Hibbeln und Kugeln
18.06.2012 20:47
hi,
ich würde mich gerne bei euch anschließen.
ich heiße gina und bin 24jahre alt. meine mann und ich haben vor fast 2jahren geheiratet. nun wünschen wir uns ein kind. ende märz habe ich die pille abgesetzt.
ich würde mich gerne bei euch anschließen.
ich heiße gina und bin 24jahre alt. meine mann und ich haben vor fast 2jahren geheiratet. nun wünschen wir uns ein kind. ende märz habe ich die pille abgesetzt.
18.06.2012 20:49
Zitat von Schneeflocke1987:
hi,
ich würde mich gerne bei euch anschließen.
ich heiße gina und bin 24jahre alt. meine mann und ich haben vor fast 2jahren geheiratet. nun wünschen wir uns ein kind. ende märz habe ich die pille abgesetzt.
Willkommen bei uns.
Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell klappt mit dem Nachwuchs.
Nimmst du denn irgendwelche Hilfsmittelchen?
18.06.2012 20:56
Zitat von Kala87:
Zitat von Schneeflocke1987:
hi,
ich würde mich gerne bei euch anschließen.
ich heiße gina und bin 24jahre alt. meine mann und ich haben vor fast 2jahren geheiratet. nun wünschen wir uns ein kind. ende märz habe ich die pille abgesetzt.
Willkommen bei uns.
Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell klappt mit dem Nachwuchs.
Nimmst du denn irgendwelche Hilfsmittelchen?
danke dir. ich nehme noch keine hilfsmittel. Hast du welche benutzt???
Morgen muss ich nochmal zum arzt, da ich evtl. ein schilddrüsenunt. habe. war vor fast 3monaten erste mal beim arzt. und da wurde eine leichte unterfunk. festgestellt. gucken wie es bei mir weiter geht
18.06.2012 20:59
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Kala87:
Zitat von Schneeflocke1987:
hi,
ich würde mich gerne bei euch anschließen.
ich heiße gina und bin 24jahre alt. meine mann und ich haben vor fast 2jahren geheiratet. nun wünschen wir uns ein kind. ende märz habe ich die pille abgesetzt.
Willkommen bei uns.
Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell klappt mit dem Nachwuchs.
Nimmst du denn irgendwelche Hilfsmittelchen?
danke dir. ich nehme noch keine hilfsmittel. Hast du welche benutzt???
Morgen muss ich nochmal zum arzt, da ich evtl. ein schilddrüsenunt. habe. war vor fast 3monaten erste mal beim arzt. und da wurde eine leichte unterfunk. festgestellt. gucken wie es bei mir weiter geht
Also ich habe garkeine Hilfsmittelchen genommen. Hatte vor der SS eine FG und wurde nach 4. Monaten wieder Schwanger. Diesesmal läuft alles super und unser kleiner Mann macht sich prächtig.
*
Oh man, dann drücke ich dir die Daumen, dass es keine Unterfunktion ist. Was wäre wenn es doch eine ist? Sorry wenn ich frage, kenne mich damit nicht aus.
18.06.2012 21:04
Zitat von Kala87:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Kala87:
Zitat von Schneeflocke1987:
hi,
ich würde mich gerne bei euch anschließen.
ich heiße gina und bin 24jahre alt. meine mann und ich haben vor fast 2jahren geheiratet. nun wünschen wir uns ein kind. ende märz habe ich die pille abgesetzt.
Willkommen bei uns.
Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell klappt mit dem Nachwuchs.
Nimmst du denn irgendwelche Hilfsmittelchen?
danke dir. ich nehme noch keine hilfsmittel. Hast du welche benutzt???
Morgen muss ich nochmal zum arzt, da ich evtl. ein schilddrüsenunt. habe. war vor fast 3monaten erste mal beim arzt. und da wurde eine leichte unterfunk. festgestellt. gucken wie es bei mir weiter geht
Also ich habe garkeine Hilfsmittelchen genommen. Hatte vor der SS eine FG und wurde nach 4. Monaten wieder Schwanger. Diesesmal läuft alles super und unser kleiner Mann macht sich prächtig.
*
Oh man, dann drücke ich dir die Daumen, dass es keine Unterfunktion ist. Was wäre wenn es doch eine ist? Sorry wenn ich frage, kenne mich damit nicht aus.
Ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut geht.
wenn es eine unterfunktion wäre, dann müsste ich tab. nehm. wenn ich pech habe würde es dann etwas länger dauern schwanger zu werden. aber so genau habe ich mich damit noch nicht auseinander gesezt. werde jetzt erstmal abwarten. ich werde dich auf dem laufenden halten.
wann hast du den entbindungstermin???
18.06.2012 21:08
Danke dir.
*
Ja mach dich deswegen auch nicht verrückt. Es ist ja noch nichts sicher. Daumen sind gedrückt.
*
Mein Et ist der 22.08. mal sehen wann der kleine Mann kommen möchte.
Der große Bruder wartet schon sehnsüchtig auf ihn.
*
Ja mach dich deswegen auch nicht verrückt. Es ist ja noch nichts sicher. Daumen sind gedrückt.
*
Mein Et ist der 22.08. mal sehen wann der kleine Mann kommen möchte.
Der große Bruder wartet schon sehnsüchtig auf ihn.
19.06.2012 08:58
Guten Morgen
Herzlich Willkommen an die Neue
*
Wie geht es euch?
*
Ich hab voll Muskelkater von gestern da haben wir wieder im haus geholfen.
Gleich räum ich noch die Bude auf und später geht es wieder zu meinen Eltern weiter im Haus helfen müssen heute zwei Schränke aufbauen.
*
Was habt ihr so vor?
Wünsch euch nen schönen Tag
Herzlich Willkommen an die Neue
*
Wie geht es euch?
*
Ich hab voll Muskelkater von gestern da haben wir wieder im haus geholfen.
Gleich räum ich noch die Bude auf und später geht es wieder zu meinen Eltern weiter im Haus helfen müssen heute zwei Schränke aufbauen.
*
Was habt ihr so vor?
Wünsch euch nen schönen Tag
19.06.2012 09:19
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Herzlich Willkommen an die Neue![]()
*
Wie geht es euch?
*
Ich hab voll Muskelkater von gestern da haben wir wieder im haus geholfen.
Gleich räum ich noch die Bude auf und später geht es wieder zu meinen Eltern weiter im Haus helfen müssen heute zwei Schränke aufbauen.
*
Was habt ihr so vor?
Wünsch euch nen schönen Tag
Guten Morgen!
*
*
Mattis und ich haben eben Fynn in den Kiga gebracht und jetzt hat Mattis Hunger... Gleich werde ich noch etwas aufräumen und dann kommt unsere Hebi... Um zwölf fahre ich Fynn dann wieder holen und vielleicht gehen wir heute Nachmittag mit der Oma ein Eis essen...
*
*
Und du mach nicht zu viel! Sonst kannst du morgen vor lauter Muskelkater nichts mehr machen...
19.06.2012 09:26
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Herzlich Willkommen an die Neue![]()
*
Wie geht es euch?
*
Ich hab voll Muskelkater von gestern da haben wir wieder im haus geholfen.
Gleich räum ich noch die Bude auf und später geht es wieder zu meinen Eltern weiter im Haus helfen müssen heute zwei Schränke aufbauen.
*
Was habt ihr so vor?
Wünsch euch nen schönen Tag
Guten Morgen!
*
*
Mattis und ich haben eben Fynn in den Kiga gebracht und jetzt hat Mattis Hunger... Gleich werde ich noch etwas aufräumen und dann kommt unsere Hebi... Um zwölf fahre ich Fynn dann wieder holen und vielleicht gehen wir heute Nachmittag mit der Oma ein Eis essen...
*
*
Und du mach nicht zu viel! Sonst kannst du morgen vor lauter Muskelkater nichts mehr machen...
Ah ein Eis essen ist immer gut
*
Ach ich mach schon nicht zu viel habe gestern die 25 kg Säcke geschleppt
ach ich steh total auf Bauarbeiten
19.06.2012 11:16
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Herzlich Willkommen an die Neue![]()
*
Wie geht es euch?
*
Ich hab voll Muskelkater von gestern da haben wir wieder im haus geholfen.
Gleich räum ich noch die Bude auf und später geht es wieder zu meinen Eltern weiter im Haus helfen müssen heute zwei Schränke aufbauen.
*
Was habt ihr so vor?
Wünsch euch nen schönen Tag
Guten Morgen!
*
*
Mattis und ich haben eben Fynn in den Kiga gebracht und jetzt hat Mattis Hunger... Gleich werde ich noch etwas aufräumen und dann kommt unsere Hebi... Um zwölf fahre ich Fynn dann wieder holen und vielleicht gehen wir heute Nachmittag mit der Oma ein Eis essen...
*
*
Und du mach nicht zu viel! Sonst kannst du morgen vor lauter Muskelkater nichts mehr machen...
Ah ein Eis essen ist immer gut![]()
*
Ach ich mach schon nicht zu viel habe gestern die 25 kg Säcke geschlepptach ich steh total auf Bauarbeiten
Habt ihr denn noch viel zu tun?
19.06.2012 11:20
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Herzlich Willkommen an die Neue![]()
*
Wie geht es euch?
*
Ich hab voll Muskelkater von gestern da haben wir wieder im haus geholfen.
Gleich räum ich noch die Bude auf und später geht es wieder zu meinen Eltern weiter im Haus helfen müssen heute zwei Schränke aufbauen.
*
Was habt ihr so vor?
Wünsch euch nen schönen Tag
Guten Morgen!
*
*
Mattis und ich haben eben Fynn in den Kiga gebracht und jetzt hat Mattis Hunger... Gleich werde ich noch etwas aufräumen und dann kommt unsere Hebi... Um zwölf fahre ich Fynn dann wieder holen und vielleicht gehen wir heute Nachmittag mit der Oma ein Eis essen...
*
*
Und du mach nicht zu viel! Sonst kannst du morgen vor lauter Muskelkater nichts mehr machen...
Ah ein Eis essen ist immer gut![]()
*
Ach ich mach schon nicht zu viel habe gestern die 25 kg Säcke geschlepptach ich steh total auf Bauarbeiten
Habt ihr denn noch viel zu tun?
Ja schon unten das Bad muss gemacht werden da sind nur Nackte Wände dann im Wohn und Esszimmer müssen wieder Tapeten ran und ein neuer Fußboden rein.
Der Garten muss neu gesäht werden und eine Terrasse muss gemacht werden.
Und das obere Bad wird auch nicht gemacht.
Und wir haben noch bis Ende Juli Zeit
19.06.2012 11:22
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Herzlich Willkommen an die Neue![]()
*
Wie geht es euch?
*
Ich hab voll Muskelkater von gestern da haben wir wieder im haus geholfen.
Gleich räum ich noch die Bude auf und später geht es wieder zu meinen Eltern weiter im Haus helfen müssen heute zwei Schränke aufbauen.
*
Was habt ihr so vor?
Wünsch euch nen schönen Tag
Guten Morgen!
*
*
Mattis und ich haben eben Fynn in den Kiga gebracht und jetzt hat Mattis Hunger... Gleich werde ich noch etwas aufräumen und dann kommt unsere Hebi... Um zwölf fahre ich Fynn dann wieder holen und vielleicht gehen wir heute Nachmittag mit der Oma ein Eis essen...
*
*
Und du mach nicht zu viel! Sonst kannst du morgen vor lauter Muskelkater nichts mehr machen...
Ah ein Eis essen ist immer gut![]()
*
Ach ich mach schon nicht zu viel habe gestern die 25 kg Säcke geschlepptach ich steh total auf Bauarbeiten
Habt ihr denn noch viel zu tun?
Ja schon unten das Bad muss gemacht werden da sind nur Nackte Wände dann im Wohn und Esszimmer müssen wieder Tapeten ran und ein neuer Fußboden rein.
Der Garten muss neu gesäht werden und eine Terrasse muss gemacht werden.
Und das obere Bad wird auch nicht gemacht.
Und wir haben noch bis Ende Juli Zeit
Wow- also noch ordentlich viel Arbeit...
Geht Zoe dann in eine andere Kita?
19.06.2012 11:24
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
Herzlich Willkommen an die Neue![]()
*
Wie geht es euch?
*
Ich hab voll Muskelkater von gestern da haben wir wieder im haus geholfen.
Gleich räum ich noch die Bude auf und später geht es wieder zu meinen Eltern weiter im Haus helfen müssen heute zwei Schränke aufbauen.
*
Was habt ihr so vor?
Wünsch euch nen schönen Tag
Guten Morgen!
*
*
Mattis und ich haben eben Fynn in den Kiga gebracht und jetzt hat Mattis Hunger... Gleich werde ich noch etwas aufräumen und dann kommt unsere Hebi... Um zwölf fahre ich Fynn dann wieder holen und vielleicht gehen wir heute Nachmittag mit der Oma ein Eis essen...
*
*
Und du mach nicht zu viel! Sonst kannst du morgen vor lauter Muskelkater nichts mehr machen...
Ah ein Eis essen ist immer gut![]()
*
Ach ich mach schon nicht zu viel habe gestern die 25 kg Säcke geschlepptach ich steh total auf Bauarbeiten
Habt ihr denn noch viel zu tun?
Ja schon unten das Bad muss gemacht werden da sind nur Nackte Wände dann im Wohn und Esszimmer müssen wieder Tapeten ran und ein neuer Fußboden rein.
Der Garten muss neu gesäht werden und eine Terrasse muss gemacht werden.
Und das obere Bad wird auch nicht gemacht.
Und wir haben noch bis Ende Juli Zeit
Wow- also noch ordentlich viel Arbeit...
Geht Zoe dann in eine andere Kita?
Ja noch Viel und dann noch der Umzug dahin
Wenn noch ein Platz frei ist aufjedenfall.
Ihre Erzieherin hat mir heute erzählt das ihre Schwägerin in dem Kiga Arbeitet in den Zoe gehen soll und da fragt sie mal nach ob noch ein Platz frei ist
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

