Hibbeln und Kugeln
25.03.2012 21:33
Zitat von ZoeEve:
Du bist ja auch so schnell mit baden wie ich auch![]()
![]()
Ja, ich kann nicht so lange drinnen liegen. Entweder wirds mir zu warm oder es wird zu kalt, aber extra wasser rauslassen und heißes wieder rein, ist mir zu doof.
25.03.2012 21:36
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
![]()
Ja, ich kann nicht so lange drinnen liegen. Entweder wirds mir zu warm oder es wird zu kalt, aber extra wasser rauslassen und heißes wieder rein, ist mir zu doof.
Ich kann das auch nicht lange das Wasser wird so schnell Kalt und ich bade meist sowieso nur mit Zoe und die brauch immer so viel Platzt *augenroll*
25.03.2012 21:46
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
![]()
Ich kann das auch nicht lange das Wasser wird so schnell Kalt und ich bade meist sowieso nur mit Zoe und die brauch immer so viel Platzt *augenroll*![]()
Wenn ich baden gehe, dann rufe ich manchmal unseren großen und der kommt dann schnell noch mit rein, plancht ein wenig und dann will ich aber raus, weil er sich auch immer so breit macht.
25.03.2012 21:49
Ich bin auch eher der "Dusch Mensch" das geht schnell und auch im Stehen kann ich meine beine rasieren
25.03.2012 21:53
Zitat von ZoeEve:
Ich bin auch eher der "Dusch Mensch" das geht schnell und auch im Stehen kann ich meine beine rasieren![]()
Also rasieren mach ich lieber in der Badewann, aber wenns schnell gehen muss, gehts auch unter der Dusche.
25.03.2012 21:56
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ich bin auch eher der "Dusch Mensch" das geht schnell und auch im Stehen kann ich meine beine rasieren![]()
Also rasieren mach ich lieber in der Badewann, aber wenns schnell gehen muss, gehts auch unter der Dusche.
Ab jetzt geht es ja wieder los das ich es muss da es so warm ist und ich bald die Kurzen Hosen und Röcke raushole
da sollen die leute ja nicht meine behaarten Beine sehen
25.03.2012 22:00
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ab jetzt geht es ja wieder los das ich es muss da es so warm ist und ich bald die Kurzen Hosen und Röcke raushole
da sollen die leute ja nicht meine behaarten Beine sehen![]()
![]()
Ja, das stimmt. Warum müssen wir denn auch dort Haare bekommen.
Ich möchte dann auch schwimmen gehen, aber mein problem, ich bekomme immer so schnell rote punkte, wenn ich mich zu oft hintereinander rasiere, also alle drei vier Tage.
25.03.2012 22:05
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
![]()
Ja, das stimmt. Warum müssen wir denn auch dort Haare bekommen.Ich möchte dann auch schwimmen gehen, aber mein problem, ich bekomme immer so schnell rote punkte, wenn ich mich zu oft hintereinander rasiere, also alle drei vier Tage.
Ja das kenn ich voll ätzend.
Schwimmen will ich auch gehen und meine tolle Bikifigur präsentieren
Und du zeigst allen dein Kugeligen Baby Bauch
25.03.2012 22:08
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
![]()
Ja, das stimmt. Warum müssen wir denn auch dort Haare bekommen.Ich möchte dann auch schwimmen gehen, aber mein problem, ich bekomme immer so schnell rote punkte, wenn ich mich zu oft hintereinander rasiere, also alle drei vier Tage.
Schwimmen will ich auch gehen und meine tolle Bikifigur präsentieren![]()
Und du zeigst allen dein Kugeligen Baby Bauch![]()
Ja, aber nur im Badeanzug. Habe noch so viele streifen von der ersten SS und das ist mir persönlich doch dann unangenehm.
Den baby Bauch sieht man dann auch so
25.03.2012 22:09
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
![]()
Schwimmen will ich auch gehen und meine tolle Bikifigur präsentieren![]()
Und du zeigst allen dein Kugeligen Baby Bauch![]()
Ja, aber nur im Badeanzug. Habe noch so viele streifen von der ersten SS und das ist mir persönlich doch dann unangenehm.
Den baby Bauch sieht man dann auch so![]()
Ja man muss ja nicht zu viel zeigen.
*
Was macht ihr Ostern so?
25.03.2012 22:15
Genau
*
Wir gehen zu den Schwiegereltern, die Kinder suchen dann die Eier und Schokolade.
Dann Essen wir bei denen und sonst nichts mehr.
Meine Schwägerin, Nichte und Schwager sind ja auch mit da.
Bin schon gespannt, wie groß der Bauch von meiner Schwägerin ist.
Hab sie schon lange nicht mehr gesehen.
Aber die ist so dünn und zierlich und hatte nie einen großen Bauch.
*
Was macht ihr?
*
Wir gehen zu den Schwiegereltern, die Kinder suchen dann die Eier und Schokolade.
Dann Essen wir bei denen und sonst nichts mehr.
Meine Schwägerin, Nichte und Schwager sind ja auch mit da.
Bin schon gespannt, wie groß der Bauch von meiner Schwägerin ist.
Hab sie schon lange nicht mehr gesehen.
Aber die ist so dünn und zierlich und hatte nie einen großen Bauch.
*
Was macht ihr?
25.03.2012 22:17
Wir gehe auf jeden fall zu meinen Eltern am Ostermontag da mein opa da auch Geburtstag hat.
Und die tage davor weiß ich noch nicht ich hoffe ja das dass Wetter gut ist und Zoe draußen suchen kann
*
Deine Schwägerin ist auch Schwanger wie weit ist sie denn?
Und die tage davor weiß ich noch nicht ich hoffe ja das dass Wetter gut ist und Zoe draußen suchen kann
*
25.03.2012 22:20
Zitat von ZoeEve:
Wir gehe auf jeden fall zu meinen Eltern am Ostermontag da mein opa da auch Geburtstag hat.
Und die tage davor weiß ich noch nicht ich hoffe ja das dass Wetter gut ist und Zoe draußen suchen kann![]()
*
Ja ich hoffe auch, dass das Wetter mitspielt.
*
Meine Schwägerin ist nun in der 18.Woche also 17+2.
Die ist eine woche hinter mir.
An Ostern möchte ich mal ein Bildchen von uns beiden machen, mit unseren Bäuchen. Kann ich dir ja dann mal zeigen.
25.03.2012 22:22
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Und die tage davor weiß ich noch nicht ich hoffe ja das dass Wetter gut ist und Zoe draußen suchen kann![]()
*
Ja ich hoffe auch, dass das Wetter mitspielt.
*
Meine Schwägerin ist nun in der 18.Woche also 17+2.
Die ist eine woche hinter mir.
An Ostern möchte ich mal ein Bildchen von uns beiden machen, mit unseren Bäuchen. Kann ich dir ja dann mal zeigen.
Ja das möchte ich gerne sehen so den Unterschied von Bauch zu Bauch
Weiß sie schon was es wird?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt