Hibbeln und Kugeln
16.12.2011 21:43
ich wünsche euch allen eine gute und vor allem dir zoe eine ruhige nacht
"kindercommunity"
hab ich mich doch gewundert dass er stundenlang am rechner hockt, haha...
ich geh mal schlafen, wer weiß wieviel schlaf ich bekomme, schlaft gut und bis morgen
"kindercommunity"
ich geh mal schlafen, wer weiß wieviel schlaf ich bekomme, schlaft gut und bis morgen
16.12.2011 21:44
Zitat von Kala87:
Zitat von pfalzmaedel:
Zitat von Kala87:
Zitat von pfalzmaedel:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Hallo![]()
Hi![]()
![]()
hi kala, na wie gehts der schwangeren? hat das stechen und pieksen nachgelassen?
Mir gehts so einigermaßen. Ja das stechen und pieksen kommt nur ab und zu mal.
Es fühlt sich nur gerade bei mir so an, als wenn die Mens kommt und mein Rücken schmerzt.
Ansonsten passt alles.
Und bei dir?
ich hab schon von ganz vielen gehört dass es ihnen genauso gegangen ist in der ersten zeit der ss, also dass sie so beschwerden hatten als würde die mens gleich kommen....es wird alles gut gehen, keine angst, ich drücke dir feste die daumen dass du dir 1. dass du es ohne angst genießen kannst, und 2. dass die doofen pieksereien ein ende haben![]()
*joa bei mir alles ok, ausser dass mein kleiner wohl krank wird(mit fiesem husten seit heute abend..) und ich jetzt mal gespannt bin wie es ihm morgen geht...
ansonsten, mein es war vor 4 tagen und ich hab auch ein pieksen, mal links mal rechts, haha, aber das hatte ich auch schon davor...ich hasse die zeit nach dem es...da bildet man sich immer sooooviel ein...die zeit während der mens finde ich richtig entspannend, da braucht man auf nix achten,![]()
mal sehen obs diesmal geklappt hat, bin da aber echt entspannt...
Danke, aber ich bin guter Dinge. Diese SS, wird toll. Ich lasse mich nicht wegen dieser Erfahrung unterkriegen, ich möchte meine SS genießen.
*
Oh man, das hört sich garnicht gut an. Hoffe dein kleiner wird schnell wieder gesund.
*
Oh ja das kenne ich, sobald der ES vorbei ist, ist die warterei erst recht schlimm und man interpretiert immer alles.
Ich rate dir, versuch entspannt zu bleiben. Steiger dich nicht so hinein.
Drücke dir die Daumen, dass sich demnächst was einnistet.
danbke dir
16.12.2011 21:46
Zitat von pfalzmaedel:
ich wünsche euch allen eine gute und vor allem dir zoe eine ruhige nacht![]()
"kindercommunity"![]()
![]()
![]()
ich geh mal schlafen, wer weiß wieviel schlaf ich bekomme, schlaft gut und bis morgen![]()
Ja danke das wünsch ich dir auch bis morgen vielleicht
17.12.2011 10:31
Guten Morgen wie geht es euch?
Ich hatte ne blöde Nacht da Zoes halsschmerzen schlimmer wurden und sie nicht mehr schlafen konnte da hab ich sie in mein Bett genommen und da konnte sie auch nicht wirklich schlafen
immer wieder wach geworden und meine Scheiß Katze hat mich auch genervt
Naja Zoe hat ihre Stimme zurück und nur noch ein bisschen Halsschmerzen
*
Muss noch aufräumen und saugen da mein Mann wohl keine Anstalten macht mir zu helfen
*
Nachher noch zur Arbeit und das bis 20 Uhr mal wieder
*
Und bei euch?
Ich hatte ne blöde Nacht da Zoes halsschmerzen schlimmer wurden und sie nicht mehr schlafen konnte da hab ich sie in mein Bett genommen und da konnte sie auch nicht wirklich schlafen
immer wieder wach geworden und meine Scheiß Katze hat mich auch genervt
Naja Zoe hat ihre Stimme zurück und nur noch ein bisschen Halsschmerzen
*
Muss noch aufräumen und saugen da mein Mann wohl keine Anstalten macht mir zu helfen
*
Nachher noch zur Arbeit und das bis 20 Uhr mal wieder
*
Und bei euch?
17.12.2011 11:40
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen wie geht es euch?
Ich hatte ne blöde Nacht da Zoes halsschmerzen schlimmer wurden und sie nicht mehr schlafen konnte da hab ich sie in mein Bett genommen und da konnte sie auch nicht wirklich schlafen![]()
immer wieder wach geworden und meine Scheiß Katze hat mich auch genervt![]()
Naja Zoe hat ihre Stimme zurück und nur noch ein bisschen Halsschmerzen![]()
*
*
Nachher noch zur Arbeit und das bis 20 Uhr mal wieder![]()
*
Und bei euch?
Guten morgen.
*
Mir gehts so lala, die übelkeit halt.
und nun plagt mich auch noch ein Schnupfen. Aber ist nicht so schlimm. *
Na dann hoff ich das Zoe bald wieder gesund wird, hört sich ja ganricht toll an.
*
Mein Mann hat mir vorhin geholfen beim aufräumen. Ich hab schon gestaubsaugt, eine Wäsche ist drin, die ich bald aufhängen muss und dann noch essen kochen.
Mein Neffe ist das ganze Wochenende bei uns. Mein Sohn freut sich so, dass er hier ist. Naja ist ja auch toll, denn bald sind sie nicht mehr da.
*
Heute wird ein fauler Tag gemacht. Bin so müdeeeeeeeeee.
*
17.12.2011 11:47
Das Wetter hier ist soooo Scheiße und ich muss bald los gehen und das im Regen ich hasse es!!!
Naja ich zähl schon die Tage bis Weihnachten und freu mich so
*
Hab zum Spaß mal vorhin die ersten Beiträge gelesen und musste erst mal den Kopf schütteln so verrückt waren wir
Naja ich zähl schon die Tage bis Weihnachten und freu mich so
*
Hab zum Spaß mal vorhin die ersten Beiträge gelesen und musste erst mal den Kopf schütteln so verrückt waren wir
17.12.2011 11:49
Zitat von ZoeEve:
Das Wetter hier ist soooo Scheiße und ich muss bald los gehen und das im Regen ich hasse es!!!
Naja ich zähl schon die Tage bis Weihnachten und freu mich so![]()
*
Hab zum Spaß mal vorhin die ersten Beiträge gelesen und musste erst mal den Kopf schütteln so verrückt waren wir![]()
Oh ja.........bei uns scheint heute die sonne und vorhin hat es mal geschneit, aber ist nicht liegen geblieben.
*
Echt, lol.
17.12.2011 11:55
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Naja ich zähl schon die Tage bis Weihnachten und freu mich so![]()
*
Hab zum Spaß mal vorhin die ersten Beiträge gelesen und musste erst mal den Kopf schütteln so verrückt waren wir![]()
Oh ja.........bei uns scheint heute die sonne und vorhin hat es mal geschneit, aber ist nicht liegen geblieben.
*
Echt, lol.![]()
Hier Regnet es schon den ganzen Tag und es ist total Dunkel bäh ich hasse es
17.12.2011 16:20
juhu ihr lieben,
bei uns hat den ganzen tag die sonne gescheint und der himmel war blau
...
wohnung ist sauber. 2 salate für freunde die heute geb. feiern sind auch schon fertig, geduscht bin ich schon und nun gleich zu schwima die macht mir noch schnell die haare und später auf meinen schatz warten. er kommt so gegen 20 uhr dann macht er sich schnell fertig und dann gehts ab aufm geb... freu....
wie wa euer tag so?
bei uns hat den ganzen tag die sonne gescheint und der himmel war blau
... wohnung ist sauber. 2 salate für freunde die heute geb. feiern sind auch schon fertig, geduscht bin ich schon und nun gleich zu schwima die macht mir noch schnell die haare und später auf meinen schatz warten. er kommt so gegen 20 uhr dann macht er sich schnell fertig und dann gehts ab aufm geb... freu....
wie wa euer tag so?
17.12.2011 16:24
Zitat von kathy2102:
juhu ihr lieben,
bei uns hat den ganzen tag die sonne gescheint und der himmel war blau![]()
...
wohnung ist sauber. 2 salate für freunde die heute geb. feiern sind auch schon fertig, geduscht bin ich schon und nun gleich zu schwima die macht mir noch schnell die haare und später auf meinen schatz warten. er kommt so gegen 20 uhr dann macht er sich schnell fertig und dann gehts ab aufm geb... freu....
wie wa euer tag so?
Na du warst aber fleißig. Wünsche dir viel Spaß auf dem Geburtstag.
*
Mein Tag war so lala.............habe aufgeräumt, gekocht, zwei Maschinen wäsche gewaschen und schon aufgehängt. Ansonsten mach ich nichts mehr, bin froh, wenn ich mich ausruhen kann.
17.12.2011 16:27
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
juhu ihr lieben,
...
wie wa euer tag so?
*
Mein Tag war so lala.............habe aufgeräumt, gekocht, zwei Maschinen wäsche gewaschen und schon aufgehängt. Ansonsten mach ich nichts mehr, bin froh, wenn ich mich ausruhen kann.
ja mache das süße.. du brauchst auch ruhe, ja wäsche habe ich auch schon gemacht und gsp an und eausgeräumt.. danke werden bestimmt spaß haben und lecker essen gibt es da
17.12.2011 16:29
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
juhu ihr lieben,
...
wie wa euer tag so?
*
ja mache das süße.. du brauchst auch ruhe, ja wäsche habe ich auch schon gemacht und gsp an und eausgeräumt.. danke werden bestimmt spaß haben und lecker essen gibt es da
Oh, ich habe nun auch hunger, aber ich bekomm fast nix runter.
obwohl ich immer so hunger habe. Ja ich möchte diesesmal nicht nur rum hüpfen usw. Will ein gesundes Kind auf dem Arm halten dürfen.
17.12.2011 16:40
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
juhu ihr lieben,
...
wie wa euer tag so?
*
Oh, ich habe nun auch hunger, aber ich bekomm fast nix runter.obwohl ich immer so hunger habe.
Ja ich möchte diesesmal nicht nur rum hüpfen usw. Will ein gesundes Kind auf dem Arm halten dürfen.
das glaube ich dir udn wünsche es dir von ganzen herzen
17.12.2011 19:33
hi ihr, einen schönen abend euch
mein tag und die nacht waren net so toll, janosch hat bis 4 uhr alle stunde nach mir gekräht, hat dann beim aufstehen fieber und bellenden husten, zu uns in die notfalldienstzentrale...sind gleich drangekommen, jetzt hat er so pseudokrupp..ist total heiser und verschleimt, wenn er mal hustet hört es sich echt übel an...mal gespannt ob die nacht besser wird...
bin jetzt auch net arbeiten gegangen, wenn er nachts so oft aufwacht und schläft bei oma u opa ist das 1. für die nix und 2. mag ich ihn nicht alleine lassen....
ich hab jetzt seit ein paar stunden so abartiges ziehen und schmerzen vom bereich li eierstock/nieren bis in den li oberschenkel...weiß jemand was das sein kann? sowas hatte ich mal rechts vor drei monaten als ich meine mens bekommen habe...herje, cih hoffe is nix entzündet....
so genug gelamentiert, haha
mein tag und die nacht waren net so toll, janosch hat bis 4 uhr alle stunde nach mir gekräht, hat dann beim aufstehen fieber und bellenden husten, zu uns in die notfalldienstzentrale...sind gleich drangekommen, jetzt hat er so pseudokrupp..ist total heiser und verschleimt, wenn er mal hustet hört es sich echt übel an...mal gespannt ob die nacht besser wird...
bin jetzt auch net arbeiten gegangen, wenn er nachts so oft aufwacht und schläft bei oma u opa ist das 1. für die nix und 2. mag ich ihn nicht alleine lassen....
ich hab jetzt seit ein paar stunden so abartiges ziehen und schmerzen vom bereich li eierstock/nieren bis in den li oberschenkel...weiß jemand was das sein kann? sowas hatte ich mal rechts vor drei monaten als ich meine mens bekommen habe...herje, cih hoffe is nix entzündet....
so genug gelamentiert, haha
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt