Hibbeln und Kugeln
15.12.2011 20:11
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
JA Zoe, ich warte mal ab, wie es noch so wird.
*
Ich bin aber der Meinung, dass alles gut ist.
Ich habe halt die FG bloß immer noch im hinterkopf, da macht man sich doch ein wenig mehr Gedanken.
*
Danke.
Wenn was ist, Ruf ich den FA auf alle Fälle an.
Ach die FG ist Vergangenheit und du darfst nicht daran denken bei jedem ziehen und zwicken sonst kannst du die SS gar nicht genießen und ich hoffe das hat sich jetzt nicht Herzlos angehört.
Ne, ich hab dich schon verstanden.
Aber die angst, wird immer noch ein wenig bleiben.
Ich hoffe ich kann am 28.12. das Herzchen sehen, dann bin bei 6+4 oder 6+0. Kommt drauf an, wie lang nun mein Zyklus war.Entweder 28-31 Tage Zyklus.
Ich denke man wird auf jeden fall was sehen können und hören wahrscheinlich auch![]()
Das wäre Toll. Mein Mann und Sohn kommen nämlich mit.
15.12.2011 20:25
hallo mädels,
sry dass ich jetzt so lange nicht mehr on war!!! Aber ich hatte eine krise mit meinem freund...bin für paar tage zu meiner mutter.....die beziehung hat am seidenen faden gehangen!! Aber jetzt ist eig wieder alles in ordnung...gott sei dank!!!!!!
Kann mir mal jemand ne 4-tage-kurzfassung geben????
sry dass ich jetzt so lange nicht mehr on war!!! Aber ich hatte eine krise mit meinem freund...bin für paar tage zu meiner mutter.....die beziehung hat am seidenen faden gehangen!! Aber jetzt ist eig wieder alles in ordnung...gott sei dank!!!!!!
Kann mir mal jemand ne 4-tage-kurzfassung geben????
15.12.2011 20:36
Zitat von ZoeEve:
Ach so auch beim Vaginalen US?
Ja, aber die stehen hinter mir, so dass die nur den Bildschirm sehen können.
15.12.2011 20:37
Zitat von ela1987:
hallo mädels,
Kann mir mal jemand ne 4-tage-kurzfassung geben????![]()
Oh man, aber gut, das wieder alles in Ordnung ist.
*
Naja viel ist hier nicht passiert in den letzten Tagen. Außer das ich Positiv getestet habe.
15.12.2011 20:39
wow!!!
Dann mal herzlichen glückwunsch
Ohh ich freu mich so für dich!!!!
Dann mal herzlichen glückwunsch
Ohh ich freu mich so für dich!!!!
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ach so okay hab mich gewundert ich würde es nicht wollen das sie das sehen.
Zitat von ela1987:
wow!!!Dann mal herzlichen glückwunsch
![]()
![]()
Ohh ich freu mich so für dich!!!!![]()
Danke.
15.12.2011 20:42
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ne, ich pass da schon auf, dass der kleine mich nicht untenrum sieht.
Papa nimmt ihn dann auf den Arm, so dass er den Bildschirm sieht.
Er war auch bei der FG mit dabei.
15.12.2011 20:44
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ne, ich pass da schon auf, dass der kleine mich nicht untenrum sieht.
Papa nimmt ihn dann auf den Arm, so dass er den Bildschirm sieht.
Er war auch bei der FG mit dabei.
okidoki
15.12.2011 20:45
Ich achte da sehr darauf. Reicht ja schon, dass er wissen wollte, wie die kinder entstehen.
15.12.2011 20:46
Zitat von Kala87:
Ich achte da sehr darauf. Reicht ja schon, dass er wissen wollte, wie die kinder entstehen.
So früh schon naja Zoe hat auch schon gefragt da sagte ich zu ihr frag Papa
15.12.2011 20:53
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
So früh schon naja Zoe hat auch schon gefragt da sagte ich zu ihr frag Papa![]()
Ich habe ihm alles erklärt. Hab dann auch noch ein Aufklärungsbuch ab 5 Jahre gekauft und das sind wir durch gegangen.
Er weiß nun, dass wir miteinander schlafen um ein Baby zu bekommen, er weiß auch, das Spermien in die Frau müssen etc.
*
Ich wollte ihm nieeeeeeeeeeeeee was von Bienen und Blümchen erzählen.
Aber er kam von sich aus und es war ihm auch nicht peinlich, als ich ihm das erzählt habe und das Buch durchgegangen bin.
15.12.2011 20:55
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
So früh schon naja Zoe hat auch schon gefragt da sagte ich zu ihr frag Papa![]()
Ich habe ihm alles erklärt. Hab dann auch noch ein Aufklärungsbuch ab 5 Jahre gekauft und das sind wir durch gegangen.
Er weiß nun, dass wir miteinander schlafen um ein Baby zu bekommen, er weiß auch, das Spermien in die Frau müssen etc.
*
Aber er kam von sich aus und es war ihm auch nicht peinlich, als ich ihm das erzählt habe und das Buch durchgegangen bin.
Ja ist doch gut kannst mir gleich das Buch schicken für Zoe sie wird ja bald 5.
Ich finde es gut ich will Zoe auch nix von Bienchen und Blumen erzählen das wäre ja gelogen.
15.12.2011 20:57
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
*
Ja ist doch gut kannst mir gleich das Buch schicken für Zoe sie wird ja bald 5.
Ich finde es gut ich will Zoe auch nix von Bienchen und Blumen erzählen das wäre ja gelogen.
Lol..............das hebe ich noch auf, denn er Blättert immer wieder mal nach und kommt und fragt dinge und dadurch, dass ich jetzt Schwanger bin, will er noch mehr wissen. Wegen Eizelle und Einnnistung etc.
*
Ich finde es auch blöd, denen irgendein quatsch zu erzählen.
Sobald die von alleine kommen, ist es doch in Ordnung.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
Entweder 28-31 Tage Zyklus.