Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
29.01.2012 19:57
hat jemand eine gute kurzurlaubsreise bzw ne idee wo wir mal für ein wochenende oder vllt. über ostern wegfahren können für wenig geld und viel inbegriffen? muss mal raus und habe leider auch erst mittw juni urlaub seit anfang nov... muss mal raus mit meinem schatz, da er eh die ganze woche immer arbeiten ist und nur we nach hause kommt...
wäre lieb wenn ihr mal ne idee habt oder mal schauen konnt... wohnen in schleswig holstein, meck-pomm, brandenburg, berlin und niedersachsen sind ok... da es ja nur ein kurzes we ist da wollen wir nicht noch so weit wegfahren...
feenebeene
15332 Beiträge
29.01.2012 20:30
Zitat von kathy2102:

hat jemand eine gute kurzurlaubsreise bzw ne idee wo wir mal für ein wochenende oder vllt. über ostern wegfahren können für wenig geld und viel inbegriffen? muss mal raus und habe leider auch erst mittw juni urlaub seit anfang nov... muss mal raus mit meinem schatz, da er eh die ganze woche immer arbeiten ist und nur we nach hause kommt...
wäre lieb wenn ihr mal ne idee habt oder mal schauen konnt... wohnen in schleswig holstein, meck-pomm, brandenburg, berlin und niedersachsen sind ok... da es ja nur ein kurzes we ist da wollen wir nicht noch so weit wegfahren...

Schau doch mal in einen Städtereisen- Katalog... Vielleicht bekommt ihr da ein schöne Idee!
29.01.2012 20:54
Huhu .
Na was gibt es so neues ?.
Zu mir ich hatte gestern und vorgestern ab und zu Ul schmerzen als wenn die Mens kommt an ES 5+ 6 und nur wenn ich mich schnell bewegt habe . Und heute an ES+7 nichts mehr . Mein Körper will mich echt vera******.
30.01.2012 08:42
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Ich sitze hier und schlürf mein Kaffee und trau mich gar nicht vor die Tür da es sooo kalt ist aber was muss das muss ich geh noch zum Elternsprechtag im Kiga mal sehn was dabei rauskommt
*
Zoe futtert grad die Pfannkuchen von gestern kein Optimales Frühstück ,aber nun gut besser wie nix.
*
Was macht ihr heute so?
pfalzmaedel
97 Beiträge
30.01.2012 09:52
hi ihr lieben, oh tut mir leid dass ich mich immer sowenig melde...also ich habe meine mens bekommen, schon wieder ein paar tage zu früh und habe jetzt am freitag einen fa termin, weil ich glaube dass mein lh-spiegel im blut/urin einfach zu hoch is, die ovutests aus dem internet haben eine sensibilität von 20 einheiten pro ml und die sind bei mir immer positiv, also so richtig fett positiv...naja, hoffe dass die mir weiterhelfen kann...mag auch net mehr hibbeln, lasse jetzt alle tests weg und gucke auch net mehr wann ich es habe usw...is mir echt zu blöd mittlerweile...wenns an den hormonen liegt hab ich wenigstens eine erklärung....
ansonsten war die woche auch net so toll, janosch hatte lungenentzündung und ich war auch krank und mein opa ist am we gestorben...also alles in allem fängt das neue jahr auch net gerade toll an
hoffe bei euch läufts besser....
@kala: du brauchst mich net auf die liste zu sezten, ich lese einfach mit und schreibe ab und zu mal, das is mir lieber...und fairer euch gegenüber...
30.01.2012 09:53
Zitat von pfalzmaedel:

hi ihr lieben, oh tut mir leid dass ich mich immer sowenig melde...also ich habe meine mens bekommen, schon wieder ein paar tage zu früh und habe jetzt am freitag einen fa termin, weil ich glaube dass mein lh-spiegel im blut/urin einfach zu hoch is, die ovutests aus dem internet haben eine sensibilität von 20 einheiten pro ml und die sind bei mir immer positiv, also so richtig fett positiv...naja, hoffe dass die mir weiterhelfen kann...mag auch net mehr hibbeln, lasse jetzt alle tests weg und gucke auch net mehr wann ich es habe usw...is mir echt zu blöd mittlerweile...wenns an den hormonen liegt hab ich wenigstens eine erklärung....
ansonsten war die woche auch net so toll, janosch hatte lungenentzündung und ich war auch krank und mein opa ist am we gestorben...also alles in allem fängt das neue jahr auch net gerade toll an
@kala: du brauchst mich net auf die liste zu sezten, ich lese einfach mit und schreibe ab und zu mal, das is mir lieber...und fairer euch gegenüber...

Oh man Mein Beileid
Kala87
36830 Beiträge
30.01.2012 17:52
Zitat von pfalzmaedel:

Oh mensch, ich hoffe das klärt sich bald alles beim FA.
*
Mein Beileid.
*
Okay ich werde dich dann runter nehmen und hoffe doch, dass du dich ab und zu meldest.
Kala87
36830 Beiträge
30.01.2012 17:53

[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o12 [/size]

kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?

Kiansch: ÜZ ?, NMT: ???
*

summsumm: ÜZ 8, NMT: achtet nicht darauf.

Nibelle: ÜZ 8, NMT: achtet nicht darauf.

audimaus: lässt es drauf ankommen.
*

-Nora-: Hibbelpause

ZoeEve: Kein weiteres Kind geplant.
*

Wie siehts aus???:
*

Unsere Schwangeren:

MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12 Outing: Junge

Mom040608: ÜZ 8, ET :26.o5.2o12 Outing: Mädchen

annchen83: ÜZ 2, ET : ??? Outing:

feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12 Outing: Junge

emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12 Outing:

Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12 Outing:

Lola22: ÜZ 9 , ET: 21.o7.2o12 Outing:

Mama2oo42oo9: ÜZ 4, ET: 24.o7.2o12 Outing:

Butterfly1991: ÜZ 6, ET: 2o.o8.2o12 Outing:

Kala87: ÜZ 4, ET: 22.o8.2o12 Outing:

Littlelady87: ÜZ 4 , ET: o4.o9.2o12 Outing:

Kevinmaily: ÜZ 5 , ET: ??.o9.2o12 Outing:

kathy2102
3051 Beiträge
30.01.2012 19:55
guten aben mädels,
habe mal ne frage... musste ja clomi nehmen, wann soll denn wenn ich die letzte tablette genommen habe meinen es bekommen?
Kala87
36830 Beiträge
30.01.2012 20:42
Zitat von kathy2102:

guten aben mädels,
habe mal ne frage... musste ja clomi nehmen, wann soll denn wenn ich die letzte tablette genommen habe meinen es bekommen?

Sorry damit kenne ich mich nicht aus.
Wird da nicht eigentlich beim FA nachgesehen, wenn du die letzte genommen hast, wann der evtl. sein kann?!
kathy2102
3051 Beiträge
31.01.2012 20:26
Zitat von Kala87:

Zitat von kathy2102:

guten aben mädels,

Sorry damit kenne ich mich nicht aus.
Wird da nicht eigentlich beim FA nachgesehen, wenn du die letzte genommen hast, wann der evtl. sein kann?!

kann auch sein, ich habe ja auch am montag einen termin zum us... vllt. guckt sie deshalb... ich weiß nicht warum
01.02.2012 09:14
Guten Morgen
so heute ist mein erster Arbeitstag von 12 - 16 Uhr mal sehen wie es wird
*
Es ist immer noch Eiskalt draußen und es wird wohl nicht besser werden
Dafür scheint wie verrückt die Sonne
*
Zoe hat jetzt noch ne Erkältung bekommen und geht nicht in Kiga
*
Wünsch euch nen schönen Tag
kathy2102
3051 Beiträge
01.02.2012 14:49
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
so heute ist mein erster Arbeitstag von 12 - 16 Uhr mal sehen wie es wird
*
Es ist immer noch Eiskalt draußen und es wird wohl nicht besser werden
Dafür scheint wie verrückt die Sonne
*
Zoe hat jetzt noch ne Erkältung bekommen und geht nicht in Kiga
*
Wünsch euch nen schönen Tag

hallo süße,
gute besserung für zoe.
wie war dein 1 arbeitstag? we sind die leute und was musst du denn machen auf arbeit?? schönen restlichen tag wünsche ich dir noch
Kala87
36830 Beiträge
02.02.2012 20:51

[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o12 [/size]

kathy2102: ÜZ 1, NMT: ?

Kiansch: ÜZ ?, NMT: ???
*

summsumm: ÜZ 8, NMT: achtet nicht darauf.

Nibelle: ÜZ 8, NMT: achtet nicht darauf.

audimaus: lässt es drauf ankommen.
*

-Nora-: Hibbelpause

ZoeEve: Kein weiteres Kind geplant.
*

Wie siehts aus???:
*

Unsere Schwangeren:

MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12 Outing: Junge

Mom040608: ÜZ 8, ET :26.o5.2o12 Outing: Mädchen

annchen83: ÜZ 2, ET : ??? Outing:

feenebeene: ÜZ 9, ET : o3.o6.2o12 Outing: Junge

emmakarlotta ÜZ 4, ET: o7.o6.2o12 Outing:

Gioia80 ÜZ 1, ET: o7.o6.2o12 Outing:

Lola22: ÜZ 9 , ET: 21.o7.2o12 Outing:

Mama2oo42oo9: ÜZ 4, ET: 24.o7.2o12 Outing:

Butterfly1991: ÜZ 6, ET: 2o.o8.2o12 Outing:

Kala87: ÜZ 4, ET: 22.o8.2o12 Outing:

Littlelady87: ÜZ 4 , ET: o4.o9.2o12 Outing:

Kevinmaily: ÜZ 5 , ET: ??.o9.2o12 Outing:

Kala87
36830 Beiträge
02.02.2012 20:54
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
Hier ist es ja ziemlich ruhig geworden.
*
Zu mir, ich habe mich gestern Nacht übergeben, war garnicht schön, dann habe ich noch durchfall bekommen, was aber nun alles weg ist, entweder habe ich was falsches gegessen oder ich habe mir nen Virus eingefangen.
Habe dann beim FA angerufen, was ich nehmen dürfte/könnte, der hat mir dann Vomex vorgeschlagen. Ich zur Apo und gleich geholt, sowie Rennie.
Ich Esse gerade nur Zwieback und versuche viel zu trinken.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
*
@ Zoe, wie war dein erster Tag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt