Hibbeln und Kugeln
24.04.2012 10:11
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Hier ist alles wie immer Zoe ist im Kiga und ich schlürf mein Kaffee.
Später muss ich noch zur Arbeit bis 16:30 Uhr.
Und ich hoffe ich bekommen am nächsten Montag frei da wir für ein paar Tage verreisen wollen![]()
Das Wetter ist auch wieder komisch erst Regen dann Sonne und kalt wird Zeit das der Sommer kommt![]()
*
Euch nen schönen Tag
Ich drücke die Daumen, dass du den Tag frei bekommst! Ist ja meistens vor Feiertagen etwas schwierig, weil die Leute da einkaufen gehen wie bescheuert!
Wo wollt ihr denn hin fahren? *neugierigbin*![]()
(Wobei mir einfällt, dass ich mal nachfragen muss, ob der Kiga von Fynn am Montag auf hat oder ob die Brückentag machen...!)
Wir wollen nach Stein an die Ostsee.
Also bei Zoe ist geschossen
Ich sag einfach das ich an dem Tag nicht kann und fertig ist die Sache.
JA, wenn du das so einfach kannst, ist das doch supi!
Da wünsche ich euch ein schönes verlängertes WE!!! Markus muss natürlich Montag arbeiten... Wie soll es auch anders sein... Aber ich bin ja schon froh, dass er Dienstag frei hat! Und wenn der Kleine kommt, hat er auch zwei Wochen Urlaub und dann im Herbst nochmal eine Woche und da wollen wir dann weg fahren...![]()
Also ich hab Montag frei bekommen![]()
Und wo wollt ihr hin?
Im Herbst werden wir wahrscheinlich in einen Center Park nach Holland fahren... Mattis ist dann ja doch noch sehr klein und ich mag mit den Beiden dann nicht sooo weit fahren und vor allem bin ich dann schnell wieder in Deutschland, wenn irgendwas ist...
*
*
Heute habe ich irgendwie mit Senkwehen zu tun... Es zieht im unteren Rücken und mein Bauch drückt und zwickt...
Oder meinst du, das ist was anderes?
24.04.2012 10:14
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Und ich hoffe ich bekommen am nächsten Montag frei da wir für ein paar Tage verreisen wollen![]()
Das Wetter ist auch wieder komisch erst Regen dann Sonne und kalt wird Zeit das der Sommer kommt![]()
*
Euch nen schönen Tag
Ich drücke die Daumen, dass du den Tag frei bekommst! Ist ja meistens vor Feiertagen etwas schwierig, weil die Leute da einkaufen gehen wie bescheuert!
(Wobei mir einfällt, dass ich mal nachfragen muss, ob der Kiga von Fynn am Montag auf hat oder ob die Brückentag machen...!)
Da wünsche ich euch ein schönes verlängertes WE!!! Markus muss natürlich Montag arbeiten... Wie soll es auch anders sein... Aber ich bin ja schon froh, dass er Dienstag frei hat! Und wenn der Kleine kommt, hat er auch zwei Wochen Urlaub und dann im Herbst nochmal eine Woche und da wollen wir dann weg fahren...![]()
Und wo wollt ihr hin?
Im Herbst werden wir wahrscheinlich in einen Center Park nach Holland fahren... Mattis ist dann ja doch noch sehr klein und ich mag mit den Beiden dann nicht sooo weit fahren und vor allem bin ich dann schnell wieder in Deutschland, wenn irgendwas ist...
*
*
Heute habe ich irgendwie mit Senkwehen zu tun... Es zieht im unteren Rücken und mein Bauch drückt und zwickt...Oder meinst du, das ist was anderes?
Ui Center Park da wollte ich auch immer hin ist mir aber viel zu teuer.
*
Hört sich stark danach an also nix schlimmes
Wann hast denn wieder ein Termin zum US und so?
24.04.2012 11:03
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
*
Euch nen schönen Tag
Und wo wollt ihr hin?
*
*
Heute habe ich irgendwie mit Senkwehen zu tun... Es zieht im unteren Rücken und mein Bauch drückt und zwickt...Oder meinst du, das ist was anderes?
Ui Center Park da wollte ich auch immer hin ist mir aber viel zu teuer.
*
Hört sich stark danach an also nix schlimmes![]()
Wann hast denn wieder ein Termin zum US und so?
Nächsten Mittwoch...
24.04.2012 12:36
Zitat von ZoeEve:
Dann gibt es wieder neue Bilder![]()
Eher nicht- habe die letzten beiden Male auch keine Bilder bekommen...
24.04.2012 12:37
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Dann gibt es wieder neue Bilder![]()
Eher nicht- habe die letzten beiden Male auch keine Bilder bekommen...
Ach so ok dann eben viele neue Bauch Bilder und Kizi Bilder auch.
25.04.2012 08:26
Guten Morgen
wie geht es euch?
*
Mir nicht gut ich hab gestern ganz plötzlich ne dicke Erkältung bekommen meine Brüste tun auch weh wenn ich sie anfasse oder dagegen komme und ein UL ziehen hatte ich gestern auch also wird wohl die Pest im Anmarsch sein.
Heute Nachmittag muss ich wieder bis 21 Uhr Arbeiten und hoffe das ich Fit genug dafür bin.
*
Euch noch nen schönen tag
wie geht es euch?
*
Mir nicht gut ich hab gestern ganz plötzlich ne dicke Erkältung bekommen meine Brüste tun auch weh wenn ich sie anfasse oder dagegen komme und ein UL ziehen hatte ich gestern auch also wird wohl die Pest im Anmarsch sein.
Heute Nachmittag muss ich wieder bis 21 Uhr Arbeiten und hoffe das ich Fit genug dafür bin.
*
Euch noch nen schönen tag
25.04.2012 18:46
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Uns geht es super. Der kleine boxt mich kräftig, so dass es mein Großer schon immer mehr spürt. Er grinst über beide Ohren und freut sich so sehr, endlich sein Brüderchen im Arm zu halten.
*
Hier mal ein neues Bauchbild, viel hat sich, finde ich, nicht getan.
*
*
Ja und sonst, morgen oder übermorgen holen wir evtl. das Kinderbett, können es aber leider noch nicht aufbauen, da wir ja erst das KiZi renovieren wollen.
Wegen Namen, mein Mann möchte sehr gerne Milan, bei dem bleibt es wohl nun auch. Zweitname ist noch offen.
Glaube kaum, dass ich noch einen anderen finde. Habe schon tausende von Seiten durchgesucht, aber nix passendes gefunden.
*
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
*
Wie gehts euch?
*
Uns geht es super. Der kleine boxt mich kräftig, so dass es mein Großer schon immer mehr spürt. Er grinst über beide Ohren und freut sich so sehr, endlich sein Brüderchen im Arm zu halten.
*
Hier mal ein neues Bauchbild, viel hat sich, finde ich, nicht getan.
*
*
Ja und sonst, morgen oder übermorgen holen wir evtl. das Kinderbett, können es aber leider noch nicht aufbauen, da wir ja erst das KiZi renovieren wollen.
Wegen Namen, mein Mann möchte sehr gerne Milan, bei dem bleibt es wohl nun auch. Zweitname ist noch offen.
Glaube kaum, dass ich noch einen anderen finde. Habe schon tausende von Seiten durchgesucht, aber nix passendes gefunden.
*
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
26.04.2012 13:10
Kala tolles Bild sieht gut aus
Und du wirst schon noch ein passenden Zweitnamen finden hast ja noch genug Zeit
26.04.2012 15:17
Zitat von ZoeEve:
Kala tolles Bild sieht gut aus![]()
Danke dir.
Ja mal sehen, ob ich noch einen finde.
27.04.2012 03:50
Hallo
Wie geht es euch?
*
Mir schlecht hab Halsschmerzen bekommen und geh nachher zum Arzt und lass mich Krankschreiben.
Meine Brüste tun auch voll dolle weh ich kann nicht mal auf dem Bauch schlafen
Bind heute Wehleidig
Wie geht es euch?
*
Mir schlecht hab Halsschmerzen bekommen und geh nachher zum Arzt und lass mich Krankschreiben.
Meine Brüste tun auch voll dolle weh ich kann nicht mal auf dem Bauch schlafen
Bind heute Wehleidig
28.04.2012 09:25
gute besserung süße.... und hoffen, das nichts kommt
... schönes kurzurlaub wünsche ich dir mit deiner familie...
... schönes kurzurlaub wünsche ich dir mit deiner familie...
29.04.2012 12:12
Hey Mädels.
*
Zoe, euch wünsche ich einen schönen Kurzurlaub.
*
Wie gehts euch sonst so?
*
Mir gehts ganz gut, bis auf heute Nacht, ich konnte nicht schlafen, da der kleine mich ständig geboxt hat, egal wie ich lag.
Das Gefühl war toll, so wusste ich, ihm gehts gut, aber ich war auch so müde. Naja, nun bin ich seit 9 Uhr wach, da mich der große geweckt hat.
Haben schon ein wenig Uno gespielt, aber möchte nicht mehr, da er ständig verliert. Lol.
Wollten heute noch Radfahren gehen, aber das Wetter spielt doch nicht mehr so mit, wie erhofft.
Mal sehen, mein Mann schläft noch, da er Nachtschicht hatte.
*
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag.
*
Zoe, euch wünsche ich einen schönen Kurzurlaub.
*
Wie gehts euch sonst so?
*
Mir gehts ganz gut, bis auf heute Nacht, ich konnte nicht schlafen, da der kleine mich ständig geboxt hat, egal wie ich lag.
Das Gefühl war toll, so wusste ich, ihm gehts gut, aber ich war auch so müde. Naja, nun bin ich seit 9 Uhr wach, da mich der große geweckt hat.
Haben schon ein wenig Uno gespielt, aber möchte nicht mehr, da er ständig verliert. Lol.
Wollten heute noch Radfahren gehen, aber das Wetter spielt doch nicht mehr so mit, wie erhofft.
Mal sehen, mein Mann schläft noch, da er Nachtschicht hatte.
*
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt