Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
18.05.2012 09:08
Guten morgen Ladys.
*
Wie gehts euch?
*
Habe nun eben beim Diabetologen angerufen, habe einen Termin am 23.05.
Wird nochmal Blut abgenommen, bekomme einen Ernährungsplan und ein Blutmessgerät. Ich kann mich nicht selbst pieksen, mal sehen wie das dann so wird. Da muss ich durch, hoffe nun das nicht noch mehr dazu kommt.
Wisst ihr zufällig wo man tolle Schablonen für Namen bekommt?
Möchte den Namen vom kleinen an die Wand tupfen oder Pinseln.
*
@ Zoe, da hast du ja noch einiges vor! Ist deine Maus denn schon aufgeregt wegen Montag?!
*
Was macht ihr so am Wochenende?
*
Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.
18.05.2012 09:11
Hi
Also das mit dem Picksen bekommst du schon hin meine Mutter musste das auch machen, aber sonst kann es ja dein Mann machen.
Ich drück die Daumen das es nicht zu schlimm ist.
*
Wegen Schablonen würde ich mal im Internet oder Baumarkt nachschauen.
*
Nein sie ist nicht aufgeregt und wenn ich es ihr nicht sagen würde dann würde sie es vergessen, aber das kommt vielleicht noch.
Kala87
36830 Beiträge
18.05.2012 09:14
Zitat von ZoeEve:

Hi
Also das mit dem Picksen bekommst du schon hin meine Mutter musste das auch machen, aber sonst kann es ja dein Mann machen.
*
*
Nein sie ist nicht aufgeregt und wenn ich es ihr nicht sagen würde dann würde sie es vergessen, aber das kommt vielleicht noch.

Klar bekomme ich das hin, da muss ich durch. Ich mache es nur für meinen kleinen Mann.
Meinen Mann kann ich das nicht machen lassen, da mach ich es doch lieber selber, nicht das er mich noch zersticht und das Blut überall spritzt
*
Okay, dann schau ích mich dann gleich mal im Internet um, ob ich was tolles finde.
*
Oh echt, meiner hat immer die Tage gezählt, wann es soweit ist. Aber dafür sind doch die Mamas da, um die Kiddis daran zu erinnern.
18.05.2012 09:17
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Hi
*
*

Klar bekomme ich das hin, da muss ich durch. Ich mache es nur für meinen kleinen Mann.
Meinen Mann kann ich das nicht machen lassen, da mach ich es doch lieber selber, nicht das er mich noch zersticht und das Blut überall spritzt
*
Okay, dann schau ích mich dann gleich mal im Internet um, ob ich was tolles finde.
*
Oh echt, meiner hat immer die Tage gezählt, wann es soweit ist. Aber dafür sind doch die Mamas da, um die Kiddis daran zu erinnern.

*
Diese Schablonen sind schon Eingerostet also kann es sein das du nicht mehr all zu viel zu finden.
*
Ja ich hab es auch immer so gemacht, aber sie bleibt Ruhig naja soll mir auch Recht sein.
Kala87
36830 Beiträge
18.05.2012 09:29
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Hi
*
*

*
*

*
Diese Schablonen sind schon Eingerostet also kann es sein das du nicht mehr all zu viel zu finden.
*
Ja ich hab es auch immer so gemacht, aber sie bleibt Ruhig naja soll mir auch Recht sein.

Ja ich merke es gerade, mal sehen, vielleicht male ich es auch frei Hand. Habe ja einen anderen Spruch auch freihand an die wand gebracht.
Wenn, ich kann ja immer wieder Weiß drüber streichen.
Kann ich dir ja mal gleich zeigen.
*
Ja das ist auch viel angenehmer, wenn die ruhig sind und nicht jede Minute davon erzählen, wann sie B-Day haben.
18.05.2012 09:31
Ja das würde ich gerne mal sehen
*
Ja bin ich auch froh drum, aber auch das wird sich bestimmt ändern wenn sie Älter wird.
Kala87
36830 Beiträge
18.05.2012 09:35

*
JA das wird sich noch ändern.
18.05.2012 09:36
Das ist ja niedlich kommt noch was dazu?
Kala87
36830 Beiträge
18.05.2012 09:38
Zitat von ZoeEve:

Das ist ja niedlich kommt noch was dazu?

Weiß ich noch nicht, vielleicht ein paar sterne, auf die andere Wand soll der name noch hin.
Denn mit Wandtattoos ist auch kacke, die halten nicht so gut.
Merke ich gerade beim großen an der Wand, die gehen immer wieder weg.
18.05.2012 09:40
Ja zuviel ist auch nicht gut.
Mach dir doch selber die Schablonen nimmst ein Papier malst die Buchstaben drauf und schneide sie aus
Man ich glaub das mach ich auch für Zoe
Kala87
36830 Beiträge
18.05.2012 09:43
Zitat von ZoeEve:

Ja zuviel ist auch nicht gut.
Mach dir doch selber die Schablonen nimmst ein Papier malst die Buchstaben drauf und schneide sie aus
Man ich glaub das mach ich auch für Zoe

Ja, hab ich auch schon überlegt, aber dann wird das zu klein und das sieht ja dann auch kacke aus, es sollte schon eine gewisse größe haben.
Ach ich probiers einfach und wenns nicht passt, streiche ich weiß drüber.
*
Ich finde das Malen besser als die Tattoos, ist zwar mehr arbeit und dreck, aber da brauchst dir keine Gedanken machen, ob da was abfällt.
18.05.2012 09:46
Du kannst ja auch größeres Papier besorgen das kostet ja nicht viel und ja es stimmt die Wandtattoos können abgehen und die sind auch sehr Teuer.
Kala87
36830 Beiträge
18.05.2012 09:48
Zitat von ZoeEve:

Du kannst ja auch größeres Papier besorgen das kostet ja nicht viel und ja es stimmt die Wandtattoos können abgehen und die sind auch sehr Teuer.

Ja mal sehen, ich versuche es erstmal ohne und male es frei Hand, wenns nicht klappt, dann schau ich mal das ich mir selber eine Schablone mache.
Ja das sind sie, ich habe für die Tattoos beim großen 25 Euro gezahlt.Finde das schon viel, für das, dass die nicht richtig halten.
18.05.2012 09:51
Hab auch mal Tattoos für Zoe gekauft extra für die Wand und da schau ich auf die Packung da stand das die nicht für Tapeten und Raufaser Wänden geeignet ist
Hab es dann auf die Tür und ihren Tisch geklebt.
Kala87
36830 Beiträge
18.05.2012 09:57
Zitat von ZoeEve:

Hab auch mal Tattoos für Zoe gekauft extra für die Wand und da schau ich auf die Packung da stand das die nicht für Tapeten und Raufaser Wänden geeignet ist
Hab es dann auf die Tür und ihren Tisch geklebt.

Ja ist voll kacke sowas. Aber was soll man machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt