Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
11.01.2012 19:41
@kala:
na dann biste ja bestimmt ganz schön müde jetz oder hast schon etwas geschlafen vorhin? na dann hoffe ich ihr schafft das zusammen... ist bestimmt noch unvorstellbar odeR? oh gott das ist ja wirklich teuer... hat diene schwester da nen job oder was will sie machen? da kennt sie ja niemanden außer ihr freund oder mann und kins... mensch das in der großen weiten welt
kathy2102
3051 Beiträge
11.01.2012 19:42
@zoe: na mensch so schnell kann das gehen...
11.01.2012 19:43
Zitat von kathy2102:

@zoe: na mensch so schnell kann das gehen...

Ja so kann es gehen
Kala87
36830 Beiträge
11.01.2012 19:57
Zitat von kathy2102:

@kala:
na dann biste ja bestimmt ganz schön müde jetz oder hast schon etwas geschlafen vorhin? na dann hoffe ich ihr schafft das zusammen... ist bestimmt noch unvorstellbar odeR? oh gott das ist ja wirklich teuer... hat diene schwester da nen job oder was will sie machen? da kennt sie ja niemanden außer ihr freund oder mann und kins... mensch das in der großen weiten welt

Ja bin voll Müde, sind um 3 Uhr nachts aufgestanden um 4 Losgefahren. Naja, ich habe mich dann bevor ich dann noch zur Arbeit bin, eine STD hingelegt.
Ja ist noch unvorstellbar, naja.
Meine Schwester hat evtl. einen Job, ist noch nicht sicher, ansonsten geht sie aufs College.
Sie kennt dort schon einige, sie hat vorab schon mal kontakt geknüpft.
Kala87
36830 Beiträge
12.01.2012 19:20

[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]

mello 84: ÜZ 5, NMT: 15.o1.2o12

Pfalzmaedel: ÜZ 6, NMT: 26.o1.2o11

kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?

Kiansch: ÜZ ?, NMT: ???
*

summsumm: ÜZ 7, NMT: achtet nicht darauf.

Nibelle: ÜZ 8, NMT: achtet nicht darauf.

audimaus: lässt es drauf ankommen.
*

-Nora-: Hibbelpause

ZoeEve: Kein weiteres Kind geplant.
*

Wir warten noch:
*

Unsere Schwangeren:

MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12 Outing: Junge

Mom040608: ÜZ 8, ET :26.o5.2o12 Outing:

annchen83: ÜZ 2, ET : ??? Outing:

feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12 Outing: Junge

emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12 Outing:

Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12 Outing:

Lola22: ÜZ 9 , ET: 21.o7.2o12 Outing:

Mama2oo42oo9: ÜZ 4, ET: 24.o7.2o12 Outing:

Butterfly1991: ÜZ 6, ET: o7.o8.2o12 Outing:

Kala87: ÜZ 4, ET: 22.o8.2o12 Outing:

Littlelady87: ÜZ 4 , ET: o4.o9.2o12 Outing:

Kevinmaily: ÜZ 5 , ET: ??.o9.2o12 Outing:

Mom040608
2397 Beiträge
12.01.2012 19:55
Halli hallo, sorry das ich mich sowenig hier blicken lasse, liegt nicht an euch... hoffe das ich hier trotzdem noch willkommen bin... wir sind hier am renovieren und die schule hat wieder angefangen da sind wieder einige termine zubewältigen.

also gestern hatte ich wieder termin bei doc, grosse untersuchung. alles super, alles zeitgerecht und es wird ein Määääääädchen. Er hatte ja letztens schon sich vorsichtig geäussert dazu und gestern meinte er, er bleibt dabei. wir freuen uns total darüber. so sind die geschlechter hier im hause wieder ausgeglichen. Hund wird nicht mitgezählt

die tage werd ich euch aktuelle bauchbilder zeigen, hier erst mal eins vom mäusschen

tja nu haben wir noch einiges vor uns. Namenssuche, welchen Kinderwagen, Klamotten und und und...
12.01.2012 19:58
Zitat von Mom040608:

Halli hallo, sorry das ich mich sowenig hier blicken lasse, liegt nicht an euch... hoffe das ich hier trotzdem noch willkommen bin... wir sind hier am renovieren und die schule hat wieder angefangen da sind wieder einige termine zubewältigen.

also gestern hatte ich wieder termin bei doc, grosse untersuchung. alles super, alles zeitgerecht und es wird ein Määääääädchen. Er hatte ja letztens schon sich vorsichtig geäussert dazu und gestern meinte er, er bleibt dabei. wir freuen uns total darüber. so sind die geschlechter hier im hause wieder ausgeglichen. Hund wird nicht mitgezählt

die tage werd ich euch aktuelle bauchbilder zeigen, hier erst mal eins vom mäusschen

tja nu haben wir noch einiges vor uns. Namenssuche, welchen Kinderwagen, Klamotten und und und...

Ach wie schön ein Mädchen . Kannst dann ja mal schreiben wie du die kleine Maus nennen willst =)
Mom040608
2397 Beiträge
12.01.2012 20:01
Zitat von Nibelle:

Zitat von Mom040608:

Ach wie schön ein Mädchen . Kannst dann ja mal schreiben wie du die kleine Maus nennen willst =)

ja das werd ich aufjedenfall... aber bisher haben wir einfach kein plan. vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen, oder mir ein paar schöne namen nennen, die zu meinen anderen kindern passen
Amber-Lynn
Shawn Maurice
Damian Merrick
wir mögen diese richtung sehr gern, weil wir keine namen mögen, die oft zu hören sind.
12.01.2012 20:09
Zitat von Mom040608:

Zitat von Nibelle:

Zitat von Mom040608:

ja das werd ich aufjedenfall... aber bisher haben wir einfach kein plan. vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen, oder mir ein paar schöne namen nennen, die zu meinen anderen kindern passen
Amber-Lynn
Shawn Maurice
Damian Merrick
wir mögen diese richtung sehr gern, weil wir keine namen mögen, die oft zu hören sind.

Ja geht mir eigentlich genauso .Ohje Ohje fällt mir grade gakeiner zu ein irgendwie . Aber die anderen Namen hören sich sehr schön an .
12.01.2012 20:21
Zitat von Mom040608:

Toll ein Mädchen Juhu
Ja Viel Spaß bei Shoppen und Namen suche
Mom040608
2397 Beiträge
12.01.2012 20:25
danke danke, ja wir mögen die namen auch sehr gern. sind halt keine alltäglichen namen... zwar ist amber öfter geworden, aber nur im internet. wir werden vielleicht die verwandten mal nach namen suchen lassen.
12.01.2012 20:30
Ok .
Ich wüsste nur Mädchennamen wenn ich mal sw werden söllte . Und zwar Stella- Jolina oder Maya Emily . Jungennamen wüsste ich jetzt so keine außer vllt einen David Lionel oder Lenen Joel . Achja wenn hätte ich ja auch Zeit muss erst mal endlich sw werden . Aber das dauert eh noch ewig
feenebeene
15332 Beiträge
13.01.2012 12:54
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich auch mal wieder melden! Habe wegen unserem kaputten Auto zur Zeit eine Menge um die Ohren, aber so langsam ist hoffentlich Land in Sicht!
Das wir einen weiteren Sohn bekommen, wisst ihr ja schon- jetzt suchen wir nach dem richtigen Namen, der soll ja zu Fynn passen und auch zum Nachnamen... Das ist garnicht so einfach...! Im Moment finden wir Henry schön- mal schauen, ob das so bleibt, oder ob sich das noch zehn Mal ändert!
*
*
Drücke euch allen weiterhin ganz dolle die Daumen, dass ihr schnell schwanger werdet!!!
13.01.2012 13:07
Ach Fee das mit dem Auto wird schn wieder in Ordnung kommen und ab nächste Woche hast du ja erst mal ein "Neues" Fahrzeug
Dann setzt du dich rein und steuerst Richtung Bremen
feenebeene
15332 Beiträge
13.01.2012 13:16
Zitat von ZoeEve:

Ach Fee das mit dem Auto wird schn wieder in Ordnung kommen und ab nächste Woche hast du ja erst mal ein "Neues" Fahrzeug
Dann setzt du dich rein und steuerst Richtung Bremen

Ja, wenn der TÜV uns wohl gesonnen ist bzw. das Auto in Ordnung ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt