Hibbeln und Kugeln
03.01.2012 21:28
Joa
. Ja das werden wir
. Aber ich denke im 7 ÜZ hat es schon wieder nicht geklappt . Und im wie vielten bist du ?
. Ja das werden wir
. Aber ich denke im 7 ÜZ hat es schon wieder nicht geklappt . Und im wie vielten bist du ?
03.01.2012 21:30
Zitat von Nibelle:
Joa. Ja das werden wir
bin immer noch im 1, da ich im juli meine pille abgesetzt habe und seitdem auf meine mens warte...
03.01.2012 21:31
Oh ok
. Hoffe sie kommt bei dir bald . Ich hab meine Im Juni und hatte meine Mens schon 6 x und ich glaube nächste Woche bekomm ich sie das 7 mal merk das so .
. Hoffe sie kommt bei dir bald . Ich hab meine Im Juni und hatte meine Mens schon 6 x und ich glaube nächste Woche bekomm ich sie das 7 mal merk das so .
03.01.2012 21:33
Zitat von summsumm:
Habe heute meine Mens bekommen.![]()
![]()
![]()
Ich will mich jetzt wirklich nicht mehr reinsteigern und alles auf mich zukommen lassen. Habe am Donnerstag Termin bei der FA zum Blut abnehmen um den Hormonstatus zu überpürfen.
Will jetzt nicht mehr schauen wann ich den ES habe und so weiter ...
Vielleicht geht es ja dann schneller, man wird ja auch nicht jünger![]()
![]()
Knuddel dich mal......druecke ganz fest die daumen das es naechstes mal klappt
04.01.2012 09:29
Guten Morgen wie geht es euch Mädels so?
*
Ich hab eben Termine für den Arzt gemacht und muss noch Saugen, Wäsche zusammen legen und Einkaufen und heut Mittag kommt mein Neffe zu mir.
*
Kathy und Nibelle: Ihr werdet schon noch Schwanger Gedult ist eine Tugend!
*
Ich hab eben Termine für den Arzt gemacht und muss noch Saugen, Wäsche zusammen legen und Einkaufen und heut Mittag kommt mein Neffe zu mir.
*
Kathy und Nibelle: Ihr werdet schon noch Schwanger Gedult ist eine Tugend!
04.01.2012 11:08
Hi Mädels.
*
ich hoffe es geht euch gut.
*
Zu mir..........ansonsten gehts gut, nun fängt es mit der Übelkeit schon am morgen an, bin mal gespannt, ob es sich den ganzen Tag zieht.
Habe heute auch WW. Juhu 8.Woche.
*
Habe ich heute wirklich 12 STD geschlafen, könnte mich aber nun wieder sofort hinlegen und schlafen.
*
@ Zoe, na dann mal ran an den Haushalt, den muss ich dann später auch noch machen.
*
ich hoffe es geht euch gut.
*
Zu mir..........ansonsten gehts gut, nun fängt es mit der Übelkeit schon am morgen an, bin mal gespannt, ob es sich den ganzen Tag zieht.
Habe heute auch WW. Juhu 8.Woche.
*
Habe ich heute wirklich 12 STD geschlafen, könnte mich aber nun wieder sofort hinlegen und schlafen.
*
@ Zoe, na dann mal ran an den Haushalt, den muss ich dann später auch noch machen.
04.01.2012 11:56
Kala: Ja soweit hab ich ja alles fertig und da mein Neffe heute kommt brauch ich nicht pico bello machen da der mir die Bude auseinander nimmt
er ist erst 1,5 Jahre alt.
er ist erst 1,5 Jahre alt.
04.01.2012 12:06
Zitat von ZoeEve:
Kala: Ja soweit hab ich ja alles fertig und da mein Neffe heute kommt brauch ich nicht pico bello machen da der mir die Bude auseinander nimmter ist erst 1,5 Jahre alt.
Lol, das stimmt.
04.01.2012 12:09
Also ich habe vorhin beim Betriebsarzt angerufen.
*
Ich bin gegen Zytomegalie und Hepatits A nicht immun.
Dürfte aber wie es aussieht arbeiten. Darf nur keine kleinkinder wickeln und keine toilettengänge mit den Kindern erledigen.
*
Bekomme aber alles noch schriftlich. Bin mal gepannt ob das stimmt, was die zu mir am Telefon gesagt hat.
*
Ich bin gegen Zytomegalie und Hepatits A nicht immun.
Dürfte aber wie es aussieht arbeiten. Darf nur keine kleinkinder wickeln und keine toilettengänge mit den Kindern erledigen.
*
Bekomme aber alles noch schriftlich. Bin mal gepannt ob das stimmt, was die zu mir am Telefon gesagt hat.
04.01.2012 12:17
Ja das hört sich doch schon mal gut an so kannst du Arbeiten gehen und musst nicht 9 Monate zu hause rumgammeln und Wickeln und Toiletten gang muss dann eben jemand anders machen
04.01.2012 12:21
Zitat von ZoeEve:
Ja das hört sich doch schon mal gut an so kannst du Arbeiten gehen und musst nicht 9 Monate zu hause rumgammeln und Wickeln und Toiletten gang muss dann eben jemand anders machen
Ja, ich hoffe es stimmt auch, so wie die mir es gesagt hat.
Muss nur noch auf das zeug schriftlich warten, dann weiß ich es endgültig.
04.01.2012 12:23
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Wieso wie hat sie es dir denn gesagt?
04.01.2012 12:25
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Wieso wie hat sie es dir denn gesagt?
Ich hab sie halt gefragt ob ich denn dann nun ein BV bekomme oder nicht, sie meinte, ich darf nur nicht die Kleinkinder wickeln und keine Toi gänge erledigen.
Aber soviel ich weiß ich Zytomegalie ein Herpes Virus, der nur für das ungeborene gefährlich sein kann. Und wie soll man denn ausschließen, das im Kiga kein Herpesvirus im umlauf ist, da es sogesehen nichts gefährliches ist.
04.01.2012 12:27
Das war bestimmt nur die Sprechstundenhilfe ich würde noch mal mit dem Arzt persönlich reden wollen
04.01.2012 12:29
Zitat von ZoeEve:
Das war bestimmt nur die Sprechstundenhilfe ich würde noch mal mit dem Arzt persönlich reden wollen![]()
War es ja auch nur. Ich denke, wenn ich die Papiere habe, dann wird es schon zeigen, ob ich darf.
Würde mich natürlich voll freuen, wenn ich dürfte.
Aber mir geht das wohl meines Babys vor.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt