Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
16.05.2012 10:47
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Wie geht es euch?
Mir gut, Zoe ist im Kiga und ich trink mein Kaffee.
Muss heute wieder Arbeiten, aber nur 4 Stunden das geht hoffentlich schnell vorbei.
Heute scheint mal die Sonne, aber es ist noch kalt naja ab Morgen soll es ja Besser werden.
*
Wünsch euch nen schönen Tag

Guten morgen.
Mir gehts so lala, fühl mich total schlapp,wegen dem husten und schnupfen.
Na die zeit bekommst du schon rum auf der Arbeit.
Bei uns ist es total düster und kalt.
*
Dir auch einen schönen Tag.
kathy2102
3051 Beiträge
16.05.2012 14:08
hallo ihr lieben,

hier ist es auch kalt, regnet und starker wind... aber ab morgen nachmittag soll es hier besser werden...

@zoe: wieso hast du soviel abgenommen 13 kg? machst du sport oder isst du kaum noch? obwohl du immer wieder nascht? das geheimrezeot möchte ich auch haben

@kala: gute besserung wünsche ich dir...
16.05.2012 17:05
So das Wetter ist hier auch voll fürn Arsch erst Sonne dann Regen dann Hagel dann Sonne soll endlich Sommer werden
*
Kathy ich hab ja wieder angefangen zu Arbeiten und da sind die Pfunde einfach gepurzelt dann hab ich auch nicht viel gegessen naja und nun sind es 13 kg weniger.
*
Kala Gute Besserung
Kala87
36830 Beiträge
16.05.2012 18:28
Hi Mädels.
Also ich habe heute beim FA angerufen um den Wert vom Zuckertest zu erfahren. Naja, die ersten zwei Werte waren super, nur der letzte ist um 6 zu hoch, das heißt, ich muss nun zum Diabetologen und das abchecken lassen. Mensch das nervt mich nun voll.
Aber was solls, mein FA ist erstmal bis zum 29.05. im Urlaub, danach werde ich auch den Termin ausmachen, brauche ja eine Überweisung.
16.05.2012 18:45
oh man Kala das ist ja doof, aber mach dir keinen Kopf das wird bestimmt nicht schlimm sein
immer Positiv Denken
Kala87
36830 Beiträge
16.05.2012 18:47
Zitat von ZoeEve:

oh man Kala das ist ja doof, aber mach dir keinen Kopf das wird bestimmt nicht schlimm sein
immer Positiv Denken

Ja ich versuche Positiv zu denken. Mehr kann ich eh nicht machen. Muss ja dann noch den Termin beim Diabetologen abwarten, vielleicht ist es ja nicht so schlimm.
16.05.2012 19:23
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

immer Positiv Denken

Ja ich versuche Positiv zu denken. Mehr kann ich eh nicht machen. Muss ja dann noch den Termin beim Diabetologen abwarten, vielleicht ist es ja nicht so schlimm.

Es ist bestimmt nix schlimmes
So ich muss mal eben Zoe ins Bett bringen.
Kala87
36830 Beiträge
16.05.2012 19:33
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

immer Positiv Denken

Ja denke ich auch.
Okay mach das mal, wir machen eben noch Abendbrot. Bin dann später wieder on.
16.05.2012 19:38
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

immer Positiv Denken

Ja denke ich auch.
Okay mach das mal, wir machen eben noch Abendbrot. Bin dann später wieder on.

Guten Apettit und bis gleich
Kala87
36830 Beiträge
16.05.2012 20:53
Bin wieder da, aber schau gerade mit dem großen die unglaublichen an.
16.05.2012 20:54
Ach der ist cool hab ich auch schon gesehen
Kala87
36830 Beiträge
16.05.2012 20:57
Zitat von ZoeEve:

Ach der ist cool hab ich auch schon gesehen

Ja, wir haben ihn auch schon auf DVD gesehen, aber ihn gefällt der so, das er ihn nochmal sehen will.
16.05.2012 20:59
Ach ich hab Filme auch schon doppelt und dreifach geschaut ist doch in Ordnung
Kala87
36830 Beiträge
16.05.2012 21:04
Zitat von ZoeEve:

Ach ich hab Filme auch schon doppelt und dreifach geschaut ist doch in Ordnung

Ja das stimmt und dadurch das er morgen eh frei hat, darf er das.
18.05.2012 09:03
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Ich muss heute Abend und Morgen Abend noch Arbeiten und hab voll kein Bock,aber naja was muss das muss.
Hab eben noch Wäsche gemacht und muss nachher noch eine Kleinigkeit Einkaufen.
Am Sonntag muss ich dann zwei Kuchen backen für Montag.
Die Sonne drückt sich auch grad durch und ich hoffe sie schafft es uns ein wenig Wärme zu schenken Will endlich Sommer haben.
*
Wünsch euch ein schönes WE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt