Hibbeln und Kugeln
18.12.2011 18:28
Zitat von Kala87:
Mädels..............noch 10 Tage, dann hab ich wieder einen Fa Termin.![]()
![]()
Schön dann kriegen wir ein Bild zu sehen.
18.12.2011 18:34
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
![]()
Das hoffe ich doch. Am besten ist, wenn man das Herzchen schlagen sieht. Das wäre das beste Geschenk nachträglich für mich.
18.12.2011 18:35
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
![]()
Das hoffe ich doch. Am besten ist, wenn man das Herzchen schlagen sieht. Das wäre das beste Geschenk nachträglich für mich.
Ja bestimmt dann bist ja schon in der 7 Woche oder?da wird man sicherlich was hören können.
18.12.2011 18:38
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
![]()
Ja bestimmt dann bist ja schon in der 7 Woche oder?da wird man sicherlich was hören können.
Also entweder bin ich dann 5+4 bei einem 31 Tage Zyklus oder 6+1 bei einem 28 Tage Zyklus,oder irgendwas dazwischen.
Auf jedenfall Ende 6. Woche, anfang 7. Woche.
18.12.2011 18:39
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
![]()
Also entweder bin ich dann 5+4 bei einem 31 Tage Zyklus oder 6+1 bei einem 28 Tage Zyklus,oder irgendwas dazwischen.
Der Arzt wird dir genau sagen wie weit du bist und du wirst das Herz schlagen hören.
18.12.2011 18:42
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
![]()
Der Arzt wird dir genau sagen wie weit du bist und du wirst das Herz schlagen hören.
Genau, aber wie ich ja schon mal gesagt habe, hatte ich das Gefühl, das mein ES schon früher war also müsste ich dann bei 6+1 sein. Naja ich lass mich überraschen. Bin schon so gespannt.
Ich werde berichten, dauert aber noch 10 Tage.
18.12.2011 18:43
Naja die gehen auch schnell vorbei vor allem da am Samstag schon Weihnachten ist dann sind es nur noch 4 Tage
18.12.2011 18:44
Zitat von ZoeEve:
Naja die gehen auch schnell vorbei vor allem da am Samstag schon Weihnachten ist dann sind es nur noch 4 Tage![]()
Das stimmt. Juhu ich freu mich schon so.
18.12.2011 18:46
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Naja die gehen auch schnell vorbei vor allem da am Samstag schon Weihnachten ist dann sind es nur noch 4 Tage![]()
Das stimmt. Juhu ich freu mich schon so.![]()
Glaub ich dir
18.12.2011 18:57
Jaaaaa- Weihnachten!!!!
Freut Zoe sich schon? Ist sie so richtig aufgeregt?
18.12.2011 18:58
Zitat von Mom040608:
Achja Bilder, ich hab auch was für Euch
18.ssw
16+6
Ganz toller süßer Bauch und das Us Bildchen ist ganz toll.
18.12.2011 19:00
Zitat von feenebeene:
Jaaaaa- Weihnachten!!!!![]()
Ja Weihnachten ist in 6 Tagen Juhu
Ja sie freut sich sehr darüber und auch auf den Baum den wir nächste Woche kaufen werden
Und wie sieht es bei Fynn aus?
18.12.2011 19:01
Danke schön, ja für die 4. SS sieht der wirklich echt gut aus lol
Nein spass, aber ich bin auch nicht so anfällig was Schwangerschaftsstreifen betrifft, nur an den Beinen.
Ich hab in der ganzen SS bis jetzt noch nichts zugenommen. Bin ganz stolz auf mich, aber ich hab auch nicht sonderlich Apetitt und muss mich manchmal zwingen etwas zu essen.
Meine Kinder sind schon total aufgeregt, wegen Weihnachten, weil da Oma und Opa aus Berlin kommen, die wir seit Ostern nicht mehr gesehen haben.
Nein spass, aber ich bin auch nicht so anfällig was Schwangerschaftsstreifen betrifft, nur an den Beinen.
Ich hab in der ganzen SS bis jetzt noch nichts zugenommen. Bin ganz stolz auf mich, aber ich hab auch nicht sonderlich Apetitt und muss mich manchmal zwingen etwas zu essen.
Meine Kinder sind schon total aufgeregt, wegen Weihnachten, weil da Oma und Opa aus Berlin kommen, die wir seit Ostern nicht mehr gesehen haben.
18.12.2011 19:02
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Jaaaaa- Weihnachten!!!!![]()
Ja Weihnachten ist in 6 Tagen Juhu![]()
Ja sie freut sich sehr darüber und auch auf den Baum den wir nächste Woche kaufen werden![]()
Und wie sieht es bei Fynn aus?
Fynn freut sich auch, aber ich glaube Markus freut sich noch viel mehr auf das Leuchten in den Augen von seinem Sohn! Ich aber auch!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt