Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
15.01.2012 20:56
Zitat von Kala87:

Mein kleiner ist seit 19 Uhr im Bett und ich hocke hier alleine und schau auch RTL nebenbei.
Mein Mann ist auf arbeit, er hat Spätschicht.

Ja Zoe schläft auch schon und ich musste eben wieder die Pisse weg machen er hat aufs Sofa gemacht ich könnte ihn Töten
Morgen geht es gleich zum Arzt
Kala87
36830 Beiträge
15.01.2012 21:03
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Mein kleiner ist seit 19 Uhr im Bett und ich hocke hier alleine und schau auch RTL nebenbei.

Ja Zoe schläft auch schon und ich musste eben wieder die Pisse weg machen er hat aufs Sofa gemacht ich könnte ihn Töten

Oh man, das glaube ich dir.
15.01.2012 21:07
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Ich geh jetzt mal Off möcht in Ruhe den Film sehen wünsch dir ne Gute Nacht und schlaf gut
Bis Morgen
Kala87
36830 Beiträge
15.01.2012 21:09
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Ich geh jetzt mal Off möcht in Ruhe den Film sehen wünsch dir ne Gute Nacht und schlaf gut
Bis Morgen

Okay, ich verschiwinde auch gleich. Bin total Müde, möchte aber auch noch den Film gucken.
Bis morgen. Gute Nacht.
pfalzmaedel
97 Beiträge
16.01.2012 11:30
hi ihr lieben,
oh ich lese immer mit aber weiß jmanchmal gar net was ich schreiben soll, haha
@kevinmaily:herzlichen glückwunsch!!!!
wie gehts euch anderen?
ich war am sa. das erste mal ganz aloleine in der ikea, juhuuuuu, ohne kind, mann oder freundin und habe eeeewig geguckt und gebummelt
ja,und gestern haben wir den ganzen tag die möbel aufgebaut und gewerkelt, jetzt steht aber alles und wohn-u esszimmer sind fertig!!!
janosch hat auch eine neue komode bekommen, fand er aber net so interessant, haha
muss auch schon gleich wieder los zum kiga den kleinen abholen, der war heute morgen schon um 4:30 uhr wach, hat dann aber nochmal bei uns im bett bis 9:00uhr geschlafen, glück gehabt...nur wars dann ziemlich stressig mit dem aufstehen usw....
liebe grüsse
verena
16.01.2012 13:01
Halli Hallo so hab nen Termin für unseren Kater Morgen kommen die Eier ab
Und nachmittags geh ich mit Zoe zum Zahnarzt drück die Daumen das es gut geht
*
So dann wollte ich ja letzte Woche Sperrmüll bestellen da sagte sie mir das die Sachen die ich entsorgt haben will nicht auf den Sperrmüll gehören ok kein Thema da war ich heute beim Recyclinghof um es da hinzu geben da sagen die das muss auf den Sperrmüll
Man können die sich mal Entscheiden
*
Und wie geht es euch so?
Kala87
36830 Beiträge
16.01.2012 18:57
Zitat von pfalzmaedel:

hi ihr lieben,
oh ich lese immer mit aber weiß jmanchmal gar net was ich schreiben soll, haha
@kevinmaily:herzlichen glückwunsch!!!!
wie gehts euch anderen?
ich war am sa. das erste mal ganz aloleine in der ikea, juhuuuuu, ohne kind, mann oder freundin und habe eeeewig geguckt und gebummelt
ja,und gestern haben wir den ganzen tag die möbel aufgebaut und gewerkelt, jetzt steht aber alles und wohn-u esszimmer sind fertig!!!
janosch hat auch eine neue komode bekommen, fand er aber net so interessant, haha
muss auch schon gleich wieder los zum kiga den kleinen abholen, der war heute morgen schon um 4:30 uhr wach, hat dann aber nochmal bei uns im bett bis 9:00uhr geschlafen, glück gehabt...nur wars dann ziemlich stressig mit dem aufstehen usw....
liebe grüsse
verena

Schön von dir zu hören.
*
Na da hast du aber fleißig eingekauft.
Kala87
36830 Beiträge
16.01.2012 18:59
Zitat von ZoeEve:

*
So dann wollte ich ja letzte Woche Sperrmüll bestellen da sagte sie mir das die Sachen die ich entsorgt haben will nicht auf den Sperrmüll gehören ok kein Thema da war ich heute beim Recyclinghof um es da hinzu geben da sagen die das muss auf den Sperrmüll
*
Und wie geht es euch so?

Na dann, endlich kommen die weg.
*
Ich drücke auf jedefall die daumen, dass der Zahnarzt termin mit Zoe gut verläuft.
*
Das ist doch immer so, keiner will den Müll haben und nicht die Verantwortung.
Kala87
36830 Beiträge
16.01.2012 19:01
Hi Mädels.
*
Ich hoffe euch gehts allen gut.
*
Mir gehts so lala, habe schon den ganzen Tag mit sodbrennen zu kämpfen. Milch hilft auch nix.
Hatte heute so Lust auf Nudelsalat, den habe ich auch gemacht.
Als ich ihn gegessen habe, wurde mir so schlecht.
Nun esse ich ein Wassereis.
*
Mein Sohn geht gleich ins Bett und dann ruh ich mich aus. bin heute total Müde.
*
Wünsche euch allen einen tollen start in die woche.
16.01.2012 19:04
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

*
*
Und wie geht es euch so?

*
Ich drücke auf jedefall die daumen, dass der Zahnarzt termin mit Zoe gut verläuft.
*

Ja ich glaub er merkt es das was los ist
*
Ja und als ich Telefonisch bestellen wollte sagten die mir das sie jetzt kein Sperrmüll für mich bestellt da das ja alles nicht drauf darf und heute hab ich ne Karte im Briefkasten wo steht das am 25.1 wird mein Müll abgeholt
16.01.2012 19:05
Hey=)
@ zoe dann viel glück dem Kater und ich hoffe das der Termin mit Zoe auch gut verläuft.
@ kala hmm lecker Wassereis . Ich hab am Wochenende so viel Eis gegessen eigentlich hätte mir schlecht werden müssen . Und jetzt bin ich wieder am Essen weißt bei mir aber meist auf ES hin aber ich will ja nicht weiter so drüber nachdenken . Ich bin auch müde und wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche
Kala87
36830 Beiträge
16.01.2012 19:08
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

*
*
Und wie geht es euch so?

*
*

Ja ich glaub er merkt es das was los ist
*
Ja und als ich Telefonisch bestellen wollte sagten die mir das sie jetzt kein Sperrmüll für mich bestellt da das ja alles nicht drauf darf und heute hab ich ne Karte im Briefkasten wo steht das am 25.1 wird mein Müll abgeholt

Naja, dann stell einfach deinen Müll am 25.01. raus und dann wirst du schon sehen, ob die kommen.
Wenn nicht, sagst du, dass du einen Zettel bekommen hast, also heb ihn dir gut auf.
Die wissen doch net was die wollen.
Kala87
36830 Beiträge
16.01.2012 19:08
Zitat von Nibelle:

Hey=)
@ zoe dann viel glück dem Kater und ich hoffe das der Termin mit Zoe auch gut verläuft.
@ kala hmm lecker Wassereis . Ich hab am Wochenende so viel Eis gegessen eigentlich hätte mir schlecht werden müssen . Und jetzt bin ich wieder am Essen weißt bei mir aber meist auf ES hin aber ich will ja nicht weiter so drüber nachdenken . Ich bin auch müde und wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche

Ja, das lindert wenigstens ein wenig das Sodbrennen.
Na dann, daumen sind gedrückt.
16.01.2012 19:11
Ok dann hoffe ich das es bald besser wird.
Danke .
Kala87
36830 Beiträge
18.01.2012 08:44

[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o12 [/size]

Pfalzmaedel: ÜZ 6, NMT: 26.o1.2o12

kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?

Kiansch: ÜZ ?, NMT: ???
*

summsumm: ÜZ 7, NMT: achtet nicht darauf.

Nibelle: ÜZ 8, NMT: achtet nicht darauf.

audimaus: lässt es drauf ankommen.
*

-Nora-: Hibbelpause

ZoeEve: Kein weiteres Kind geplant.
*

Wie siehts aus???:
*

Unsere Schwangeren:

MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12 Outing: Junge

Mom040608: ÜZ 8, ET :26.o5.2o12 Outing:

annchen83: ÜZ 2, ET : ??? Outing:

feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12 Outing: Junge