Hibbeln und Kugeln
26.12.2011 14:44
So Mädels Weihnachten ist nun fast zu Ende und wir lassen den Tag nun ausklingen und Morgen werd ich anfangen die Deko abzubauen und wieder im Keller zu verstauen und Mittwoch oder Donnerstag werde ich wohl noch in die Stadt gehen und schon mal für Silvester was einkaufen gehen.
*
Zoe hat sich sehr über ihre Geschenke gefreut und hat auch schon ein Lieblingsteil
*
Hoffe eure Tage waren erholsam und schön
*
Zoe hat sich sehr über ihre Geschenke gefreut und hat auch schon ein Lieblingsteil
*
26.12.2011 17:44
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
Littlelady87: ÜZ 4, NMT: 26.12.2o11
Pfalzmaedel: ÜZ 5, NMT: 26.12.2o11
Angelina: ÜZ 14, NMT: o3.o1.2o12
Kevinmaily: ÜZ 5, NMT
3.o1.2o12
summsumm: ÜZ 6, NMT: o4.o1.2o12
kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?
Nina886: ÜZ 1, NMT: weiß ich nicht
mello 84: ÜZ ?, NMT: ???
Nibelle: ÜZ 7, NMT: achtet nicht darauf.
audimaus: lässt es drauf ankommen.
-Nora-: Hibbelpause
ZoeEve: Hibbelpause. Wir warten noch:
Unsere Schwangeren:
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
Outing: Junge
Mom040608: ÜZ 8, ET :26.o5.2o12
Outing:
annchen83: ÜZ 2, ET : ???
Outing:
feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12
Outing:
emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12
Outing:
Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12
Outing:
Lola22: ÜZ 9 , ET: 21.o7.2o12
Outing:
Mama2oo42oo9: ÜZ 4, ET: 24.o7.2o12
Outing:
Butterfly1991: ÜZ 6, ET: o7.o8.2o12
Outing:
Kala87: ÜZ 4, ET: ??.o8.2o12
Outing: ************************************************** **********************
26.12.2011 17:44
Pfalzmaedel und Littlelady...........wie siehts bei euch aus?
26.12.2011 18:04
Zitat von Kala87:
Hallo ihr also ich habe meine Tage noch nicht bekommen! Vielleicht hat es sich bei mir verschoben habe medis nehmen müssen! Aber ich halte euch auf dem laufenden
26.12.2011 18:04
Zitat von littlelady87:
Zitat von Kala87:
Hallo ihr also ich habe meine Tage noch nicht bekommen! Vielleicht hat es sich bei mir verschoben habe medis nehmen müssen! Aber ich halte euch auf dem laufenden![]()
Okay, danke.
26.12.2011 20:58
Zitat von ZoeEve:
So Mädels Weihnachten ist nun fast zu Ende und wir lassen den Tag nun ausklingen und Morgen werd ich anfangen die Deko abzubauen und wieder im Keller zu verstauen und Mittwoch oder Donnerstag werde ich wohl noch in die Stadt gehen und schon mal für Silvester was einkaufen gehen.
*
Zoe hat sich sehr über ihre Geschenke gefreut und hat auch schon ein Lieblingsteil![]()
*
Ich bin froh, das Weihnachten vorbei ist. War dieses Jahr irgendwie voll stressig.
*
Wir werden auch die Woche noch für Silvester einkaufen gehen.
*
Das ist ja süß. Solange ihr es gefällt und nicht das interesse verliert, ist alles super.
*
Schöne Woche wünsche ich.
26.12.2011 21:33
Ja, schade, dass es fast schon wieder vorbei ist! Bei uns bleibt die Deko allerdings noch bis nach dem Geburtstag von meinem Freund stehen.
Es kommen noch Bekannte und Freunde vorbei, um sich die Krippe an zu gucken. Vielleicht stelle ich morgen mal ein Foto rein- kann leider gerade das Kabel nicht finden...
*
Unser Sohn muss ganz viel Schlaf nachholen und gegessen hat er auch kaum was- es war alles viel zu aufregend für ihn!
*
Ab morgen kommt ja dann auch die Große von meinem Freund bis nach Silvester...
*
ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Es kommen noch Bekannte und Freunde vorbei, um sich die Krippe an zu gucken. Vielleicht stelle ich morgen mal ein Foto rein- kann leider gerade das Kabel nicht finden...
*
Unser Sohn muss ganz viel Schlaf nachholen und gegessen hat er auch kaum was- es war alles viel zu aufregend für ihn!
*
Ab morgen kommt ja dann auch die Große von meinem Freund bis nach Silvester...
*
ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
27.12.2011 10:59
Hallo Ladys so nun ist Weihnachten völlig vorbei und der nächste Stress kommt Silvester da werden die Leute auch wieder ausrasten da ja die Welt unter gehen wird *augenroll*
Naja ich mach mir da kein Stress da wir nur zu Hause bleiben und da gemütlich was Essen und kurz mit Zoe knallen gehen.
*
Und was macht ihr so geht es euch gut?
Naja ich mach mir da kein Stress da wir nur zu Hause bleiben und da gemütlich was Essen und kurz mit Zoe knallen gehen.
*
27.12.2011 12:18
Zitat von ZoeEve:
Hallo Ladys so nun ist Weihnachten völlig vorbei und der nächste Stress kommt Silvester da werden die Leute auch wieder ausrasten da ja die Welt unter gehen wird *augenroll*
*
Hi, der erste Streß ist vorbei nun kommt der nächste und zwar Silvester, wir müssen noch einkaufen.
*
Morgen habe ich meinen Termin und bin schon total aufgeregt.
27.12.2011 13:15
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
Hi, der erste Streß ist vorbei nun kommt der nächste und zwar Silvester, wir müssen noch einkaufen.
*
ja glaub ich das du aufgeregt bist.
*
Ich werde wohl am Donnerstag einkaufen gehen denk ich mal
27.12.2011 19:39
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
*
ja glaub ich das du aufgeregt bist.
*
Ich werde wohl am Donnerstag einkaufen gehen denk ich mal![]()
Wir waren heute schon einkaufen, wollte das endlich weg haben. Muss nur noch Weintrauben besorgen, aber die sollen frisch sein, deswegen erst am Freitag.
*
Hier ist es irgendwie voll ruhig geworden.
27.12.2011 19:48
Hallöchen wollt mich hier mit einreihen habe gestern die Pille abgesetzt und warte nun erstmal auf die rote Tante und dann gehts los mit unserem 2ten Engel.
Nun noch was zu mir bin 22 jahre jung seit etwas über 6 jahren mit meinem Mann zusammen und seit 1,5 jahren mit ihm verheiratet. Die einen oder anderen kennen mich vieleicht noch wahr schonmal hier unterwegs unter dem Namen Luna.
Wer Fragen hat dann immer her damit.
Liebe Grüße
Nun noch was zu mir bin 22 jahre jung seit etwas über 6 jahren mit meinem Mann zusammen und seit 1,5 jahren mit ihm verheiratet. Die einen oder anderen kennen mich vieleicht noch wahr schonmal hier unterwegs unter dem Namen Luna.
Liebe Grüße
27.12.2011 20:22
Zitat von Mami2008:
Hallöchen wollt mich hier mit einreihen habe gestern die Pille abgesetzt und warte nun erstmal auf die rote Tante und dann gehts los mit unserem 2ten Engel.
Liebe Grüße
herzlich willkommen.
mensch junge mami und jung geheiratet
.... cool... na dann drücke ich euch mal die daumen das es schnell bei euch klappt... was machst du beruflihc?
27.12.2011 20:26
Zitat:
herzlich willkommen.
mensch junge mami und jung geheiratet....
cool... na dann drücke ich euch mal die daumen das es schnell bei euch klappt... was machst du beruflihc?
Ich arbeite als Bürokauffrau in einem kleinen Betrieb
ja aus der Jugendliebe ist eine kleine Familie geworden
27.12.2011 20:28
Zitat von Mami2008:
Zitat:
herzlich willkommen.
mensch junge mami und jung geheiratet....
cool... na dann drücke ich euch mal die daumen das es schnell bei euch klappt... was machst du beruflihc?
Ich arbeite als Bürokauffrau in einem kleinen Betrieb![]()
ja aus der Jugendliebe ist eine kleine Familie geworden
oh das ist doch echt schön... freut mich für euch...
fangt ihr jetz erst an zu hibbeln oder in welchem üz bist du?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt