Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
04.01.2012 18:56
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

ist das denn auch dein papa, den deine schwester besucht oder habt ihr verschiedene väter? wie viele geschwister hast du?

Nein ist nicht mein Papa und eigentlich sind wir nur Stiefgeschwister, aber das ist uns egal ich hab 4 Geschwister.

oh große familie ich liebe familie und habe auch eine große

Ja ziemlich groß und Nervenaufreibend manchmal, aber naja ist eben so.
kevinmaily
1980 Beiträge
04.01.2012 19:12
Zitat von Kiansch:

Sagt mal, ein paar von euch haben ja schon Kinder, wie lange habt ihr denn "geübt", bis es geklappt hat?

Wir haben erst letzten Monat angefangen.
Bin jetzt drei Tage drüber, aber der Test heute Morgen war negativ.

Obwohl ich wirklich sagen kann, dass ich nicht davon ausgegangen bin, dass es gleich im ersten Monat klappt, war ich doch richtig enttäuscht!!

Ich frage mich, wie man das auf die Dauer aushält, das Warten und immer wieder Hoffen, wenn man überfällig ist.

der große war nicht geplant.....die kleine da hat es im 2 üz geklappt....und jetzt beim dritte hat es im 5üz geklappt

kathy2102
3051 Beiträge
04.01.2012 19:17
Zitat von kevinmaily:

Zitat von Kiansch:

Sagt mal, ein paar von euch haben ja schon Kinder, wie lange habt ihr denn "geübt", bis es geklappt hat?

Wir haben erst letzten Monat angefangen.
Bin jetzt drei Tage drüber, aber der Test heute Morgen war negativ.

Obwohl ich wirklich sagen kann, dass ich nicht davon ausgegangen bin, dass es gleich im ersten Monat klappt, war ich doch richtig enttäuscht!!

Ich frage mich, wie man das auf die Dauer aushält, das Warten und immer wieder Hoffen, wenn man überfällig ist.

der große war nicht geplant.....die kleine da hat es im 2 üz geklappt....und jetzt beim dritte hat es im 5üz geklappt

hast du schon beim fa angerufen wegen termin zur bestätigung der ss?
kevinmaily
1980 Beiträge
04.01.2012 19:26
ne noch nicht....ich rufe morgen an.....und lasse mir einen termin für nächste woche geben.....will noch nicht so früh hin....habe angst.....wenn man wieder nichts sieht....mache ich mir wieder meine gedanken.....aber mache ja am we noch mal einen test...

es zwickt und zwackt im bauch.....und mir war heute schon ab und zu mal übel.....nur die brust warzen tuen mir noch nicht weh.....und da mache ich mir aauch ein bischen sorgen
kathy2102
3051 Beiträge
04.01.2012 20:01
Zitat von kevinmaily:

ne noch nicht....ich rufe morgen an.....und lasse mir einen termin für nächste woche geben.....will noch nicht so früh hin....habe angst.....wenn man wieder nichts sieht....mache ich mir wieder meine gedanken.....aber mache ja am we noch mal einen test...

es zwickt und zwackt im bauch.....und mir war heute schon ab und zu mal übel.....nur die brust warzen tuen mir noch nicht weh.....und da mache ich mir aauch ein bischen sorgen

tun denn die brustwarzen immer bei einer ss weh`(doofe frage), aber war ja noch nie schwanger ... interessehalber
04.01.2012 20:04
Zitat von kathy2102:

Zitat von kevinmaily:

tun denn die brustwarzen immer bei einer ss weh`(doofe frage), aber war ja noch nie schwanger ... interessehalber

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich bei mir haben die nich weh getan
04.01.2012 20:06
bei mir haben sie mal wehgetan und ich war nicht sw . Wie Zoe sagt es ist von Frau zu Frau verschieden . Ich geb auf die anzeichen die ich manchmal habe nichts . Die vermeintlichen SS Anzeichen stellen sich bei mir nähmlich immer als Mens raus ..
kathy2102
3051 Beiträge
04.01.2012 20:07
Zitat von Nibelle:

bei mir haben sie mal wehgetan und ich war nicht sw . Wie Zoe sagt es ist von Frau zu Frau verschieden . Ich geb auf die anzeichen die ich manchmal habe nichts . Die vermeintlichen SS Anzeichen stellen sich bei mir nähmlich immer als Mens raus ..

nicht aufgeben wie gesagt wir werden es dieses jahr auch noch schaffen, haben ja 12 monate zeit
04.01.2012 20:09
Ja schon . Aber ich wenn nur noch 11 Monate . Glaube Mens kommt bin schon wieder als am Essen hab Hunger auf Schokolade , Salzstangen alles was halt lecker ist . Das bedeutet bei mir immer Mens kommen
kathy2102
3051 Beiträge
04.01.2012 20:24
Zitat von Nibelle:

Ja schon . Aber ich wenn nur noch 11 Monate . Glaube Mens kommt bin schon wieder als am Essen hab Hunger auf Schokolade , Salzstangen alles was halt lecker ist . Das bedeutet bei mir immer Mens kommen

ja so war das früher bei mir auch... konnte immer nur essen die woche bevor ich meine mens bekam und hab meistens kopfschmerzen bekommen...
04.01.2012 20:26
Zitat von kathy2102:

Zitat von Nibelle:

ja so war das früher bei mir auch... konnte immer nur essen die woche bevor ich meine mens bekam und hab meistens kopfschmerzen bekommen...

das einzige was ich hab ist das meine Brüste sehr weh tun, aber mehr hab ich nicht
04.01.2012 20:30
Ich hab Kopfschmerzen , ess richtig viel und Ul schmerzen , Übelkeit und Rückenschmerzen bekomm ich also eigentlich alles so :/
kathy2102
3051 Beiträge
04.01.2012 20:30
Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Nibelle:

das einzige was ich hab ist das meine Brüste sehr weh tun, aber mehr hab ich nicht

na schon erfolgreich heute abend gewesen
04.01.2012 20:31
Zitat von Nibelle:

Ich hab Kopfschmerzen , ess richtig viel und Ul schmerzen , Übelkeit und Rückenschmerzen bekomm ich also eigentlich alles so :/

NA toll das ganze Paket, nee nur meine tittis tun weh da bin ich auch froh.
04.01.2012 20:32
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Nibelle:

na schon erfolgreich heute abend gewesen

pff nur weil wir alleine sind
Nein noch nicht aber sobald ich off bin weißt Bescheid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt