Hibbeln und Kugeln
16.12.2011 20:56
Zitat von pfalzmaedel:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von pfalzmaedel:
hi ihr lieben,
oh bei uns stürmt es und es regnet, leider kein schnee in sicht...
ich glaube mein kleiner wird jetzt richtig krank, hatte schon die ganze woche über schnupfen, jetzt hat er seit heute abend husten, der sich sch...anhört...hab schon mit ihm inhaliert...mal sehn, evtl. muss ich morgen zum notdienst und morgen abend sollte er ja eigenltich zu den eltern von meinem freund(muss von 17-22uhr arbeiten)...hab bei denen jetzt angerufen dass ich ihn nach meiner schicht hole und er bei mir schläft(mein freund natürlich dieses we nicht da)...würdet ihr auch so machen, oder?
anosnsten alles klar bei euch????
Ja würde ich auch so machen plus das ich gar nicht erst zur Arbeit gehen würde.
ja da hast im prinzip schon recht, aber arbeite bei der sozialstation und hab nur eine kollegin die einspringen kann und die musste schon letzte woche für mich einspringen, da ich da krank war und die wochen davor für eine andere kollegin...wenn ich mich jetzt abmelde dreht die durch und ich werde gekillt...das ist so scheiße, echt, man hat immer ein schlechtes gewissen, selbst wenn man richtig grippig ist wie ich letzte woche plagt einen das gewissen weil andere dann einspringen müssen die auch endlich mal frei hätten...scheiß job...im krankenhaus net so schlimm, da ist ein größereres team...naja...muss immer an dich denken wenn ich in den geschäften leute sehe die unmengen an geschenken einpacken müssen![]()
Ja danke ich tu mir selber auch ein bisschen leid vor allem Morgen da wir wieder die Hölle los sein weil die Leute irre sind.
*
Ja gut ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen ,aber es geht um dein Krankes Kind und wer das nicht versteht hat eben Pech so seh ich das du warst ja nicht mit Absicht krank und dein Kind auch nicht oder?!
16.12.2011 21:01
Zitat von ZoeEve:
Zitat von pfalzmaedel:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von pfalzmaedel:
hi ihr lieben,
oh bei uns stürmt es und es regnet, leider kein schnee in sicht...
ich glaube mein kleiner wird jetzt richtig krank, hatte schon die ganze woche über schnupfen, jetzt hat er seit heute abend husten, der sich sch...anhört...hab schon mit ihm inhaliert...mal sehn, evtl. muss ich morgen zum notdienst und morgen abend sollte er ja eigenltich zu den eltern von meinem freund(muss von 17-22uhr arbeiten)...hab bei denen jetzt angerufen dass ich ihn nach meiner schicht hole und er bei mir schläft(mein freund natürlich dieses we nicht da)...würdet ihr auch so machen, oder?
anosnsten alles klar bei euch????
Ja würde ich auch so machen plus das ich gar nicht erst zur Arbeit gehen würde.
ja da hast im prinzip schon recht, aber arbeite bei der sozialstation und hab nur eine kollegin die einspringen kann und die musste schon letzte woche für mich einspringen, da ich da krank war und die wochen davor für eine andere kollegin...wenn ich mich jetzt abmelde dreht die durch und ich werde gekillt...das ist so scheiße, echt, man hat immer ein schlechtes gewissen, selbst wenn man richtig grippig ist wie ich letzte woche plagt einen das gewissen weil andere dann einspringen müssen die auch endlich mal frei hätten...scheiß job...im krankenhaus net so schlimm, da ist ein größereres team...naja...muss immer an dich denken wenn ich in den geschäften leute sehe die unmengen an geschenken einpacken müssen![]()
Ja danke ich tu mir selber auch ein bisschen leid vor allem Morgen da wir wieder die Hölle los sein weil die Leute irre sind.
*
Ja gut ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen ,aber es geht um dein Krankes Kind und wer das nicht versteht hat eben Pech so seh ich das du warst ja nicht mit Absicht krank und dein Kind auch nicht oder?!
mir tun die einpacker auch immer leid, die leute sind echt am durchdrehen so kurz vor weihnachten, auch abends in der stadt ist bei uns die hölle los, total unnötig....
denke auch dass die arbeit echt hart ist, vor allem musst ja auch die ganze zeit stehen, oder?herje, ich würde da total nervös werden wenn die mir die ganze zeit auf die finger glotzen
*
ja da hast du vollkommen recht, jedoch kann ich es nicht bringen...wenn er jetzt morgen richtig richtig krank wäre würde ich eine liebe kollegin von mir fragen, ob sie für mich einspringen könnte obwohl sie ihr freies we hat...bis jetzt schläft er ruhig und ich warte mal ab wie die nacht wird und der morgen und was evtl. der arzt sagt...er ist so süß und tapfer, man merkt ihm echt nicht an dass er krank ist, so von seinem verhalten her und so...ist das bei zoe auch so? oder sind mädels da anders? sorry, bin voll im schreibfieber
16.12.2011 21:06
Also das stehen ist kein Problem für mich hab ich ja vorher auch gemacht, aber wenn dann die Leute mit ihren tausend Sachen ankommen und die dann eingepackt haben wollen das versteh ich echt nicht.
*
Also Zoe ist immer ganz ruhig wenn sie krank ist und legt sich immer aufs Sofa mit ihrer Decke und ihrem Timmi und will ganz viel in Arm genommen werden und wenn ich ihr dann Fiebersaft gebe dann springt sie auch wieder rum und macht faxen und erzählt Blödsinn
*
Also Zoe ist immer ganz ruhig wenn sie krank ist und legt sich immer aufs Sofa mit ihrer Decke und ihrem Timmi und will ganz viel in Arm genommen werden und wenn ich ihr dann Fiebersaft gebe dann springt sie auch wieder rum und macht faxen und erzählt Blödsinn
16.12.2011 21:10
Zitat von ZoeEve:
Also das stehen ist kein Problem für mich hab ich ja vorher auch gemacht, aber wenn dann die Leute mit ihren tausend Sachen ankommen und die dann eingepackt haben wollen das versteh ich echt nicht.
*
Also Zoe ist immer ganz ruhig wenn sie krank ist und legt sich immer aufs Sofa mit ihrer Decke und ihrem Timmi und will ganz viel in Arm genommen werden und wenn ich ihr dann Fiebersaft gebe dann springt sie auch wieder rum und macht faxen und erzählt Blödsinn![]()
was hast du vorher gemacht wenn ich fragen darf?
ist irgendwie toll mal zu erzählen, normalerweise habe ich immer nur kurz zeit zum gucken und kann nie so richtig schreiben...
*
süß, ist timmi ihr kuscheltier?
so knuddelig wenn sie so kuschelig sind, oder?
ich finde kinder einfach unglaublich tapfer, ich würde schon längst in selbstmitleidzerfließend auf der couch liegen
16.12.2011 21:10
bekommt ihr was fürs einpacken oder ist das service? oder müssen die was fürs einpacken bezahlen?
16.12.2011 21:12
Ich hab im Einzelhandel gearbeitet und da hab ich auch nur gestanden und eben gelaufen.Kein Problem kannst alles fragen was du willst.
*
Ja timmi ist ihr Stoffhund der ist schon ganz alt denn hatte ich schon als ich klein war
Ja ich wäre auch schon längst gestorben
*
Ja timmi ist ihr Stoffhund der ist schon ganz alt denn hatte ich schon als ich klein war
Ja ich wäre auch schon längst gestorben
16.12.2011 21:12
Zitat von kathy2102:
bekommt ihr was fürs einpacken oder ist das service? oder müssen die was fürs einpacken bezahlen?
Ach Nein das ist ein kostenloser Service, aber ab und zu gibt mal ein Kunde 1 oder 2 Euro her
16.12.2011 21:16
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Ach Nein das ist ein kostenloser Service, aber ab und zu gibt mal ein Kunde 1 oder 2 Euro her![]()
na das ist doch das mindeste.... darfst du das auch einstecken?
16.12.2011 21:17
Zitat von ZoeEve:
Ich hab im Einzelhandel gearbeitet und da hab ich auch nur gestanden und eben gelaufen.Kein Problem kannst alles fragen was du willst.
*
Ja timmi ist ihr Stoffhund der ist schon ganz alt denn hatte ich schon als ich klein war![]()
Ja ich wäre auch schon längst gestorben![]()
oh echt? das ist ja cool, dass du den schon als kind gekuschelt hast
janosch hat auch meinen kleinen bären bekommen, den ich habe seit ich drei jahre alt bin, aber der interessiert ihn nicht so, er gibt ihm zwar mal ein küsschen aber sein marley(der hund)ist halt doch sein liebstes stofftier, haha...
*
einzelhandel stell ich mir auch echt extrems anstrengend vor...hut ab!
ich persönlich finde slbsteingepackte geschenke viel schöner...also nicht die mit dem aufkleber vom geschäft,...aber viele sind ja so faul
16.12.2011 21:18
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Ach Nein das ist ein kostenloser Service, aber ab und zu gibt mal ein Kunde 1 oder 2 Euro her![]()
na das ist doch das mindeste.... darfst du das auch einstecken?
nein, aber ich mach es trotzdem
Wow- Zoe- dein Ticker! Nur noch acht Tage bis Weihnachten!!! Weißt du noch, wie lange es noch war, als du ihn gemacht hast- da haben wir gedacht, dass es noch eeeewig dauert bis dahin!
*
*
Und: Guten abend ihr alle!
*
*
Und: Guten abend ihr alle!
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Hallo![]()
Hi![]()
![]()
hi kala, na wie gehts der schwangeren? hat das stechen und pieksen nachgelassen?
16.12.2011 21:20
Zitat von pfalzmaedel:
Zitat von ZoeEve:
*
Ja timmi ist ihr Stoffhund der ist schon ganz alt denn hatte ich schon als ich klein war![]()
Ja ich wäre auch schon längst gestorben![]()
oh echt? das ist ja cool, dass du den schon als kind gekuschelt hast![]()
janosch hat auch meinen kleinen bären bekommen, den ich habe seit ich drei jahre alt bin, aber der interessiert ihn nicht so, er gibt ihm zwar mal ein küsschen aber sein marley(der hund)ist halt doch sein liebstes stofftier, haha...
*
einzelhandel stell ich mir auch echt extrems anstrengend vor...hut ab!
ich persönlich finde slbsteingepackte geschenke viel schöner...also nicht die mit dem aufkleber vom geschäft,...aber viele sind ja so faul![]()
Ach es kann schon anstrengend sein ,aber es hat immer Spaß gemacht und diese Aufkleber mach ich nie drauf die sind voll hässlich, aber ich habe sehr viele Komplimente bekommen da ich es sooo schön und schnell einpacke *arschkriecher Kunden* und *augenroll*
16.12.2011 21:21
Zitat von feenebeene:
Wow- Zoe- dein Ticker! Nur noch acht Tage bis Weihnachten!!! Weißt du noch, wie lange es noch war, als du ihn gemacht hast- da haben wir gedacht, dass es noch eeeewig dauert bis dahin!
*
*
Und: Guten abend ihr alle!![]()
Jaaaa ich glaub es waren fast 2 Monate oder so und nun ist es schon nächste Woche
Und in 2 Wochen ist schon nächstes jahr
Was macht ihr eigentlich an Silvester?
16.12.2011 21:22
Zitat von pfalzmaedel:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Hallo![]()
Hi![]()
![]()
hi kala, na wie gehts der schwangeren? hat das stechen und pieksen nachgelassen?
Mir gehts so einigermaßen. Ja das stechen und pieksen kommt nur ab und zu mal.
Es fühlt sich nur gerade bei mir so an, als wenn die Mens kommt und mein Rücken schmerzt.
Ansonsten passt alles.
Und bei dir?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt