Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
19.06.2012 13:36
Ach auch wenn man keine Kinder bekommen hat sagt man sowas nicht.
Ich lauf ja auch nicht zur ner Fetten Frau/Mann und sag "na heute mal wieder 5 Torten gegessen"?
feenebeene
15331 Beiträge
19.06.2012 13:39
Zitat von ZoeEve:

Ach auch wenn man keine Kinder bekommen hat sagt man sowas nicht.
Ich lauf ja auch nicht zur ner Fetten Frau/Mann und sag "na heute mal wieder 5 Torten gegessen"?

19.06.2012 13:41
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ach auch wenn man keine Kinder bekommen hat sagt man sowas nicht.
Ich lauf ja auch nicht zur ner Fetten Frau/Mann und sag "na heute mal wieder 5 Torten gegessen"?



ja ist doch wahr.
*
So ich geh dann mal Zoe holen und danach gehts gleich weiter zum Haus.
Dir noch ein Schönen Tag und futter für mich ein Eis mit
feenebeene
15331 Beiträge
19.06.2012 13:43
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Ach auch wenn man keine Kinder bekommen hat sagt man sowas nicht.
Ich lauf ja auch nicht zur ner Fetten Frau/Mann und sag "na heute mal wieder 5 Torten gegessen"?



ja ist doch wahr.
*
So ich geh dann mal Zoe holen und danach gehts gleich weiter zum Haus.
Dir noch ein Schönen Tag und futter für mich ein Eis mit

Grüß sie von mir! Euch auch einen schönen Tag- trotz der vielen Arbeit!
20.06.2012 08:43
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Ich hab noch mehr Muskelkater und das Nervt
Und weil ich so Nett bin geh ich heute auch noch Arbeiten da mal wieder jemand Krank ist.
Naja nur 3 Stunden
Danach müssen wir noch einkaufen und ich versuch heute mal ein paar Sachen packen.
*
Wünsch euch ein schönen Tag
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
20.06.2012 08:49
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Ich hab noch mehr Muskelkater und das Nervt
Und weil ich so Nett bin geh ich heute auch noch Arbeiten da mal wieder jemand Krank ist.
Naja nur 3 Stunden
Danach müssen wir noch einkaufen und ich versuch heute mal ein paar Sachen packen.
*
Wünsch euch ein schönen Tag


Hi, ich war heut schon beim blutabnehmen beim HA. mal sehn ob es nun doch eine schilddrüsenunter. bei mir ist oder nicht.

3Stunden vergehn doch super schnell. Fahrt ihr in den Urlaub???
Wünsche dir einen schönen Tag...
20.06.2012 08:52
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Ich hab noch mehr Muskelkater und das Nervt
Und weil ich so Nett bin geh ich heute auch noch Arbeiten da mal wieder jemand Krank ist.
Naja nur 3 Stunden
Danach müssen wir noch einkaufen und ich versuch heute mal ein paar Sachen packen.
*
Wünsch euch ein schönen Tag


Hi, ich war heut schon beim blutabnehmen beim HA. mal sehn ob es nun doch eine schilddrüsenunter. bei mir ist oder nicht.

3Stunden vergehn doch super schnell. Fahrt ihr in den Urlaub???
Wünsche dir einen schönen Tag...

Na ich hoffe doch das alles gut ist bei dir.
*
Nein wir ziehen um.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
20.06.2012 08:58
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Ich hab noch mehr Muskelkater und das Nervt
Und weil ich so Nett bin geh ich heute auch noch Arbeiten da mal wieder jemand Krank ist.
Naja nur 3 Stunden
Danach müssen wir noch einkaufen und ich versuch heute mal ein paar Sachen packen.
*
Wünsch euch ein schönen Tag


Hi, ich war heut schon beim blutabnehmen beim HA. mal sehn ob es nun doch eine schilddrüsenunter. bei mir ist oder nicht.

3Stunden vergehn doch super schnell. Fahrt ihr in den Urlaub???
Wünsche dir einen schönen Tag...

Na ich hoffe doch das alles gut ist bei dir.
*
Nein wir ziehen um.


wir suchen auch noch nach einer größeren Wohnung. Aber alle die mir gefallen , haben so hohe nebenkosten.
na dann, wünsche ich dir viel spass dabei und gutes gelingen.
20.06.2012 09:00
ja da kenn ich was von ist doch immer das gleich die billigen sind hässlich und die teuren will man haben
Danke wird schon werden
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
20.06.2012 09:05
Zitat von ZoeEve:

ja da kenn ich was von ist doch immer das gleich die billigen sind hässlich und die teuren will man haben
Danke wird schon werden


wir haben uns eine 71qm wohnung angeschaut 521kalt und die nebenkosten lagen bei 290euro. finde ich etwas zu teuer.
20.06.2012 09:06

Das ist ein dreck
hatten uns auch mal eine angeschaut die war 325 kalt und 250 Nebenkosten und noch Strom/Gas extra
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
20.06.2012 09:09
Zitat von ZoeEve:


Das ist ein dreck
hatten uns auch mal eine angeschaut die war 325 kalt und 250 Nebenkosten und noch Strom/Gas extra


ich lange habt ihr gesucht??? darf ich fragen wie groß und wie viel zahlt ihr nun dafür???
20.06.2012 09:11
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von ZoeEve:


Das ist ein dreck
hatten uns auch mal eine angeschaut die war 325 kalt und 250 Nebenkosten und noch Strom/Gas extra


ich lange habt ihr gesucht??? darf ich fragen wie groß und wie viel zahlt ihr nun dafür???

Wir haben 3 zimmer ca 75m und zahlen 480 warm ein Schnäppchen
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
20.06.2012 09:18
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von ZoeEve:


Das ist ein dreck
hatten uns auch mal eine angeschaut die war 325 kalt und 250 Nebenkosten und noch Strom/Gas extra


ich lange habt ihr gesucht??? darf ich fragen wie groß und wie viel zahlt ihr nun dafür???

Wir haben 3 zimmer ca 75m und zahlen 480 warm ein Schnäppchen


cool !!! da haste ja glück gehabt. müsst ihr noch viel reno.???
woher bist du???

cool
20.06.2012 09:19
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von ZoeEve:


Das ist ein dreck
hatten uns auch mal eine angeschaut die war 325 kalt und 250 Nebenkosten und noch Strom/Gas extra


ich lange habt ihr gesucht??? darf ich fragen wie groß und wie viel zahlt ihr nun dafür???

Wir haben 3 zimmer ca 75m und zahlen 480 warm ein Schnäppchen


cool !!! da haste ja glück gehabt. müsst ihr noch viel reno.???
woher bist du???

cool

Ja das war wirklich Glück.
Nein müssen nicht, aber ich möchte das Zimmer meiner Tochter bisschen hübsch machen.
Ich bin aus Bremen und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt