Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
11.01.2012 15:49
Hi, ja meine Schwester ist gut gestartet. Mein Sohn hat total geweint, er war so traurig, dass sein Cousin nicht mehr da ist.
Naja, ich habe auch ziemlich geweint.
Nun sind die unterwegs und kommen unserer Zeit´um 22 Uhr an.
[/quote]

juhu kala,
oh mensch nun ist deine schwester weg... was für ein mist.. ich stelle es mir echt schrecklich vor, sie sehr selten zu sehen... kommen sie euch denn regelmäßig besuchen oder fahrt ihr mal hin?? wo genau ist sie denn hingezogen?
11.01.2012 16:31
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen wie geht es euch?
*
Kala wie war es am Flughafen ist deine Schwester gut gestartet?

Hi, ja meine Schwester ist gut gestartet. Mein Sohn hat total geweint, er war so traurig, dass sein Cousin nicht mehr da ist.

Ach Mensch ich drück dich mal dolle ihr könnt euch ja über Skype sehen
Kathy: Sie sind nach Amerika gegangen
kevinmaily
1980 Beiträge
11.01.2012 17:04
Hi

So habe ja heute wegen den hcg werten angerufen....und was soll ich jetzt denken....die sind zu hoch fuer die 5ssw.....ist es die zyste die hcg produziert...eine elss....oder vielleicht zwillinge......er will mich auch gleich am freitag wieder sehen und nochmal einen ultraschall machen.....ich habe so einen angst das was nicht stimmt....
kathy2102
3051 Beiträge
11.01.2012 18:27
Zitat von kevinmaily:

Hi

So habe ja heute wegen den hcg werten angerufen....und was soll ich jetzt denken....die sind zu hoch fuer die 5ssw.....ist es die zyste die hcg produziert...eine elss....oder vielleicht zwillinge......er will mich auch gleich am freitag wieder sehen und nochmal einen ultraschall machen.....ich habe so einen angst das was nicht stimmt....

ich drücke dir die daumen das alles ok ist...
kathy2102
3051 Beiträge
11.01.2012 18:32
guten abend mädels,
ich war heute bei der fa und sie hat mich untersucht, us gemacht und gesagt das viele "folikel" oder eier da sind nur das sie eine feste haut drumherum haben und das wohl deswegen dauert da ich meine tage nicht bekomme... sie sagt früher würden bei deiner darmspiegelung die kleinen eier angestochen, nur heute bekommt man tabletten... Habe nun MPA Gyn bekommen für 10 tage, dann soll meine mens kommen, dann 3-5 tage später blutbild machen lassen, dann clomi nehmen für 5 tage und danach 12 tage später noch einmal us und dann sehen wir weiter... na da bin ich jetz ja mal gespannt wie es mit mir und meinem körper weiter geht... sie sagte das man mit clomi schnell schwanger werden kann oder auch nciht... hat das von euch auch jemand nehmen müssen???
11.01.2012 19:04
Hab verschiedene Beiträge zu Clomi gelesen und die einen sagen es ging schnell und bei den anderen hat es nicht so schnell geklappt.
Ich hoffe das du schnell deine tage bekommst und das die Tabletten auch helfen
kathy2102
3051 Beiträge
11.01.2012 19:10
Zitat von ZoeEve:

Hab verschiedene Beiträge zu Clomi gelesen und die einen sagen es ging schnell und bei den anderen hat es nicht so schnell geklappt.

ja das hoffe ich auch bzw... das ich zumindestens meine mens wieder regelmäßig bekomme und den es und dann können wir aktiv hibbeln... das ist mein größtes anliegen an meinem körper...
wie gehts euch sonst so? heute ist nicht mein tag... erst arbeiten, dann fa, dann bissel geshoppt für mein neffen in spä
und dann kurz nach hause, dann zu schwima mit ihr einkaufen und bissel gequatscht, brauchte sie mal wieder und nun esse ich salat und gehe gleich auf die couch, habe kopfschmerzen schon den ganzen tag
11.01.2012 19:15
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

ja das hoffe ich auch bzw... das ich zumindestens meine mens wieder regelmäßig bekomme und den es und dann können wir aktiv hibbeln... das ist mein größtes anliegen an meinem körper...
wie gehts euch sonst so? heute ist nicht mein tag... erst arbeiten, dann fa, dann bissel geshoppt für mein neffen in spä
und dann kurz nach hause, dann zu schwima mit ihr einkaufen und bissel gequatscht, brauchte sie mal wieder und nun esse ich salat und gehe gleich auf die couch, habe kopfschmerzen schon den ganzen tag

dann gute Besserung und gammel mal ordentlich auf dem Sofa rum das kann jeder mal gebrauchen
Und auch nen guten Apettit ich hab auch ein wenig Hunger
kathy2102
3051 Beiträge
11.01.2012 19:20
na dann iss mal was schönes? was gab es denn heute bei euch ???
ich bin ja seit gestern alleine, mein freund ist auf see und kommt morgen abend oder erst freitag wieder... hat ja montag erst wiedr angefangen zu arbeiten und meinte dannzu mir, dass sie dieses jahr wohl viel und oft unterwegs sein wird...mal schauen, schaffen wir auch schon und das bringt geld und so hat jeder mal zeit für sich.. er kann mit seinen jungs machen was er will und feiern
11.01.2012 19:26
Ich hatte heute Fischfrikadellen mit Buttergemüse und Kartoffelbrei gemacht also nix besonderes.
Na ist doch gut wenn man mal abstand hat und was für sich machen kann
kathy2102
3051 Beiträge
11.01.2012 19:35
Zitat von ZoeEve:

Ich hatte heute Fischfrikadellen mit Buttergemüse und Kartoffelbrei gemacht also nix besonderes.

jo das stimmt aber dann freut man sich auch mal wieder auf sich und genießt es auch... wart ihr schon mal länger getrennt oder seht ihr euch jeden tag seitdem ihr zusammen seit?
Kala87
36830 Beiträge
11.01.2012 19:37
Zitat:
Zitat von kathy2102:

juhu kala,
oh mensch nun ist deine schwester weg... was für ein mist.. ich stelle es mir echt schrecklich vor, sie sehr selten zu sehen... kommen sie euch denn regelmäßig besuchen oder fahrt ihr mal hin?? wo genau ist sie denn hingezogen?

Ja ist schon schwer. ich denke so schnell werden wir uns nicht wieder sehen. Außer über Skype, aber ist doch halt was anderes als reales treffen.
Also wenn wir mal eben 3500 Euro so locker machen können, dann fliegen wir mal zu ihr, aber wird eher unwahrscheinlich. Bin ja jetzt auch noch Schwanger und das geht vor.
Die ist nach Kalifornien geflogen, aber wo genau, weiß ich nicht. Wollte ich auch nie wissen, denn es ist schon schwer genug, dass sie nun weg ist.
11.01.2012 19:37
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

jo das stimmt aber dann freut man sich auch mal wieder auf sich und genießt es auch... wart ihr schon mal länger getrennt oder seht ihr euch jeden tag seitdem ihr zusammen seit?

Wir waren auch schon getrennt zwar nicht Monate oder so aber lange genug um sich zu Vermissen
kathy2102
3051 Beiträge
11.01.2012 19:40
Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Wir waren auch schon getrennt zwar nicht Monate oder so aber lange genug um sich zu Vermissen

ja ist zwar doof aber dann hat man wenigstens was worüber man sich freuen kann...
11.01.2012 19:41
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

ja ist zwar doof aber dann hat man wenigstens was worüber man sich freuen kann...

Ja genau und so wurde auch Zoe gezeugt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt