Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
20.04.2012 09:42
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Wenn ihr nicht so am Arsch der Welt wohnen würdet dann hätte ich das Hochbett genommen, aber das wird schwierig werden.
Du wirst schon ein Abnehmer dafür finden darfst nur nicht zu viel verlangen.
Setz es mal bei ebay Kleinanzeigen rein hab da schon viel verkauft

Hab es schon bei Ebay rein, wenn wir es nicht verkaufen sollten, werden wir es spenden. Für die Leute, die eh nicht so viel Kohle haben. Da gibts bei uns so ein Verein dafür.
Ich habe schon alles angegeben, die können mir nen Preis vorschlagen etc. Mal sehen, ein Paar Tage haben wir ja noch.
Schick dir gleich mal die Links, da kannst dir mal anschauen und vielleicht noch vorschlagen, was ich ändern könnte.

Ja so kann man es auch machen gute Idee.
ja mach mal ich schau es mir gerne an
Kala87
36830 Beiträge
20.04.2012 09:42
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Wenn ihr nicht so am Arsch der Welt wohnen würdet dann hätte ich das Hochbett genommen, aber das wird schwierig werden.

Hab es schon bei Ebay rein, wenn wir es nicht verkaufen sollten, werden wir es spenden. Für die Leute, die eh nicht so viel Kohle haben. Da gibts bei uns so ein Verein dafür.
Ich habe schon alles angegeben, die können mir nen Preis vorschlagen etc. Mal sehen, ein Paar Tage haben wir ja noch.
Schick dir gleich mal die Links, da kannst dir mal anschauen und vielleicht noch vorschlagen, was ich ändern könnte.

Sie haben Post
20.04.2012 09:46
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Sie haben Post

Sie auch
Kala87
36830 Beiträge
20.04.2012 09:48
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Sie haben Post

Sie auch

20.04.2012 09:49
So ich geh nun mal off muss noch mit meinem Mann einkaufen und dann gleich los zur Arbeit bäh.
Wünsch dir nen schönen Tag
Kala87
36830 Beiträge
20.04.2012 09:54
Zitat von ZoeEve:

So ich geh nun mal off muss noch mit meinem Mann einkaufen und dann gleich los zur Arbeit bäh.
Wünsch dir nen schönen Tag

Dann viel spaß. Dir auch einen schönen Tag.
kathy2102
3051 Beiträge
21.04.2012 19:45
Hallo mädels,
danke das ist lieb von euch, das ihr an mich gedacht habt...

Ich wünsche dir liebe kala auch alles liebe und gute zu deinem 25. geburtstag... ich hoffe du hast gut gefeiert? ich habe schön gefeiert bis heute morgen um 3 uhr.... und da mein neffe mit familie hier geschlafen habe, da sie alle eingeschlafen sind, war ich auch um 8 uhr schon wieder wach .. der kleine ist so süß...
würde auch gerne mal das jugendzimmer bei ebay anschauen...
feenebeene
15331 Beiträge
21.04.2012 20:40
@kala und kathy: Alles liebe nachträglich! Da sind wir ja nur 10 und 11 Tage auseinander! Wie ich gelesen habe, habt ihr schön gefeiert! und zum Thema alte Schachtel- ich glaube, da bin ich ganz vorne dabei mit meinen jetzt 29 Jahren!
*
*
@Zoe: Was macht der Husten von eurer Maus? Hoffe, es ist besser!
kathy2102
3051 Beiträge
21.04.2012 20:48
@fee: vielen lieben dank....
du bist doch aber nicht alt mit deinen 29 jahren. mein freund ist auch so alt,,, wirst du dieses jahr noch 30? oder nächstes jahr?
feenebeene
15331 Beiträge
21.04.2012 20:52
Zitat von kathy2102:

du bist doch aber nicht alt mit deinen 29 jahren. mein freund ist auch so alt,,, wirst du dieses jahr noch 30? oder nächstes jahr?

ICh bin am 10. April diesen Jahres 29 geworden- muss wohl also nächstes jahr ne große Party steigen lassen...
kathy2102
3051 Beiträge
21.04.2012 20:54
Zitat von feenebeene:

Zitat von kathy2102:

ICh bin am 10. April diesen Jahres 29 geworden- muss wohl also nächstes jahr ne große Party steigen lassen...

oh das stimmt wohl sind wir denn alle eingeladen? und was ist mit klinkenputzen
feenebeene
15331 Beiträge
21.04.2012 20:56
Zitat von kathy2102:

Zitat von feenebeene:

Zitat von kathy2102:

oh das stimmt wohl sind wir denn alle eingeladen? und was ist mit klinkenputzen

21.04.2012 20:58
Kala Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
*
Fee da musst du aber schnell unter die Haube kommen damit du nächstes Jahr keine klinken putzen musst
kathy2102
3051 Beiträge
21.04.2012 21:03
@fee: alles liebe und gute nachträglich zu deinem geb. wünsche ich dir auch noch.. haste etwas gefeiert?
feenebeene
15331 Beiträge
21.04.2012 21:14
@Zoe: Wow! Ein neuer Ticker! Und das leidige Thema heiraten kennst du ja bei uns schon...
*
*
@kathy: Ja, habe gefeiert! War aber sehr anstrengend! Werde eben alt und bin dann auch noch schwanger!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt