Hibbeln und Kugeln
03.01.2012 20:10
Zitat von Mom040608:
oh Zoe gar kein Kind mehr? Kann ein Kinderwunsch wirklich so schnell verpuffen? Hab glaub ich was verpasst?!?! Oder wurde hier darüber nicht gesprochen. Ist ja wirklich sehr schade![]()
Das hat nichts mit ihr zu tun.
03.01.2012 20:11
Zitat von feenebeene:
Zitat von Mom040608:
oh Zoe gar kein Kind mehr? Kann ein Kinderwunsch wirklich so schnell verpuffen? Hab glaub ich was verpasst?!?! Oder wurde hier darüber nicht gesprochen. Ist ja wirklich sehr schade![]()
ja das bekomm ich auch grad mit, les es ja raus. bei mir war es immer umgekehrt, das mein mann den wunsch hat, nur das er sich immer durchsetzen konnte. Frauen sind doch das schwächere geschlecht ähm...
03.01.2012 20:13
Zitat von Mom040608:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Mom040608:
ja das bekomm ich auch grad mit, les es ja raus. bei mir war es immer umgekehrt, das mein mann den wunsch hat, nur das er sich immer durchsetzen konnte. Frauen sind doch das schwächere geschlecht ähm...![]()
![]()
![]()
Naja wir haben beide den Wunsch nur nicht zur gleichen Zeit
03.01.2012 20:15
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Mom040608:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Mom040608:
ja das bekomm ich auch grad mit, les es ja raus. bei mir war es immer umgekehrt, das mein mann den wunsch hat, nur das er sich immer durchsetzen konnte. Frauen sind doch das schwächere geschlecht ähm...![]()
![]()
![]()
Es wird schon werden, Süße! Ich gehe dann jetzt mal schlafen- hab ja eben schon geschrieben! Bis morgen!
Wünsche euch allen eine gute Nacht!
03.01.2012 20:16
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Mom040608:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Mom040608:
![]()
![]()
Es wird schon werden, Süße! Ich gehe dann jetzt mal schlafen- hab ja eben schon geschrieben! Bis morgen!
Wünsche euch allen eine gute Nacht!![]()
![]()
Dir auch ne Gute und vor allem Ruhige Nacht bis Morgen
03.01.2012 20:41
Zitat von ZoeEve:
Hallo Kathy wie war dein Tag?
hallo zoe,
wieder stressig und kaputt bin ich heute nacht wenig und unruhig geschlafen und eben erst nach hause gekommen.. waren noch kurz bei meiner mama essen nach der arbeit.. zum glück morgen einen ruhigen tag
etwas gutes... wie war dein tag so?
03.01.2012 20:44
Ach das ist doch gut das es Morgen ruhiger wird
Ja war ok hat die ganze Zeit geregnet und gestürmt war nur schnell was einkaufen mit Zoe und dann gegammelt.
Mal sehen Morgen hab ich mein Neffen da
Ja war ok hat die ganze Zeit geregnet und gestürmt war nur schnell was einkaufen mit Zoe und dann gegammelt.
Mal sehen Morgen hab ich mein Neffen da
03.01.2012 20:57
Doch ich
. Wie gehts dir so ?.
Mir mies hab Kopfschmerzen und das Gefühl das die Mens schon kommt .
. Wie gehts dir so ?. Mir mies hab Kopfschmerzen und das Gefühl das die Mens schon kommt .
03.01.2012 21:13
Zitat von Nibelle:
Doch ich. Wie gehts dir so ?.
Mir mies hab Kopfschmerzen und das Gefühl das die Mens schon kommt .
das ja nicht so gut... dann gute besserung..
doch ich bin da...
@zoe: viel spaß mt deinem neffen
03.01.2012 21:16
Danke
. Aber das hab ich in letzter öfter mal . Liegt wohl am Wetter ^^.
Und wie gehts dir so ?
. Aber das hab ich in letzter öfter mal . Liegt wohl am Wetter ^^. Und wie gehts dir so ?
03.01.2012 21:18
Zitat von Nibelle:
Danke. Aber das hab ich in letzter öfter mal . Liegt wohl am Wetter ^^.
Und wie gehts dir so ?![]()
gut soweit nur viel stress auf arbeit... hatte auch zeitlang oft kopfschmerzen... denke kommt vom stress, wenig getrunken, wetter...
03.01.2012 21:26
Zitat von Nibelle:
Ok hm . Ja denk ich auch .
mensch bald sind wir hier die einzigen die noch nicht schwanger sind...
aber wr werden es noch schaffen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt