Hibbeln und Kugeln
04.01.2012 18:05
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Hier hat es schon wieder gestürmt wie verrückt
Oh man, ist ja garnicht toll.![]()
Ne echt nicht voll ätzend kannst nicht mal raus gehen
ich war vorhin kurz draußen und wollte spazieren gehen, das geht nicht viel zu stürmisch tun einem ja die ohren weh und dann ist eisig kalt der wind...
04.01.2012 18:05
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Mein Mann hat auch gerade zu mir gemeind, bei uns soll es bald auch anfangen zu Stürmen.
04.01.2012 18:06
Zitat von Kiansch:
Hallo alle zusammen,
ich bin 29 Jahre alt.
Bisher kinderlos.
Das soll sich nun aber ändern!![]()
LG, Kiansch.
herzlich willkommen bei uns.... wirst viel spaß bei uns haben...
wo kommste denn her? hast du die pille genommen oder womit hattet ihr bisher verhütet?
04.01.2012 18:07
Zitat von kathy2102:
guten abend mädels, man man ihr seit ja am schreiben habe immer viel zum nachlesen von einem zum anderen tag...
Wie geht es euch? mir soweit gut nur müde und etwas kopfschmerzen..
hier ist es auch schon wieder stürmisch und regnet, soll aber bis freitag so bleiben habe ich gehört...
@kala: na das hört sich doch gut an wenn du arbeiten darfst..
@zoe: oh zoe mal auswärts schlafen? cool... freut sie sich bestimmt...
wieso hast du denn deinen neffen? muss deine schwester arbeiten?
oh schon wiedr ran an den mann... na dann mal fleißig üben
![]()
Ja ich freu mich schon meine kleinen racker wieder zu sehen.
*
Ich habe das auch geklärt, das ich nicht Wickeln darf und keine Toilettengänge erledige mit den Kiddis.
04.01.2012 18:07
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Mein Mann hat auch gerade zu mir gemeind, bei uns soll es bald auch anfangen zu Stürmen.
bei uns geht es schon seit gestern mittag so zu...
04.01.2012 18:09
Kala ja es soll jetzt über ganz Deutschland so weiter gehen.
*
Kathy: Ja sie schläft bei Oma
nein sie Besucht ihren Papa im KH der hatte nen Herzinfarkt und da hat der kleine nix zu suchen.
*
Kathy: Ja sie schläft bei Oma
nein sie Besucht ihren Papa im KH der hatte nen Herzinfarkt und da hat der kleine nix zu suchen.
04.01.2012 18:09
Zitat von Kiansch:
Sagt mal, ein paar von euch haben ja schon Kinder, wie lange habt ihr denn "geübt", bis es geklappt hat?
Wir haben erst letzten Monat angefangen.
Bin jetzt drei Tage drüber, aber der Test heute Morgen war negativ.
Obwohl ich wirklich sagen kann, dass ich nicht davon ausgegangen bin, dass es gleich im ersten Monat klappt, war ich doch richtig enttäuscht!!![]()
Ich frage mich, wie man das auf die Dauer aushält, das Warten und immer wieder Hoffen, wenn man überfällig ist.
Nr 1 und 2 waren ungeplant, aber das muss auch schnell gegangen sein. nr 3 dauerte 5 Monate, bei der FG kann ich nicht sagen, weil ich zu der Zeit nicht verhütet hatte und nicht wirklich drauf hingeübt haben. Nach der FG haben wir 7-8 Monate gebraucht bis ich jetzt wieder ss wurde
04.01.2012 18:11
Zitat von ZoeEve:
*
Kathy: Ja sie schläft bei Omanein sie Besucht ihren Papa im KH der hatte nen Herzinfarkt und da hat der kleine nix zu suchen.
Oh ne, das gefällt mir garnicht.
04.01.2012 18:14
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
Kathy: Ja sie schläft bei Omanein sie Besucht ihren Papa im KH der hatte nen Herzinfarkt und da hat der kleine nix zu suchen.
Nee mir auch nicht, aber gegen das wetter kannst nix machen
04.01.2012 18:19
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
Ja leider. Also ich gehe nochmal off, kommt gleich jemand von Kabeldeutschland vorbei. Bis dann.
04.01.2012 18:20
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
Ja leider. Also ich gehe nochmal off, kommt gleich jemand von Kabeldeutschland vorbei. Bis dann.
Okay tschüsschen
04.01.2012 18:24
ist das denn auch dein papa, den deine schwester besucht oder habt ihr verschiedene väter? wie viele geschwister hast du?
04.01.2012 18:30
Zitat von kathy2102:
ist das denn auch dein papa, den deine schwester besucht oder habt ihr verschiedene väter? wie viele geschwister hast du?
Nein ist nicht mein Papa und eigentlich sind wir nur Stiefgeschwister, aber das ist uns egal ich hab 4 Geschwister.
04.01.2012 18:37
Zitat von kevinmaily:
Zitat von summsumm:
Habe heute meine Mens bekommen.![]()
![]()
![]()
Ich will mich jetzt wirklich nicht mehr reinsteigern und alles auf mich zukommen lassen. Habe am Donnerstag Termin bei der FA zum Blut abnehmen um den Hormonstatus zu überpürfen.
Will jetzt nicht mehr schauen wann ich den ES habe und so weiter ...
Vielleicht geht es ja dann schneller, man wird ja auch nicht jünger![]()
![]()
Knuddel dich mal......druecke ganz fest die daumen das es naechstes mal klappt![]()
Danke das ist lieb von Dir. Kann man wohl nichts machen
04.01.2012 18:51
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Nein ist nicht mein Papa und eigentlich sind wir nur Stiefgeschwister, aber das ist uns egal ich hab 4 Geschwister.
oh große familie
ich liebe familie und habe auch eine große - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

... na dann mal fleißig üben