Hibbeln und Kugeln
11.06.2012 20:54
Zitat von kathy2102:
oh schon das freut mich für dich.. genieße deinen urlaub und später deinen mutterschutz.. mensch duhast es auch scho bald geschafft. wahnsinn wie die zeit vergeht..
mir geht es sonst soweit ganz gut... warte auf meine mens und bin die woche leider mal wieder alleine, da mein freund auf see ist und freitag erst wieder kommt ;(
Ja die Zeit verging bzw. vergeht sehr schnell. Kann mich noch an meinen Test erinnern und bald darf ich meinen kleinen Mann im Arm halten.
*
Oh mensch, ich hoffe die trudelt bald ein, damit du hibbeln kannst oder besser gesagt, das es schon geklappt hat.
Na, so lange ist es ja nicht mehr, dann ist er ja wieder da.
wie lange bleibt er dann oder muss er kurz danach wieder weg?
11.06.2012 21:00
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
oh schon das freut mich für dich.. genieße deinen urlaub und später deinen mutterschutz.. mensch duhast es auch scho bald geschafft. wahnsinn wie die zeit vergeht..
mir geht es sonst soweit ganz gut... warte auf meine mens und bin die woche leider mal wieder alleine, da mein freund auf see ist und freitag erst wieder kommt ;(
Ja die Zeit verging bzw. vergeht sehr schnell. Kann mich noch an meinen Test erinnern und bald darf ich meinen kleinen Mann im Arm halten.
*
Oh mensch, ich hoffe die trudelt bald ein, damit du hibbeln kannst oder besser gesagt, das es schon geklappt hat.
Na, so lange ist es ja nicht mehr, dann ist er ja wieder da.
wie lange bleibt er dann oder muss er kurz danach wieder weg?
er kommt freitag dann ist we und dann weiß ich nciht ob er die woche dann wieder raus fährt oder die woche nur im hafen liegen und tagesdienst machen und er dann nach hause kommt... er hat ja auch in 2 wochen schon urlaub... mal abwarten... mein urlaub ist dann vorbei und er fängt für 3 wochen an.. ich hasse es so das wir immer getrennt urlaub haben.. möchte eigentlich mal wegfahren oder fliegen, aber leider wird es nix ;(
11.06.2012 21:03
Oh man, das ist ja echt kacke.
Hoffe es klappt mal, dass ihr zusammen Urlaub habt.
Ist wirklich blöd, wenn erst du und dann er.
*
Naja, ich bin dann mal off. Morgen früh hab ich ja den Termin.
Gute Nacht.
Hoffe es klappt mal, dass ihr zusammen Urlaub habt.
Ist wirklich blöd, wenn erst du und dann er.
*
Naja, ich bin dann mal off. Morgen früh hab ich ja den Termin.
Gute Nacht.
12.06.2012 08:10
Guten Morgen
Man endlich schreibt mal wieder jemand was.
*
Kala Berichte mal später wie der Termin war ich hoffe es ist keine Diabetis.
Und ich freu mich das du wieder nen FA Termin hast und hoffe du zeigst ein paar Bilder
*
*
Kathy das ist ja doof mit eurem Urlaub
*
Bei mir gibt es nix Neues Zoe ist im Kiga und ich schlürf mein Kaffee.
Später muss ich noch neue Staubsaugerbeutel kaufen damit meiner wieder Power hat
Man endlich schreibt mal wieder jemand was.
*
Kala Berichte mal später wie der Termin war ich hoffe es ist keine Diabetis.
Und ich freu mich das du wieder nen FA Termin hast und hoffe du zeigst ein paar Bilder
*
*
Kathy das ist ja doof mit eurem Urlaub
*
Bei mir gibt es nix Neues Zoe ist im Kiga und ich schlürf mein Kaffee.
Später muss ich noch neue Staubsaugerbeutel kaufen damit meiner wieder Power hat
12.06.2012 14:08
Hi Ladys.
*
Wie gehts euch?
*
@ Me, ich hatte heute den Termin bei der Diabetes Frau, ich habe keine SS-Diabetes.
Soll aber zur kontrolle 2xpro Woche den BLutzucker messen, um zu sehen, wie ich auf was reagiere und dann evtl. wenn der BZ zu hoch, das weg lassen. Da er zweimal nach dem Essen zu hoch war. Aber nur gering.
Am 04.07. habe ich nochmal nen Termin und da wird mir Blut abgenommen. Meine Schilddrüsen und Nieren sind in Ordnung, also nix, worauf eine Entzündung oder so hindeutet.
Nur mein Eisenwert ist zu niedrig, nehme aber wieder die Tabletten dafür. Da der Wert auch nicht immer OK war beim FA.
*
Ansonsten, der kleine boxt mich soooooooo sehr, das ich voll hochschrecke und es tut manchmal echt weh.
Und dabei habe ich noch ein wenig, wie soll das denn noch werden
*
@ Zoe, ich freue mich auch schon auf donnerstag, endlich meinen kleinen wieder sehen. Ich zeige euch dann ganz viele Bilder, wenn die sich gut abfotografieren lassen.
So das wars denke ich.
*
Wie gehts euch?
*
@ Me, ich hatte heute den Termin bei der Diabetes Frau, ich habe keine SS-Diabetes.
Soll aber zur kontrolle 2xpro Woche den BLutzucker messen, um zu sehen, wie ich auf was reagiere und dann evtl. wenn der BZ zu hoch, das weg lassen. Da er zweimal nach dem Essen zu hoch war. Aber nur gering. Am 04.07. habe ich nochmal nen Termin und da wird mir Blut abgenommen. Meine Schilddrüsen und Nieren sind in Ordnung, also nix, worauf eine Entzündung oder so hindeutet.
Nur mein Eisenwert ist zu niedrig, nehme aber wieder die Tabletten dafür. Da der Wert auch nicht immer OK war beim FA.
*
Ansonsten, der kleine boxt mich soooooooo sehr, das ich voll hochschrecke und es tut manchmal echt weh.
Und dabei habe ich noch ein wenig, wie soll das denn noch werden
*
@ Zoe, ich freue mich auch schon auf donnerstag, endlich meinen kleinen wieder sehen. Ich zeige euch dann ganz viele Bilder, wenn die sich gut abfotografieren lassen.
So das wars denke ich.
12.06.2012 16:41
Ach kala das sind doch tolle Neuigkeiten freut mich das alles gut ist
12.06.2012 16:43
Zitat von ZoeEve:
Ach kala das sind doch tolle Neuigkeiten freut mich das alles gut ist![]()
Ja das stimmt, bin auch total Happy und das mit der selbstkontrolle ist auch in Ordnung, ist ja nur zweimal die woche und es ist nur BZ messen. Nix mit dokumentieren.
12.06.2012 17:02
Zitat von ZoeEve:
Das kann man verkraften denke ich![]()
Das auf jedenfall.
*
Oh man, morgen bin ich schon in der 31.Woche. Endlich eine 3 davor.
Boah, der kleine rammt mir vielleicht seine Beine,Hände oder was auch immer gegen den Bauch, tut echt weh.
12.06.2012 17:04
Oh man kommt mir vor als hättest du mir erst heute heimlich ne PN mit dem Test geschickt
Dann ist das ein kleiner Boxer
Dann ist das ein kleiner Boxer
12.06.2012 17:07
Zitat von ZoeEve:
Oh man kommt mir vor als hättest du mir erst heute heimlich ne PN mit dem Test geschickt![]()
Dann ist das ein kleiner Boxer![]()
Ja, mir kommt es auch immer noch so vor, als hätte ich erst getestet. Die zeit verging/vergeht echt schnell. In knappen 6-7 Wochen, darf der kleine kommen. Stell dir das mal vor.
*
Das glaube ich auch, er macht sich gerade den Platz, den er braucht.
Mein Mann lacht mich nur noch aus und sagt zum kleinen gut gemacht. Männer echt.
12.06.2012 17:09
Gemeiner Kerl das er dich auslacht
drei Männer gegen eine Frau da brauchst unbedingt Verstärkung
drei Männer gegen eine Frau da brauchst unbedingt Verstärkung
12.06.2012 17:54
Zitat von ZoeEve:
Gemeiner Kerl das er dich auslachtdrei Männer gegen eine Frau da brauchst unbedingt Verstärkung
![]()
Lol, ja das ist gemein. Na mal sehen ob das dritte mir dann die Verstärkung bringt, oder ob es doch nur Männer bleiben.
12.06.2012 21:14
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Ich war heute bei Schlec*er und habe zwei Packungen New Born Pampers gekauft, habe für beide nur 12 Euro noch was bezahlt , da die ja 30% auf alles hatten.
Dann habe ich noch die letzte PRE Nahrung von Hipp bekommen.
Alles in allen war es ein Hammer schnäppchen.
Obwohl mir die Mitarbeiter schon leid taten.
*
Morgen habe ich den Termin beim Diabetelogen, mal sehen was die zu dem Essensplan von mir sagt und wie sie die Werte findet.
Hoffe nur, dass es keine SS-Diabetes ist.
Mein kleiner ist aber auch immer zeitgerecht entwickelt und zugenommen habe ich auch nicht viel. Mal sehen.
Werde morgen berichten, was dabei raus kam.
*
Donnerstag habe ich endlich auch wieder Termin und dann werden wir sehen, wie sich der kleine Mann macht.
Das war aber teuer...
Bei D* kostet das Paket 4,85€...
Sind dann für zwei keine zehn Euro...
*
*
Freue mich für dich, dass es keine Schwangerschaftsdiabetis ist!!!
12.06.2012 21:46
Zitat von feenebeene:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Ich war heute bei Schlec*er und habe zwei Packungen New Born Pampers gekauft, habe für beide nur 12 Euro noch was bezahlt , da die ja 30% auf alles hatten.
Dann habe ich noch die letzte PRE Nahrung von Hipp bekommen.
Alles in allen war es ein Hammer schnäppchen.
Obwohl mir die Mitarbeiter schon leid taten.
*
Morgen habe ich den Termin beim Diabetelogen, mal sehen was die zu dem Essensplan von mir sagt und wie sie die Werte findet.
Hoffe nur, dass es keine SS-Diabetes ist.
Mein kleiner ist aber auch immer zeitgerecht entwickelt und zugenommen habe ich auch nicht viel. Mal sehen.
Werde morgen berichten, was dabei raus kam.
*
Donnerstag habe ich endlich auch wieder Termin und dann werden wir sehen, wie sich der kleine Mann macht.
Das war aber teuer...Bei D* kostet das Paket 4,85€...
Sind dann für zwei keine zehn Euro...
![]()
![]()
*
*
Freue mich für dich, dass es keine Schwangerschaftsdiabetis ist!!!![]()
Das waren aber nicht die kleinen Packungen sondern zwei große mit jeweils 48 Stück drin. Und es sind die New Born 2er 3-6 KG.
Habe bei uns wo anders geschaut und da waren die teurer, habe ja pro Packung 30% bekommen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt