Hibbeln und Kugeln
23.01.2012 19:50
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Nee nix los alles ok hoffe sie kann Morgen wieder was essen![]()
NA das hoffe ich doch auch. Ich mag es nie, wenn mein kleiner Krank ist.
Viel Zwieback und Tee oder Wasser geben. Essen müssen sie ja nicht unbedingt, hauptsache Trinken ist wichtig.
Ja sie hat Wasser und Cola bekommen das hilft immer gut gegen die Bauchschmerzen.
23.01.2012 19:52
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Nee nix los alles ok hoffe sie kann Morgen wieder was essen![]()
NA das hoffe ich doch auch. Ich mag es nie, wenn mein kleiner Krank ist.
Viel Zwieback und Tee oder Wasser geben. Essen müssen sie ja nicht unbedingt, hauptsache Trinken ist wichtig.
Ja sie hat Wasser und Cola bekommen das hilft immer gut gegen die Bauchschmerzen.
Ja, das ist gut.
24.01.2012 09:32
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Mir gehts super, mein kleines ist kräftig gewachsen und das Herzchen hat auch ganz doll geschlagen. Es ist jetzt 2,78 cm. Ist alles so wie es sein sollte.
Ich bn so Happy.
*
*
Wie gehts euch?
*
Mir gehts super, mein kleines ist kräftig gewachsen und das Herzchen hat auch ganz doll geschlagen. Es ist jetzt 2,78 cm. Ist alles so wie es sein sollte.
Ich bn so Happy.
*
24.01.2012 09:34
Ach Kala wie schön da war dein Termin ja schon richtig früh
Ganz toll ich freu mich für dich
Ganz toll ich freu mich für dich
24.01.2012 09:35
Zitat von ZoeEve:
Ach Kala wie schön da war dein Termin ja schon richtig früh![]()
Ganz toll ich freu mich für dich![]()
JA ich hatte ihn um 08:15 Uhr, ist mir lieber, als bis zum Nachmittag zu warten.
Ja ich bin so Happy.
24.01.2012 09:36
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
JA ich hatte ihn um 08:15 Uhr, ist mir lieber, als bis zum Nachmittag zu warten.
Ja ich bin so Happy.![]()
![]()
![]()
![]()
Ja glaub ich die ich freu mich auch für dich
24.01.2012 09:39
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Ich bn so Happy.
*
Ach, wie süüüß! Ich freue mich für dich!
Wenn ich bedenke, dass mein kleiner Bauchbewohner beim letzten Termin schon knappe 22cm hatte- wow,ging das schnell!
24.01.2012 09:40
Zitat von feenebeene:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Ich bn so Happy.
*
Ach, wie süüüß! Ich freue mich für dich!![]()
Wenn ich bedenke, dass mein kleiner Bauchbewohner beim letzten Termin schon knappe 22cm hatte- wow,ging das schnell!![]()
Ja, beim letzten Termin war es gerade mal 3mm und nun schon über zwei cm. Die Zeit vergeht so schnell.
24.01.2012 09:40
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja ich bin so Happy.![]()
![]()
![]()
![]()
Ja glaub ich die ich freu mich auch für dich![]()
![]()
![]()
![]()
Danke.
24.01.2012 09:44
So ich geh mal wieder off, müssen noch schnell einkaufen und dann noch kochen. Bin heute abend bestimmt on. Bis dann.
24.01.2012 13:52
Bin nun wieder da vom KH und Zoe wird am Freitag Operiert man hab ich eine Angst naja wird schon werden.
*
Ich koch jetzt erst mal Mittagessen und lümmel noch ein wenig rum.
*
24.01.2012 15:01
Zitat von ZoeEve:
Bin nun wieder da vom KH und Zoe wird am Freitag Operiert man hab ich eine Angst naja wird schon werden.
*
Das wird schon. Ich weiß, das ist schwer, sie dann alleine in den OP zu lassen, aber die packt das schon.
24.01.2012 15:03
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
Das wird schon. Ich weiß, das ist schwer, sie dann alleine in den OP zu lassen, aber die packt das schon.
ja sie pack das schon um mich mach ich mir Sorgen das wird wohl die längste halbe Stunde in meinem Leben
24.01.2012 15:09
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
ja sie pack das schon um mich mach ich mir Sorgen das wird wohl die längste halbe Stunde in meinem Leben![]()
JA das kenne ich. Die warterei, war für mich auch die Hölle.
24.01.2012 15:13
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
ja sie pack das schon um mich mach ich mir Sorgen das wird wohl die längste halbe Stunde in meinem Leben![]()
JA das kenne ich. Die warterei, war für mich auch die Hölle.
Mal sehen es wird schon gut werden und sie freut sich schon auf das ganze Eis was sie danach bekommt
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt