der Familie von meinem Freund gibt, weil man ja nicht weiß, was er weitervererben könnte! Das hat meine alte FÄ überhaupt nicht interessiert!!!
*
So, also nicht viel neues vom Baby, aber doch viele neue Infos für mich!
*
Der Knaller war aber nicht, dass ich jetzt eine eingetragene Risikoschwangerschaft habe, sondern, dass ich Anämie habe! DIe haben heute da zum ersten mal getestet- das haben die in der anderen Praxis auch verpennt und ich habe schon gedacht, ich wäre verrückt, weil mich das gewundert hat! Jetzt muss ich Eisentabletten nehmen und wenn ich die nicht vertrage bekomme ich Infusionen, was mir persönlich lieber wäre!
*
ABER: Baby geht es gut, ist ordentlich gewachsen (in der letzten Woche 6cm)!!!!!! Fruchtwasser ist ausreichend vorhanden und- ACH JA: Ich habe eine tiefsitzende Plazenta und wenn die nicht mit dem Wachsen der Gebärmutter hochwandert war es das wieder mit der spontanen Geburt!

Aber die FÄ meint, dass sich das noch gut entwickeln könnte!
*
So, sorry, für den langen Text!
mello84
46 Beiträge
15.12.2011 15:46

Soerstmal Kala alles gute zur ss und drück die Daumen das alles gut geht.

Und meiner vorschreiberin natürlich auch

Bei mir war es leider doch nix. Habe nun heute doch meine mens bekommen
Und leider nun tierische schmerzen
Naja iwann wird es auch noch was hoffe ich doch.
Bin gerade etwas niedergeschlagen was aber glaub auch alle verstehen

Liebe grüße Melanie
feenebeene
15331 Beiträge
15.12.2011 18:24
Zitat von mello84:

Soerstmal Kala alles gute zur ss und drück die Daumen das alles gut geht.

Und meiner vorschreiberin natürlich auch

Bei mir war es leider doch nix. Habe nun heute doch meine mens bekommen
Und leider nun tierische schmerzen
Naja iwann wird es auch noch was hoffe ich doch.
Bin gerade etwas niedergeschlagen was aber glaub auch alle verstehen

Liebe grüße Melanie

Huhu...
So ging es mir bis zu dieser zweiten Schwangerschaft auch oft... Ich kann dich also gut verstehen! Bei uns hat es dieses Mal erst im 9. ÜZ geklappt!
Also- gib die Hofnung nicht auf!
Kala87
36830 Beiträge
15.12.2011 18:29
@ Fee..............toll, das sich diese FÄ mal zeit genommen hat. Aber blöd, dass du Tabletten nehmen musst.
Wünsche dir weiterhin alles Liebe.
*
@ Mello.......tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist. Drücke dir fürs nächste mal die Daumen.
15.12.2011 18:29
Hallo was geht ab Mädels?
Kala87
36830 Beiträge
15.12.2011 18:31

[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]

ela1987: ÜZ 1, NMT: 19.12.11

Janey81: ÜZ 9, NMT: 16- 2o.12.2o11

-Nora-: ÜZ 4, NMT: 23.12.2o11

Littlelady87: ÜZ 4, NMT: 26.12.2o11

Pfalzmaedel: ÜZ 5, NMT: 26.12.2o11

Angelina: ÜZ 14, NMT: o3.o1.2o12

Kevinmaily: ÜZ 5, NMT 3.o1.2o12

summsumm: ÜZ 6, NMT: o4.o1.2o12

kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?

Nina886: ÜZ 1, NMT: weiß ich nicht

mello 84: ÜZ ?, NMT: ???

Nibelle: ÜZ 7, NMT: achtet nicht darauf.

audimaus: lässt es drauf ankommen.

ZoeEve: Vorerst Pause.

Wir warten noch:

mello84: ÜZ 4, NMT 11.12.2o11

Unsere Schwangeren:

MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12

Mom040608: ÜZ 8, ET :26.o5.2o12

annchen83: ÜZ 2, ET : ???

feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12

emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12

Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12

Mama2oo42oo9: ÜZ 4, ET: 24.o7.2o12

Butterfly1991: ÜZ 6, ET: o7.o8.2o12

Kala87: ÜZ 4, ET: ??.o8.2o12

Kala87
36830 Beiträge
15.12.2011 18:33
Zitat von ZoeEve:

Hey, nix mir ist wieder schlecht, den ganzen Nachmittag war nichts und von der einen Minute auf die andere ist mir voll schlecht geworden.
Musste heute morgen auch schon mal über die Schüssel hängen, aber es kam nichts raus, hab nur extrem gewürgt.
*
Und was geht bei dir?
15.12.2011 18:35
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Hey, nix mir ist wieder schlecht, den ganzen Nachmittag war nichts und von der einen Minute auf die andere ist mir voll schlecht geworden.
Musste heute morgen auch schon mal über die Schüssel hängen, aber es kam nichts raus, hab nur extrem gewürgt.
*
Und was geht bei dir?

Ach wie blöd würgen ist ja noch schlimmer als Kotzen.
*
Nix hab gegessen und mit Zoe gebadet und nun noch bisschen TV schauen und nebenher hier schreiben.
Kala87
36830 Beiträge
15.12.2011 18:38
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

*
Und was geht bei dir?

*
Nix hab gegessen und mit Zoe gebadet und nun noch bisschen TV schauen und nebenher hier schreiben.

Ja des würgen ist echt schlimmer.
*
Ja mein Sohn isst nun noch was, dann geht er noch Duschen und dann ab ins Bett.
15.12.2011 18:40
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

*
Und was geht bei dir?

*

*

Ja Zoe geht auch bald ins bett mal sehen ob sie noch ne Brezel essen möchte.
Ich habe übrigens die leckersten und geilsten Bonbons auf der Welt gefunden und zwar Werters Original mit Schokolade mmhh jammy jammy
Kala87
36830 Beiträge
15.12.2011 18:51
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

*
Und was geht bei dir?

*

*

Ja Zoe geht auch bald ins bett mal sehen ob sie noch ne Brezel essen möchte.
Ich habe übrigens die leckersten und geilsten Bonbons auf der Welt gefunden und zwar Werters Original mit Schokolade mmhh jammy jammy

NE, mir schmecken nur die Werters Original, nix mit Schokolade.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt