Hibbeln und Kugeln
27.06.2012 19:30
hallo mädels,
@kala du hast ein sehr sehr schönen bauch. Hoffe das die blutungen nicht wieder kommen.
hier ist auch kack wetter. mein kleiner bruder (12) hatte heute klassenausflug. er karm zuhause an und war nass bis auf die unterhose.
das wetter soll hier ab morgen wieder etwas besser werden.
@kala du hast ein sehr sehr schönen bauch. Hoffe das die blutungen nicht wieder kommen.
hier ist auch kack wetter. mein kleiner bruder (12) hatte heute klassenausflug. er karm zuhause an und war nass bis auf die unterhose.
das wetter soll hier ab morgen wieder etwas besser werden.
27.06.2012 19:34
Hi Flocke,
na dann drück ich die Daumen das es auch wirklich schön wird, aber
ich bezweifel es
Was hast heute noch vor?
ich bezweifel es
Was hast heute noch vor?
27.06.2012 19:52
@kala: super schönen bauch hast du...
sieht aber noch gar nciht so groß aus...
@all: hier regnet es auch ab und an immer mal wieder...
bei uns soll es ab morgen auch von tag zu tag schöner werden....
hoffe ich auch langsam mal
sieht aber noch gar nciht so groß aus...
@all: hier regnet es auch ab und an immer mal wieder...
bei uns soll es ab morgen auch von tag zu tag schöner werden....
hoffe ich auch langsam mal
27.06.2012 19:54
Kathy was macht dein Freund eigentlich seinen ganzen urlaub wenn du Arbeiten bist?
Also was macht der am den ganzen Tag?
Also was macht der am den ganzen Tag?
27.06.2012 19:57
Zitat von ZoeEve:
Hi Flocke,
ich bezweifel es![]()
Was hast heute noch vor?
ich mache heute garnichts mehr. außer gleich noch was essen und fersehn. ich fühle mich total mies heute. bauschmerzen usw.
was machst du oder ihr noch??
27.06.2012 19:59
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von ZoeEve:
Hi Flocke,
ich bezweifel es![]()
Was hast heute noch vor?
ich mache heute garnichts mehr. außer gleich noch was essen und fersehn. ich fühle mich total mies heute. bauschmerzen usw.
Ja TV hab ich auch schon an.
Und ich mach glaub auch nix mehr nur noch meine Nägel schick
27.06.2012 20:00
@schnee: gute besserung wünsche ich dir...
ich werde gleich auch nur noch mein körper auf meiner couch begeben und tv schauen... schauen uns das fußballspiel an, gegen wir dann am sonntag spielen werden
@zoe: ja mein freund, schläft, spielt PS3, guckt tv, sitzt am pc, haushalt was anfällt, einkaufen usw... keine ahung... er hat ja auch noch einige aufgaben bekommen die er auch noch so wie er zeit hat machen muss ....
er soll ja nicht nur faul sein.... konnte ich auch nihct
ich werde gleich auch nur noch mein körper auf meiner couch begeben und tv schauen... schauen uns das fußballspiel an, gegen wir dann am sonntag spielen werden
@zoe: ja mein freund, schläft, spielt PS3, guckt tv, sitzt am pc, haushalt was anfällt, einkaufen usw... keine ahung... er hat ja auch noch einige aufgaben bekommen die er auch noch so wie er zeit hat machen muss ....
27.06.2012 20:01
Zitat von ZoeEve:
Zitat von ZoeEve:
Hi Flocke,
ich bezweifel es![]()
Was hast heute noch vor?
Und ich mach glaub auch nix mehr nur noch meine Nägel schick![]()
müsste ich auch machen. hab aber kein bock drauf. morgen werde ich sie ganz sicher machen. muss ja morgen wieder los.
27.06.2012 20:01
Zitat von kathy2102:
ich werde gleich auch nur noch mein körper auf meiner couch begeben und tv schauen... schauen uns das fußballspiel an, gegen wir dann am sonntag spielen werden![]()
![]()
@zoe: ja mein freund, schläft, spielt PS3, guckt tv, sitzt am pc, haushalt was anfällt, einkaufen usw... keine ahung... er hat ja auch noch einige aufgaben bekommen die er auch noch so wie er zeit hat machen muss ....![]()
Aso ja dann hat er ja genug zu tun
27.06.2012 20:02
Zitat von ZoeEve:
Zitat von ZoeEve:
Hi Flocke,
ich bezweifel es![]()
Was hast heute noch vor?
Und ich mach glaub auch nix mehr nur noch meine Nägel schick![]()
müsste ich auch machen. hab aber kein bock drauf. morgen werde ich sie ganz sicher machen. muss ja morgen wieder los.
Dann lässt es sein und machst es Morgen.
Wann musst Morgen Arbeiten?
27.06.2012 20:03
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
ich werde gleich auch nur noch mein körper auf meiner couch begeben und tv schauen... schauen uns das fußballspiel an, gegen wir dann am sonntag spielen werden![]()
![]()
@zoe: ja mein freund, schläft, spielt PS3, guckt tv, sitzt am pc, haushalt was anfällt, einkaufen usw... keine ahung... er hat ja auch noch einige aufgaben bekommen die er auch noch so wie er zeit hat machen muss ....![]()
Aso ja dann hat er ja genug zu tun![]()
ihn wird schonmal nich langweilig
danke dir
27.06.2012 20:03
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
![]()
jo, hat er , dass weiß er aber auch, wenn ich den ganzenn tag nicht da bin, dass er dann auch etwas zu tun hat.. damit es nicht auch noch an mir hängen bleibt.. wäsche hat er heute auch schn gewaschen und aufgehangen... wahnsinnn..
27.06.2012 20:04
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
![]()
ihn wird schonmal nich langweilig![]()
danke dir
ne langeweile hat er nie... wenn dann schlafen oder spielen.... dann bleibt eher haushalt auf der strecke ...
27.06.2012 20:05
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kathy2102:
![]()
jo, hat er , dass weiß er aber auch, wenn ich den ganzenn tag nicht da bin, dass er dann auch etwas zu tun hat.. damit es nicht auch noch an mir hängen bleibt.. wäsche hat er heute auch schn gewaschen und aufgehangen... wahnsinnn..
darf ich mir ihn ausleihen, für mein haushalt???
meiner macht nur essen...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt