Hibbeln und Kugeln
04.02.2012 21:26
@mom: tolle bilder... ja dein bauch ist schon schön groß... na dann bin ich ja mal gespannt wie es am ende aussieht... aber deinem kind geht es gut ja??? was wird es denn?
04.02.2012 21:56
Zitat von kathy2102:
oh grad gesehen ein mäschen![]()
hehe genau
also so wie sie sich bewegt, scheint es ihr gut zugehen... regelmässig am vormittag und abends gehts los. Sie mag es nicht wenn ich sitze, da bekomm ich immer tritte nach oben ab...
04.02.2012 22:37
Zitat von Mom040608:
Zitat von kathy2102:
oh grad gesehen ein mäschen![]()
hehe genau
also so wie sie sich bewegt, scheint es ihr gut zugehen... regelmässig am vormittag und abends gehts los. Sie mag es nicht wenn ich sitze, da bekomm ich immer tritte nach oben ab...
Das kenne ich!
Mir wird immer mit den Füßen am unteren Rippenbogen gebohrt...
04.02.2012 22:39
Zitat von kathy2102:
super süß dein kleiner Fratz @fee![]()
....
@kala: schon das es dir wieder gut geht...
@me: ich muss am montag zum us und dann mal sehen wie es weiter geht und hoffe das ab jetz regelmäßig meine tage kommen oder es evtl. gleich klappt. denke ich zwar nicht da mein freund selten da ist aber was solls... muss mal abwarten wann die nächste mens kommt, sage dann bescheid und dann geht es ab endlich in den 2 üz....
schönen rest sonnabend wünsche ich euch...
hatte gestern einen wellnesstag bei meiner schwima, sie hat mir die haare gefärbt, dann strähnen rein und wimpern gefärbt... dann später noch essen für uns gemacht![]()
![]()
lecker lecker... heute ist war ein fauler tag, kurz einkaufen, paket(mit babysachen) abgeschickt, da am dienstag nacht ihre kleine Tochter kam
![]()
![]()
.... und kurz bei meiner mama gewesen...
Ich wünsche dir, dass es ganz ganz schnell klappt!
05.02.2012 09:52
das ist aber ganz lieb von dir @ fee.... wie war es denn bei dir als du clomi genommen hast? wann hattest du danach deinen es? regelmäßig 2 wochen nach deiner mens oder früher?
05.02.2012 19:09
Huhu =).
Mens kam gestern auf heute Nacht wie erwartet. NMT 6/7 März , 9 ÜZ.
@Mom und fee tolle Bilder
Mens kam gestern auf heute Nacht wie erwartet. NMT 6/7 März , 9 ÜZ.
@Mom und fee tolle Bilder
06.02.2012 19:16
Zitat von kathy2102:
das ist aber ganz lieb von dir @ fee.... wie war es denn bei dir als du clomi genommen hast? wann hattest du danach deinen es? regelmäßig 2 wochen nach deiner mens oder früher?
Ich habe das ja garnicht nehmen müssen... Ich habe bloß die Globuli genommen... Die haben aber sofort geholfen!
Ich drücke die Daumen!!!!
07.02.2012 07:38
Guten Morgen ihr Süßen!
*
Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen!
*
*
Ich bin irgendwie überhaupt nicht richtig in den Schlaf gekommen- habe nur so gedöst...
*
*
Naja egal, die erste Nacht ohne meinen Freund ist vorbei!
*
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Es soll ja laut Wetterbericht weiterhin so kalt beiben- also zieht euch warm an!
*
Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen!
*
*
Ich bin irgendwie überhaupt nicht richtig in den Schlaf gekommen- habe nur so gedöst...
*
*
Naja egal, die erste Nacht ohne meinen Freund ist vorbei!
*
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Es soll ja laut Wetterbericht weiterhin so kalt beiben- also zieht euch warm an!
07.02.2012 09:14
Guten Morgen
*
Wie geht es euch?
*
Ich hab heute mal frei und muss mit meinem Mann zu Arzt.
*
Zoe und ich gehen heute zum Karate mal schauen ob es ihr gefällt
*
das Wetter ist unverändert also Scheiße kalt ich hasse es will endlich Sommer haben
*
Kala: wie geht es dir?Wann hast nochmal dein nächsten Termin?
*
Wünsch euch nen schönen tag
*
Wie geht es euch?
*
Ich hab heute mal frei und muss mit meinem Mann zu Arzt.
*
Zoe und ich gehen heute zum Karate mal schauen ob es ihr gefällt
*
das Wetter ist unverändert also Scheiße kalt ich hasse es will endlich Sommer haben
*
Kala: wie geht es dir?Wann hast nochmal dein nächsten Termin?
*
Wünsch euch nen schönen tag
07.02.2012 17:52
Hey Mädels.
*
Hoffe es geht euch gut.
*
Habe es gestern nicht mehr geschafft online zu kommen. Mein Schwiegervater hatte Geburtstag und als wir dann um acht zuhause waren, bin ich gleich ins Bett, da ich so müde war.
*
@ Zoe, meinen Termin habe ich am 21.2.
*
Ich war heute shoppen, habe meinen Mann überredet, eine kleinigkeit zu kaufen. Schaut doch selbst.
*
Ein Strampler, ein Body und ein Lätzchen, im Set.
*
*
Hoffe es geht euch gut.
*
Habe es gestern nicht mehr geschafft online zu kommen. Mein Schwiegervater hatte Geburtstag und als wir dann um acht zuhause waren, bin ich gleich ins Bett, da ich so müde war.
*
@ Zoe, meinen Termin habe ich am 21.2.
*
Ich war heute shoppen, habe meinen Mann überredet, eine kleinigkeit zu kaufen. Schaut doch selbst.
*
Ein Strampler, ein Body und ein Lätzchen, im Set.
*
07.02.2012 20:25
@kala: supi süße sachen und einen tollen bauch... hast du auch mal bilder wo du mit deinem 1. sohn schwanger warst?
07.02.2012 21:16
Danke Mädels.
Aber mein Bauch ist eher mehr mehr Blähbauch, als Babybauch.
*
@ Kathy, ich habe ein Bild wo ich mit meinem Sohn im Achten/neunten Monat war.
Ich such es mal raus und hoffe, ich kann es abfotografieren.
Aber mein Bauch ist eher mehr mehr Blähbauch, als Babybauch.
*
@ Kathy, ich habe ein Bild wo ich mit meinem Sohn im Achten/neunten Monat war.
Ich such es mal raus und hoffe, ich kann es abfotografieren.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt