Hibbeln und Kugeln
25.01.2012 17:29
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Huhu Kathy
Ich hab Zoe in Kiga gebracht, ein wenig aufgeräumt, geduscht, Wäsche aufgehängt, Zoe vom Kiga abgeholt, Arbeitsvertrag Unterschrieben und gekocht und nun gammel ich rum.
*
Hast noch deine Pest?
ja so wie ich sie kenne.... endlich kann es dann denke ich mal losgehen.. mal sehen wie es beim fa weiter geht...
Ja da freu ich mich für dich und hoffe das es mit dem Schwanger werden gleich klappt und nicht wieder so lange dauert![]()
naja das hängt davon ab wie es klappt, denke mal das dauert noch, da mein freund nur am we da. ist und in der woche unterwegs ist...
25.01.2012 17:35
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Huhu Kathy
Ich hab Zoe in Kiga gebracht, ein wenig aufgeräumt, geduscht, Wäsche aufgehängt, Zoe vom Kiga abgeholt, Arbeitsvertrag Unterschrieben und gekocht und nun gammel ich rum.
*
Hast noch deine Pest?
ja so wie ich sie kenne.... endlich kann es dann denke ich mal losgehen.. mal sehen wie es beim fa weiter geht...
Ja da freu ich mich für dich und hoffe das es mit dem Schwanger werden gleich klappt und nicht wieder so lange dauert![]()
naja das hängt davon ab wie es klappt, denke mal das dauert noch, da mein freund nur am we da. ist und in der woche unterwegs ist...
Dann musst du Urlaub nehmen und er auch und du fährst mit ihm mit oder er lässt seine Schwimmer da
Wird schon werden
25.01.2012 17:45
ja abwarten und gucken wie es wird.... hier ist ja heute auch nicht wirklich viel los....
25.01.2012 17:48
Zitat von kathy2102:
ja abwarten und gucken wie es wird.... hier ist ja heute auch nicht wirklich viel los....
Hier ist in letzter Zeit nicht viel los, aber kein Wunder die meisten sind Schwanger und dann in den Entsprechenden Freds.
25.01.2012 17:50
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Hier ist in letzter Zeit nicht viel los, aber kein Wunder die meisten sind Schwanger und dann in den Entsprechenden Freds.
ja schade eigentlich... aber neue kommen auch nicht hinzu...
was machen wir da?? igendwie ist mir bissel langweilig... mein freund hat sich heute auch noch nciht gemeldet...
25.01.2012 17:52
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
ja schade eigentlich... aber neue kommen auch nicht hinzu...![]()
![]()
![]()
was machen wir da?? igendwie ist mir bissel langweilig... mein freund hat sich heute auch noch nciht gemeldet...
Keine Ahnung was man machen soll kannst mir gern was Erzählen
Bist schon Tante?Oder lässt er sich Zeit?
25.01.2012 17:59
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
![]()
![]()
Keine Ahnung was man machen soll kannst mir gern was Erzählen![]()
et ist der 26.2 also hat er noch ein wenig zeit
... aber er liegt verkehrt im bauch, er will sich nicht drehen da hat meine schwägerin schiess, das es evtl. ein ks wird...
25.01.2012 18:01
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
![]()
![]()
et ist der 26.2 also hat er noch ein wenig zeit![]()
... aber er liegt verkehrt im bauch, er will sich nicht drehen da hat meine schwägerin schiess, das es evtl. ein ks wird...
Ach in einem Monat kann noch viel passieren und wenn es doch ein KS wird dann ist es eben so.
25.01.2012 18:03
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
![]()
![]()
et ist der 26.2 also hat er noch ein wenig zeit![]()
Ach in einem Monat kann noch viel passieren und wenn es doch ein KS wird dann ist es eben so.
sie möchte auch kein ks sondern normale geburt.... naja bin mal gespannt ob er pünktlich, früher oder später kommt... vllt. kommt er auch am 21.2 da hat mein freund geb... das wäre cool onkel und neffe zusammen geb..
25.01.2012 18:05
Zitat von kathy2102:
so geh erstmal off... bis später..
Ok bis dann
25.01.2012 18:06
http://www.bild.de/news/ausland/geburt/handy-video -geburt-im-auto-22251852.bild.html
Das ist ja mal der Hammer
Das ist ja mal der Hammer
25.01.2012 18:06
Mal ne frage an euch Schwangeren oder auch schon Mamis
bin ja jetzt in der 15. ssw. und mir ist aufgefallen, wenn ich Abends zur Ruhe komme und im Bett liege, das mein Bauch dann richtig hart wird, ist das normal??? Bin doch so neugierig, hab erst nächste Woche wieder meinen nächsten Termin.
bin ja jetzt in der 15. ssw. und mir ist aufgefallen, wenn ich Abends zur Ruhe komme und im Bett liege, das mein Bauch dann richtig hart wird, ist das normal??? Bin doch so neugierig, hab erst nächste Woche wieder meinen nächsten Termin.
25.01.2012 18:48
Hi Mädels.
*
Also ich bin schon noch da, ich verlasse euch doch nicht.
Ich bin in letzter Zeit einfach nur zu faul zu schrieben. Bin so Müde und schlapp, habe keine Lust auf nix, aber muss mich ja aufraffen und den Haushalt schmeißen.
Und mein lieber Sohnemann beansprucht mich ja auch noch, denn er weiß, sobald das kleine da ist, nicht mehr soooooooooooo viel Zeit ist mit ihm zu spielen. Ich werde ihn zwar mit einbeziehen und auch mal machen lassen mit dem kleinen, aber er kommt doch dann ein wenig kürzer.
Bin schon gespannt und wie es dann mit zwei Kindern wird.
*
@ Lola, keine Ahnung, bei meinem Sohn habe ich da nicht so drauf geachtet, hatte auch nie Angst, das was passiert.
Und nun bin ich ja noch nicht so weit und kann dir leider dazu nix sagen.
*
Ich bin in letzter Zeit einfach nur zu faul zu schrieben. Bin so Müde und schlapp, habe keine Lust auf nix, aber muss mich ja aufraffen und den Haushalt schmeißen.
Und mein lieber Sohnemann beansprucht mich ja auch noch, denn er weiß, sobald das kleine da ist, nicht mehr soooooooooooo viel Zeit ist mit ihm zu spielen. Ich werde ihn zwar mit einbeziehen und auch mal machen lassen mit dem kleinen, aber er kommt doch dann ein wenig kürzer.
*
@ Lola, keine Ahnung, bei meinem Sohn habe ich da nicht so drauf geachtet, hatte auch nie Angst, das was passiert.
25.01.2012 18:49
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
Das schaffst du schon und wenn er dir immer helfen kann/darf/ will dann wird das schon was
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt