Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
26.06.2012 11:41
bis später dann
Kala87
36830 Beiträge
26.06.2012 11:44
Zitat von ZoeEve:

hallo ihr
Wie geht es euch?
Ich muss in einer Stunde auch los zur Arbeit.
Das Wetter ist mal wieder Beschissen aber ab Donnerstag soll es angeblich besser werden.
Zoe fndet es super das sie jetzt drei Tage hintereinander zu ihren Freundinnen gehen kann
*
Wünsch euch ein schönen Tag

Hi, uns gehts gut. Hatte gestern nur starke schmerzen im UL und rückenschmerzen wie bei der Mens. War garnicht schön. Vielleicht Senkwehen, keine ahnung, bin dann Baden, dann ging es ein wenig besser.
*
Na da drück ich die Daumen, dass das Wetter wirklich besser wird.
*
Das glaube ich, das Zoe sich freut, so oft hintereinander zu einer Freundin zu dürfen.
*
Dir auch noch einen schönen Tag.
Muss auch gleich los und meinen Großen aus der Schule holen.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
26.06.2012 11:50
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

hallo ihr
Wie geht es euch?
Das Wetter ist mal wieder Beschissen aber ab Donnerstag soll es angeblich besser werden.
Zoe fndet es super das sie jetzt drei Tage hintereinander zu ihren Freundinnen gehen kann
*

Hi, uns gehts gut. Hatte gestern nur starke schmerzen im UL und rückenschmerzen wie bei der Mens. War garnicht schön. Vielleicht Senkwehen, keine ahnung, bin dann Baden, dann ging es ein wenig besser.
*
*
Das glaube ich, das Zoe sich freut, so oft hintereinander zu einer Freundin zu dürfen.
*

hi, das hört sich ja nicht so schön an. hoffe das es schnell wieder vorbei ist.
wünsche dir einen schönen Tag .
Kala87
36830 Beiträge
26.06.2012 14:11
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

hallo ihr
Wie geht es euch?
*

*
*
*

hi, das hört sich ja nicht so schön an. hoffe das es schnell wieder vorbei ist.
wünsche dir einen schönen Tag .

Ist auch nicht angenehm, aber naja.
Danke, dir auch.
kathy2102
3051 Beiträge
26.06.2012 21:17
hey mädels,
hoffe euch geht es gut? mir soweit heute wieder ja..
gestern war nicht mein tag.. 1. arbeitstag, total beschissen, dann lange arbeiten, dan zum sport, danach zur ernährungskurs... dann erst 22 uhr zu hause und morgens um 7 uhr aus der wohnungstür gegangen...
dann starke kopfschmerzen, scheiß wetter usw...
heute geht es mir schon wieder besser.... arbeit ging, dann wieder sport und nun entspannen.. zum glück habe ich morgen einen kurzen tag...

@kala: gute besserung, hoffe das es nur von kurzer dauer ist mit den schmerzen, und du noch etwas zeit hast bis zur geburt..

@schnee: was machst du beruflich?
Kala87
36830 Beiträge
26.06.2012 21:30
Zitat von kathy2102:

hey mädels,
hoffe euch geht es gut? mir soweit heute wieder ja..
gestern war nicht mein tag.. 1. arbeitstag, total beschissen, dann lange arbeiten, dan zum sport, danach zur ernährungskurs... dann erst 22 uhr zu hause und morgens um 7 uhr aus der wohnungstür gegangen...
dann starke kopfschmerzen, scheiß wetter usw...
heute geht es mir schon wieder besser.... arbeit ging, dann wieder sport und nun entspannen.. zum glück habe ich morgen einen kurzen tag...

@kala: gute besserung, hoffe das es nur von kurzer dauer ist mit den schmerzen, und du noch etwas zeit hast bis zur geburt..

@schnee: was machst du beruflich?

Oh man, das liegt bestimmt am Wetter.
Danke, ich hoffe es auch, vorhin war es ein sehr starker Druck auf die Mumu. Hoffe das es nix weiter ist. Und der kleine sich noch Zeit lässt.
kathy2102
3051 Beiträge
26.06.2012 21:32
@kala: drücke dir die daumen, dass er sich ncoh zeit lässt..
Kala87
36830 Beiträge
26.06.2012 21:35
Zitat von kathy2102:

@kala: drücke dir die daumen, dass er sich ncoh zeit lässt..

Danke
27.06.2012 12:53
Es Regnet und Regnet und Regnet und Regnet und Regent und das am Siebenschläfer
Kala87
36830 Beiträge
27.06.2012 18:22
Hi Mädels.
Ich war heute außerplanmäßig beim FA. Hatte gestern am späten Abend ganz leichte Blutungen, aber wirklich nur ganz wenig und ab und an mal ein leichtes ziehen im Oberbauch.
Der FA konnte nichts festellen, woran es liegt. Mein GMH ist Ordnung und der MuMu auch. CTG war in Ordnung, Kindsbewegungen waren aktiv.
*
Am 05.07. habe ich wieder Termin um 17:30 Uhr, der Termin von Freitag verfällt.
*
Soll mich nun schonen, aber leichter gesagt als getan. Muss morgen noch Arbeiten und die ganze nächste Woche und dann bin ich eh im Mutterschutz.
Die Kiddis nehmen aber schon Rücksicht auf mich, das pack ich schon noch. Und wenn es garnicht gehen sollte, dann mache ich auch langsam.
*
@ Zoe, sorry für das kack Wetter.
*
Und zum WW und MW, mal ein neues Bauchbild.
*

27.06.2012 18:25
Kala oh was wawr denn da nur los aber schön das es dir wieder gut geht bist ja eh bald im MuSchu.
*
Hab eben ein so niedliches Video gesehen:
http://www.funnyator.de/885/
Hoffe der Link geht
Kala87
36830 Beiträge
27.06.2012 18:53
Zitat von ZoeEve:

Kala oh was wawr denn da nur los aber schön das es dir wieder gut geht bist ja eh bald im MuSchu.
*
Hoffe der Link geht

Keine ahnung, das frage ich mich auch. Er will mich bestimmt Ärgern oder er meint, ich soll mal langsamer machen.
Ja bin gott sei Dank bald im MuSchu.
*
Oh man, ich musste gerade voll Weinen, als ich das Video angeschaut habe, total süß.
27.06.2012 19:00
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

*
Hoffe der Link geht

Keine ahnung, das frage ich mich auch. Er will mich bestimmt Ärgern oder er meint, ich soll mal langsamer machen.
*
Oh man, ich musste gerade voll Weinen, als ich das Video angeschaut habe, total süß.

Ja ich hab auch geweint sooo süß
Kala87
36830 Beiträge
27.06.2012 19:08
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

*
Hoffe der Link geht

*

Mein Sohn hat mich schon gefragt was los ist. Habs ihn dann erzählt und er hat gelacht.
So ich bin dann mal weg, bin später nochmal da, will was Essen, habe hunger.
27.06.2012 19:11
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

*
Hoffe der Link geht

*

Mein Sohn hat mich schon gefragt was los ist. Habs ihn dann erzählt und er hat gelacht.
So ich bin dann mal weg, bin später nochmal da, will was Essen, habe hunger.

Zoe fragte wieso sie so brüllt
Guten Hunger bis gleich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt