Hibbeln und Kugeln
13.06.2012 20:54
wie geht es dir sonst so?
was macht dein job? und wie gefällt es deinem mann so?
was gibt es sonst so neues?
was macht dein job? und wie gefällt es deinem mann so?
was gibt es sonst so neues?
13.06.2012 20:57
Alles wie immer ich muss Morgen bis Samstag und mein Mann fängt in zwei Wochen an.
und bei euch so?
und bei euch so?
13.06.2012 21:05
Zitat von ZoeEve:
Alles wie immer ich muss Morgen bis Samstag und mein Mann fängt in zwei Wochen an.
und bei euch so?
ich habe nun 1 1/2 wochen urlaub und wennich wieder anfange hat mein freund 3 wochen.. wie gemein nie haben wir zusammen urlaub... auch ende august wenn ich habe hat er nicht... das macht einfach kein spaß
13.06.2012 21:08
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
und bei euch so?
ich habe nun 1 1/2 wochen urlaub und wennich wieder anfange hat mein freund 3 wochen.. wie gemein nie haben wir zusammen urlaub... auch ende august wenn ich habe hat er nicht... das macht einfach kein spaß
Das ist ja ätzend da braucht man gar kein Urlaub nehmen wenn man nur alleine rumhockt
13.06.2012 21:10
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
und bei euch so?
Das ist ja ätzend da braucht man gar kein Urlaub nehmen wenn man nur alleine rumhockt![]()
das stimmt aber leider kann ich mir gar kein urlaub aussuchen
.. ich muss so nehmen wenn mein chef urlaub machen möchte... wann hast du denn urlaub?
13.06.2012 21:12
@ Kathy, das freut mich, dass endlich die doofe Mens da ist. Auf in den nächsten Zyklus, drücke die Daumen, das es schnaggelt.
*
Und klar zeig ich euch die Bilder, stell sie ja hier in den Thread rein.
*
Und klar zeig ich euch die Bilder, stell sie ja hier in den Thread rein.
13.06.2012 21:12
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
und bei euch so?
Das ist ja ätzend da braucht man gar kein Urlaub nehmen wenn man nur alleine rumhockt![]()
das stimmt aber leider kann ich mir gar kein urlaub aussuchen![]()
.. ich muss so nehmen wenn mein chef urlaub machen möchte...
wann hast du denn urlaub?
Das ist ja Scheiße.
Keine Ahnung muss mich mal drum kümmern damit ich in den Sommerferien urlaub kriege da mein Mann ja wieder Arbeiten geht
13.06.2012 21:14
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
und bei euch so?
Das ist ja Scheiße.
Keine Ahnung muss mich mal drum kümmern damit ich in den Sommerferien urlaub kriege da mein Mann ja wieder Arbeiten geht![]()
na dann mal los... wie viel urlaub bekommste denn im jahr? wie viele std. arbeitest du die woche eigentlich?
13.06.2012 21:14
Zitat von Kala87:
@ Kathy, das freut mich, dass endlich die doofe Mens da ist. Auf in den nächsten Zyklus, drücke die Daumen, das es schnaggelt.![]()
*
Und klar zeig ich euch die Bilder, stell sie ja hier in den Thread rein.![]()
das freut mich.. was hast denn bisher so schönes im urlaub gemacht?
13.06.2012 21:16
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
und bei euch so?
Das ist ja Scheiße.
Keine Ahnung muss mich mal drum kümmern damit ich in den Sommerferien urlaub kriege da mein Mann ja wieder Arbeiten geht![]()
na dann mal los... wie viel urlaub bekommste denn im jahr? wie viele std. arbeitest du die woche eigentlich?
Unterschiedlich so zwischen 10 und 20 Stunden und ich werd den ganzen Urlaub am Stück nehmen werden wohl nur 21 Tage sein ich weiß es grad nicht genau.
13.06.2012 21:17
das finde ich aber viel.. ich gehe vollzeit arbeiten udn habe nur 26 tage urlaub im jahr... aber gut für dich ...
13.06.2012 21:32
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
@ Kathy, das freut mich, dass endlich die doofe Mens da ist. Auf in den nächsten Zyklus, drücke die Daumen, das es schnaggelt.![]()
*
Und klar zeig ich euch die Bilder, stell sie ja hier in den Thread rein.![]()
das freut mich.. was hast denn bisher so schönes im urlaub gemacht?
Ich habe nix gemacht, bin zu müde um irgendwas zu machen. Bin froh wenn ich zuhause auf der Couch sitze und mich ausruhen kann, vom nix tun
. Ich bekomme meinen Arsch einfach nicht hoch.
13.06.2012 21:34
Ach und wegen Urlaub, ich gehe ja nur 1 1/2 STD von Mo-Do arbeiten und habe auch 18 Tage für das ganze Jahr bekommen. Also von November 2011- August 2012. Ist ja nicht mal ein ganzes Jahr.
Weiß auch nicht, warum das so viel ist. Aber mir soll es recht sein.
14.06.2012 08:06
Zitat von Kala87:
Ach und wegen Urlaub, ich gehe ja nur 1 1/2 STD von Mo-Do arbeiten und habe auch 18 Tage für das ganze Jahr bekommen. Also von November 2011- August 2012. Ist ja nicht mal ein ganzes Jahr.
das glaub ich.. wird glaub ich nach anzahl der tage die du arbeitest berechnet... gönne es euch... immer mitnehmen was man bekommt
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt