Hibbeln und Kugeln
28.12.2011 16:17
Zitat von Nibelle:
Ja Samstag und Sonntag jede Woche mindestens 1 X. Ja schon ach ich weiß nicht . Nicht so weit weg 15 Km entfernt von mir da wohnen auch meine Freundinnen. Naja ich habe jetzt abgesagt und hohle das nach mit ihnnen .
oh das doch doof.. hättest doch schon auch erst was mit ihnen machen können und später zu deinem freund wenn es ihm im gleich ort ist, da du ja dann bis sonntag eh bei deinem freund bist..
28.12.2011 16:19
hm ja .. aber ich hatte nicht so Lust in die Stadt zu fahren und dann mit ihnnen einen passenden Piercer zu suchen . Hohlen das jetzt nach .
28.12.2011 16:20
Zitat von Nibelle:
hm ja .. aber ich hatte nicht so Lust in die Stadt zu fahren und dann mit ihnnen einen passenden Piercer zu suchen . Hohlen das jetzt nach .
na das doch gut..
28.12.2011 16:44
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie geht es euch?
*
Mir gehts es ganz toll, der Termin beim FA war so super. Man hat diesesmal was gesehen. Mein kleiner Schatz ist 3 mm klein. Der VET ist der 22.08.2012.
*
Das Herzchen war zwar nicht zu sehen, aber ich bin dennoch froh, dass sich was entwickelt hat. Und für die 6+0 Woche ist die größe passend sagte der FA.
Ich bin so überglücklich.
*
Hier noch ein Bild. Wenn ihr es erkennt, ist mein kleiner Schatz markiert, von dem einen plus, zum anderen.
*
Oh wie süss dein Würmchen ist. Freut mich das alles gut verläuft und wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit
28.12.2011 17:42
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie geht es euch?
*
Mir gehts es ganz toll, der Termin beim FA war so super. Man hat diesesmal was gesehen. Mein kleiner Schatz ist 3 mm klein. Der VET ist der 22.08.2012.
*
Das Herzchen war zwar nicht zu sehen, aber ich bin dennoch froh, dass sich was entwickelt hat. Und für die 6+0 Woche ist die größe passend sagte der FA.
Ich bin so überglücklich.
*
Hier noch ein Bild. Wenn ihr es erkennt, ist mein kleiner Schatz markiert, von dem einen plus, zum anderen.
*
Hi Kala,
das ist ja super, ich freu mich für Dich ganz doll.
Dein Krümel wird ja von Sternzeichen Löwe, TOLL
28.12.2011 18:02
Zitat von Mom040608:
Ich werd FETT![]()
![]()
![]()
19.-20.ssw
oh tolle bilder, das ist doch nicht fett, vor allen du hast schon gesunde kinder und nun ist das nächste unterwegs, finde man sieht gar nicht das du schon mal schwanger warst... freut mich... wann hast nächsten fa termin?
28.12.2011 20:13
Oh danke danke, ich hab hosen grösse 44 und das sieht man gar nicht auf den bildern haha, mein becken ist ganz schön breit. Bevor ich wieder SS wurde hat man es gesehen, weil mein Bauch nicht richtig zurück ging, aber nun gut, ich soll ja nicht meckern, dafür hab ich keine risse und darauf bin ich sehr froh.
ich hab am 11.1 wieder termin
ich hab am 11.1 wieder termin
28.12.2011 20:31
@ summsumm.............danke, ja mein Schatz wird ein Löwe, wenn es denn zum genauen ET kommt oder ein paar Tage früher.
Wenn nicht, dann wird es halt eine Jungfrau, mein Sohn ist auch eine Jungfrau, also kenne ich mich mit den denen schon aus.
*
@ mom, danke. Außerdem hast du so einen süßen Bauch, du bist nicht fett.
Wenn nicht, dann wird es halt eine Jungfrau, mein Sohn ist auch eine Jungfrau, also kenne ich mich mit den denen schon aus.
*
@ mom, danke. Außerdem hast du so einen süßen Bauch, du bist nicht fett.
28.12.2011 21:02
Hallo ihr!
Habe meine Tage (noch) nicht der sst ist aber negativ ich werde einfach noch ein.bisschen warten Naja.wir werden Ja sehen
Habe meine Tage (noch) nicht der sst ist aber negativ ich werde einfach noch ein.bisschen warten Naja.wir werden Ja sehen
28.12.2011 21:08
Zitat von littlelady87:
Hallo ihr!
Habe meine Tage (noch) nicht der sst ist aber negativ ich werde einfach noch ein.bisschen warten Naja.wir werden Ja sehen![]()
okay, daumen sind gedrückt.
29.12.2011 18:07
Zitat von littlelady87:
Hallo ihr!
Habe meine Tage (noch) nicht der sst ist aber negativ ich werde einfach noch ein.bisschen warten Naja.wir werden Ja sehen![]()
däumchen sind gedrückt
Manchmal zeigen die Tests auch erst Tage nach ausbleiben positiv an
. - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt