Hibbeln und Kugeln
15.01.2012 19:13
Nee wirklich nicht sie hat kein Job und auch kein Geld wie will sie denn ein Kind durch bringen?Und wie will sie nen Vater finden?Einfach einen auf der Straße ansprechen oder wie???
15.01.2012 19:15
Zitat von ZoeEve:
Nee wirklich nicht sie hat kein Job und auch kein Geld wie will sie denn ein Kind durch bringen?Und wie will sie nen Vater finden?Einfach einen auf der Straße ansprechen oder wie???
Das frage ich mich auch.
Weißt du wie sie es macht, sie geht in die Disco, tut so als würde sie auf Männer stehen, findet dann schon irgendeinen und hat einen one night stand ohne verhütung.
15.01.2012 19:19
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Das frage ich mich auch.
Weißt du wie sie es macht, sie geht in die Disco, tut so als würde sie auf Männer stehen, findet dann schon irgendeinen und hat einen one night stand ohne verhütung.
na toll und wie hoch ist die Chance das es klappt??Will sie ihren ES ausrechnen und immer dann in der Disco einen aufreißen?Und wie will sie das machen wo sie doch fast vergewaltigt und belästigt wurde??Ich hätte keinen Bock mit nem Kerl ins Bett zu gehen wenn mir das passiert wäre
15.01.2012 19:31
Ja das ist ja dir Frage, war nur eine Vermutung und wenn ich fast vergewaltigt wurde, hätte ich erst recht keinen bock auf einen Mann und keine Lust auf ein Kind, wo ich den erzeuger nicht mal kenne.
*
Wenn das wirklich stimmt, ist das echt Krank.
*
15.01.2012 19:32
Zitat von Kala87:
Ja das ist ja dir Frage, war nur eine Vermutung und wenn ich fast vergewaltigt wurde, hätte ich erst recht keinen bock auf einen Mann und keine Lust auf ein Kind, wo ich den erzeuger nicht mal kenne.
*
Tja man steckt nicht drin sie hat sich ja auch weiterhin nicht geäußert also geh ich von aus da sitzt jemand am Rechner und lacht sich kaputt
15.01.2012 19:34
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
*
Tja man steckt nicht drin sie hat sich ja auch weiterhin nicht geäußert also geh ich von aus da sitzt jemand am Rechner und lacht sich kaputt
Das glaube ich auch.
15.01.2012 19:36
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
*
Das glaube ich auch.
Naja was soll man machen.
Was hast Morgen so vor?
15.01.2012 19:45
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
*
Das glaube ich auch.
Was hast Morgen so vor?
Ja das stimmt.
*
Ähm, morgen, erstmal bis neun schlafen, da mein Mann den kleinen in die Schule bringt. Dann Duschen, Frühstücken, fertig machen für Arbeit und dann noch Mittagessen kochen.
Dann arbeiten und dann keine Ahnung.
Und du?
15.01.2012 19:49
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
*
Das glaube ich auch.
Was hast Morgen so vor?
Ja das stimmt.
*
Ähm, morgen, erstmal bis neun schlafen, da mein Mann den kleinen in die Schule bringt. Dann Duschen, Frühstücken, fertig machen für Arbeit und dann noch Mittagessen kochen.
Dann arbeiten und dann keine Ahnung.
Und du?
Aufstehen, Zoe in Kiga bringen, ne Freundin fragen ob sie zum Kaffee kommt damit ich sie bestechen kann damit sie mit mir ein bisschen Schrott wegfährt
dann noch Einkaufen und kochen. Und weiter weiß ich noch nicht denke das reicht für einen Tag
15.01.2012 19:53
Lol, ja das glaube ich auch.
*
Bestechen, was für ein geiles wort, na dann hoffe ich doch, dass es klappt.
*
Ich lasse es morgen einfach mal auf mich zukommen, was der Tag dann noch so bringt.
*
Bestechen, was für ein geiles wort, na dann hoffe ich doch, dass es klappt.
*
Ich lasse es morgen einfach mal auf mich zukommen, was der Tag dann noch so bringt.
15.01.2012 19:56
Ja Bestechen oder einfach fragen geht auch
ja hab so viel mist im Keller und mit dem Rad würde es ewig dauern und sie hat ein großes Auto
*
Und der Rest des Tages lass ich auch auf mich zukommen
ja hab so viel mist im Keller und mit dem Rad würde es ewig dauern und sie hat ein großes Auto
*
Und der Rest des Tages lass ich auch auf mich zukommen
15.01.2012 19:58
Zitat von ZoeEve:
Ja Bestechen oder einfach fragen geht auch![]()
ja hab so viel mist im Keller und mit dem Rad würde es ewig dauern und sie hat ein großes Auto![]()
*
Und der Rest des Tages lass ich auch auf mich zukommen![]()
Ja ich hab doch schon verstanden. Fande das gerade nur zu geil.
*
Kann ich auch verstehen, das alles mit dem Rad wegzubringen, dauert ja ewig. Und wenn sich doch so eine Situation anbietet, warum nicht.
15.01.2012 20:00
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
ja hab so viel mist im Keller und mit dem Rad würde es ewig dauern und sie hat ein großes Auto![]()
*
Ja ich hab doch schon verstanden. Fande das gerade nur zu geil.![]()
*
Kann ich auch verstehen, das alles mit dem Rad wegzubringen, dauert ja ewig. Und wenn sich doch so eine Situation anbietet, warum nicht.
Ja wusste schon wie du es meinst
*
Ja sie hat mir schon oft geholfen was abzuholen oder so.
*
Und mein Kater muss nächste Woche auch zum Tierarzt dem kommen die Eier ab
15.01.2012 20:03
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
*
Ja wusste schon wie du es meinst![]()
![]()
*
*
U nd mein Kater muss nächste Woche auch zum Tierarzt dem kommen die Eier ab![]()
![]()
Na also, dann wird sie es bestimmt wieder machen.
*
Wie geil, die Smileys sind der Hammer, die habe ich noch garnicht gesehen
*
Wir er kastriert?!
15.01.2012 20:05
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
*
Ja wusste schon wie du es meinst![]()
![]()
*
*
U nd mein Kater muss nächste Woche auch zum Tierarzt dem kommen die Eier ab![]()
![]()
Na also, dann wird sie es bestimmt wieder machen.
*
Wie geil, die Smileys sind der Hammer, die habe ich noch garnicht gesehen![]()
*
Wir er kastriert?!
ja er wird kastriert er hat die Woche schon dreimal ins KiZi gepinkelt einmal in Kindersitz und zweimal in Zoes Puppenwagen den ich nun in Müll werfen kann
*
ja die Smilys sind der Brüller
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt