Hibbeln und Kugeln
20.03.2012 10:35
Sehr außergewöhnlich und sieht auch gut ohne zweiten Namen aus
Bedeutet das was?
Bedeutet das was?
20.03.2012 10:41
Zitat von ZoeEve:
Sehr außergewöhnlich und sieht auch gut ohne zweiten Namen aus![]()
Bedeutet das was?
Ja ich mag es doch außergewöhnlich.
Aber ich möchte gern einen zweitnamen. Mal sehen was sich dort finden lässt.
*
Der Name bedeutet Stark.
20.03.2012 10:45
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Bedeutet das was?
*
Der Name bedeutet Stark.
Schöne Bedeutung hat Cason auch ein zweit Namen?
20.03.2012 10:48
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Bedeutet das was?
*
Der Name bedeutet Stark.
JA, er hat den Namen Jay, aber der war einfach damals wahllos gewählt. Es musste sich einfach gut anhören.
20.03.2012 10:49
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Bedeutet das was?
*
Der Name bedeutet Stark.
JA, er hat den Namen Jay, aber der war einfach damals wahllos gewählt. Es musste sich einfach gut anhören.
Den Namen finde ich auch schön.
Es ist ja noch Zeit um was passendes auszusuchen.
20.03.2012 10:50
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Bedeutet das was?
*
Der Name bedeutet Stark.
Den Namen finde ich auch schön.
Es ist ja noch Zeit um was passendes auszusuchen.
Ja das stimmt, mal sehen,was ich noch so finde.
20.03.2012 10:53
Oh man ich hab so viele Mädchen Namen die mir gefallen, aber für jungen fällt mir nicht einer ein den ich nehmen würde es ist wirklich schwierig
20.03.2012 10:56
Zitat von ZoeEve:
Oh man ich hab so viele Mädchen Namen die mir gefallen, aber für jungen fällt mir nicht einer ein den ich nehmen würde es ist wirklich schwierig![]()
ja mir fallen auch so viele Mädchen Namen ein die mir gefallen, aber bei Jungs komme ich echt ins Schwitzen.
*
Also ich gehe mal off, müssen schnell noch wo hin.
Bin heute abend wieder on. Schönen Tag noch.
20.03.2012 10:56
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Oh man ich hab so viele Mädchen Namen die mir gefallen, aber für jungen fällt mir nicht einer ein den ich nehmen würde es ist wirklich schwierig![]()
ja mir fallen auch so viele Mädchen Namen ein die mir gefallen, aber bei Jungs komme ich echt ins Schwitzen.
*
Also ich gehe mal off, müssen schnell noch wo hin.
Bin heute abend wieder on. Schönen Tag noch.![]()
Ok bis später
20.03.2012 22:14
@kala: oh cool... freut mich das ihr jetz endlich wisst was es wird
....
@ me: mir geht es soweit gut... waren we an der ostsee kurzen wellnessurlaub gemacht auf der insel usedom...
nun wieder arbeiten und überhaupt keine lust, nach 5 monaten durcharbeiten 2 tage frei reicht einfach nciht...
habe meine mens bisher immer noch nicht ....
habe mit meiner fä telefoniert, nehme nun nochmal tabletten damit ic meine mens bekomme und dann soll ich nochmal zur blutabnahme und danach evtl. hormonbehandlung.. aber das möchte sienach der blutabnahme mit mir besprechen.. möchte gerne das es von alleine klappt
.... @ me: mir geht es soweit gut... waren we an der ostsee kurzen wellnessurlaub gemacht auf der insel usedom...
nun wieder arbeiten und überhaupt keine lust, nach 5 monaten durcharbeiten 2 tage frei reicht einfach nciht...
habe meine mens bisher immer noch nicht ....
habe mit meiner fä telefoniert, nehme nun nochmal tabletten damit ic meine mens bekomme und dann soll ich nochmal zur blutabnahme und danach evtl. hormonbehandlung.. aber das möchte sienach der blutabnahme mit mir besprechen.. möchte gerne das es von alleine klappt
21.03.2012 06:31
Zitat von kathy2102:
@kala: oh cool... freut mich das ihr jetz endlich wisst was es wird....
@ me: mir geht es soweit gut... waren we an der ostsee kurzen wellnessurlaub gemacht auf der insel usedom...
habe meine mens bisher immer noch nicht ....habe mit meiner fä telefoniert, nehme nun nochmal tabletten damit ic meine mens bekomme und dann soll ich nochmal zur blutabnahme und danach evtl. hormonbehandlung.. aber das möchte sienach der blutabnahme mit mir besprechen.. möchte gerne das es von alleine klappt
![]()
Ach schön das ihr ein paar Tage für euch hattet nur doof das ihr schon wieder Arbeiten müsst.
kann ich verstehen das du das möchtest, aber wenn es nicht anderes geht ist es ein Versuch wert lass denn Kopf nicht hängen
21.03.2012 14:25
Hallo ihr Lieben!
*
*
Ich habe gedacht, ich melde mich mal wieder bei euch! Bei uns war in letzter Zeit viiieeel los!
*
*
Ich lese hier aber immer fleißig mit und hoffe, ihr habt mich noch nicht vergessen!
Bei uns ist es ja in spätestens 10 Wochen schon soweit! Wahnsinn- da hibbelt man und hibbelt und hibbelt und dann ist die Schwangerschaft selber soooo schnell wieder vorbei!
*
*
@Kala: Schön zu hören, dass es dir gut geht!
*
*
Ich drücke euch allen weiterhin feste die Daumen!
Liebe Grüße!
fee
*
*
Ich habe gedacht, ich melde mich mal wieder bei euch! Bei uns war in letzter Zeit viiieeel los!
*
*
Ich lese hier aber immer fleißig mit und hoffe, ihr habt mich noch nicht vergessen!
Bei uns ist es ja in spätestens 10 Wochen schon soweit! Wahnsinn- da hibbelt man und hibbelt und hibbelt und dann ist die Schwangerschaft selber soooo schnell wieder vorbei!
*
*
@Kala: Schön zu hören, dass es dir gut geht!
*
*
Ich drücke euch allen weiterhin feste die Daumen!
Liebe Grüße!
fee
21.03.2012 18:22
@ Fee, schön von dir zu hören.
Ja das denke ich mir auch, die zeit vergeht so schnell, bin nun schon in der 19. woche.
Wünsche dir alles liebe weiterhin.
Ja das denke ich mir auch, die zeit vergeht so schnell, bin nun schon in der 19. woche.
Wünsche dir alles liebe weiterhin.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt