Hibbeln und Kugeln
18.12.2011 16:49
Zitat von kathy2102:
@ zoe: du 1. woche und 4 tage schwanger ???![]()
![]()
Ach Scheiße hab nur eben ein bisschen rumgespielt
18.12.2011 16:49
Zitat von kathy2102:
![]()
habe ich was verpasst???![]()
18.12.2011 16:50
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
hmm und sollte sich dann der Zuykls wieder einpendeln oder was?Weil wenn du anfang Nov deine Mens hattest und du nicht Schwanger bist dann müsstest du die ja schon wieder bekommen haben oder nich????
bisher hatte ich ncihts... ach ich weiß es auch nicht. aber zeit zum frauenarzt gehen habe ich auch nicht, da ich kein urlaub habe und er etwas weiter weg ist.. denke mal ich muss mir hier ein fa in der nähe suchen... aber die meisten haben genauso auf wie wir![]()
Hast doch bestimmt mal frei oder nicht dann kannst doch auf diesen Tag den Termin legen und ne zweite Meinung ist doch ok bevor es noch länger dauert bis du mal Schwanger bist.
ne habe das nöchste mal mittw juni urlaub, sonst nicht... und sonst kein frei.. sind ja nur mit chef zu 3... da geht es nicht das ich einfach sage komm später... es soll ja keiner wissen bisher das ishc schwanger werden will
Musst ja nicht sagen das du Schwanger werden willst, aber ein Doc besuch ist ja wichtig
18.12.2011 16:55
Zitat von kathy2102:
Zitat von kathy2102:
![]()
habe ich was verpasst???![]()
Hab nur rumgespielt mit den Tickern
18.12.2011 16:55
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
hmm und sollte sich dann der Zuykls wieder einpendeln oder was?Weil wenn du anfang Nov deine Mens hattest und du nicht Schwanger bist dann müsstest du die ja schon wieder bekommen haben oder nich????
bisher hatte ich ncihts... ach ich weiß es auch nicht. aber zeit zum frauenarzt gehen habe ich auch nicht, da ich kein urlaub habe und er etwas weiter weg ist.. denke mal ich muss mir hier ein fa in der nähe suchen... aber die meisten haben genauso auf wie wir![]()
Hast doch bestimmt mal frei oder nicht dann kannst doch auf diesen Tag den Termin legen und ne zweite Meinung ist doch ok bevor es noch länger dauert bis du mal Schwanger bist.
ne habe das nöchste mal mittw juni urlaub, sonst nicht... und sonst kein frei.. sind ja nur mit chef zu 3... da geht es nicht das ich einfach sage komm später... es soll ja keiner wissen bisher das ishc schwanger werden will
Musst ja nicht sagen das du Schwanger werden willst, aber ein Doc besuch ist ja wichtig
ja das weiß ich war doch anfang nov da... war alles gut sagt er muss halt nur erstmal die pillen nehmen danach wenn ichtage habe 3 wocen wpäter zur blutabnahme aber von 8-9 uhr morgens, doch das kann ich nciht da ich arbeiten muss.. alles doof..
18.12.2011 16:57
Zitat von ZoeEve:
Ach man dann musst du eben Kündigen![]()
ne das kommt nicht gut..
18.12.2011 16:58
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
ne das kommt nicht gut..
War ja auch nur ein Scherz
18.12.2011 17:05
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
ne das kommt nicht gut..
War ja auch nur ein Scherz
weiß ich doch...
18.12.2011 17:07
Zitat von kathy2102:
wo sind meine kekse zoe???
hier bitte schön
18.12.2011 17:10
so kann ich sie leider nicht probieren...
hoffe das paket ist schon auf dem wege damit ich sie dann die tage auch genießen können
...
geh nun erstmal bis später muss noch was schaffen
hoffe das paket ist schon auf dem wege damit ich sie dann die tage auch genießen können
... geh nun erstmal bis später muss noch was schaffen
18.12.2011 17:12
Zitat von kathy2102:
so kann ich sie leider nicht probieren...![]()
hoffe das paket ist schon auf dem wege damit ich sie dann die tage auch genießen können...
geh nun erstmal bis später muss noch was schaffen
nee hab es noch nicht geschafft sie wegzubringen
, aber zu Weihnachten hast du sie auf jeden fall
18.12.2011 17:21
Halli Hallo, ich meld mich auch mal wieder... Viel zu tun in Moment.
Meine Grosse hat die OP am Ellenbogen sehr gut gemeistert. Die Schraube tut ihre Arbeit und sie brauch keinen Gips. Die Wunder wurde wohl auch zu geklebt, da ich keine Fäden sehen kann. Sie ist noch etwas eingeschränkt in einigen Haltungen, aber ansonsten macht sie es ganz gut. Der Unterarm wurde aufeinmal tief blau, wo wir uns alle erschrocken hatten und wir dann nu auch wussten warum sie noch so schmerzen hatte. In 3 Monaten kommt die Schraube wieder raus.
Zu mir: ich hatte am Freitag Termin beim Doc und mit dem Würmchen ist alles super. Und er hat sogar eine Vermutung, zwecks Outing. Wenn wir glück haben, dann wird unser Wunsch in Erfüllung gehen. Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, aber wäre halt schon schön gewesen. Am 11.1 hab ich grosses Screening, mal sehen ob es sich dann bestätigt...
Meine Grosse hat die OP am Ellenbogen sehr gut gemeistert. Die Schraube tut ihre Arbeit und sie brauch keinen Gips. Die Wunder wurde wohl auch zu geklebt, da ich keine Fäden sehen kann. Sie ist noch etwas eingeschränkt in einigen Haltungen, aber ansonsten macht sie es ganz gut. Der Unterarm wurde aufeinmal tief blau, wo wir uns alle erschrocken hatten und wir dann nu auch wussten warum sie noch so schmerzen hatte. In 3 Monaten kommt die Schraube wieder raus.
Zu mir: ich hatte am Freitag Termin beim Doc und mit dem Würmchen ist alles super. Und er hat sogar eine Vermutung, zwecks Outing. Wenn wir glück haben, dann wird unser Wunsch in Erfüllung gehen. Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, aber wäre halt schon schön gewesen. Am 11.1 hab ich grosses Screening, mal sehen ob es sich dann bestätigt...
18.12.2011 17:26
Zitat von Mom040608:
Halli Hallo, ich meld mich auch mal wieder... Viel zu tun in Moment.
Zu mir: ich hatte am Freitag Termin beim Doc und mit dem Würmchen ist alles super. Und er hat sogar eine Vermutung, zwecks Outing. Wenn wir glück haben, dann wird unser Wunsch in Erfüllung gehen. Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, aber wäre halt schon schön gewesen. Am 11.1 hab ich grosses Screening, mal sehen ob es sich dann bestätigt...![]()
Schön das sie es gut überstanden hat und Gute Besserung
*
Was ist den euer Wunsch??
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt