Hibbeln und Kugeln
28.06.2012 18:59
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Hallo ihr
Wie geht es euch?
*
Heute scheint hier die Sonne und ich freu mich so darüber![]()
![]()
So heute hatte ich ein Termin bei meiner Firma dann geh ich da hin bin auch noch ne Halbe Stunde eher da, da sagt mir dir Tussi am Empfang ja die Fr.... kommt erst um 13 Uhrppff und wieso macht die mit mir ein Termin um 12 Uhr aus?? Echt blöde Schla+pe
Hab dann gesagt sie soll mich anrufen und ich komme nicht extra nochmal in die Stadt![]()
![]()
*
Naja bin grad am Überlegen ob ich Morgen mit Zoe ins Freibad gehen soll![]()
oh das mit dem termin war ja doof...
hat sie dich schon angerufen?? oh bei uns ist es total schwül, aber trocken und kaum sonne... denke das regnet oder gewittert heute odermorgen noch...
JA das war echt Scheiße
Nein sie hat nicht angerufen die Blöde Kuh
Ja Sonne kommt ab und zu durch und Morgen geht es ab ins Freibad
29.06.2012 12:11
hallo Mädels, sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab.
bei uns war es gestern total schwül. heute sieht es total nach regen aus.
gleich wieder arbeiten. hoffe die zeit vergeht schnell.
Freibad ist auch mal wieder eine gute idee.
Wünsche euch einen schönen
Tag...
Liebe Grüsse
bei uns war es gestern total schwül. heute sieht es total nach regen aus.
gleich wieder arbeiten. hoffe die zeit vergeht schnell.
Freibad ist auch mal wieder eine gute idee.
Wünsche euch einen schönen
Tag... Liebe Grüsse
29.06.2012 12:15
Hi Schnee
Bei uns sollte es auch Regnen, aber es sieht nicht danach aus ganz im Gegenteil die Sonne scheint ganz dolle
Dir ein schönen Tag
Bei uns sollte es auch Regnen, aber es sieht nicht danach aus ganz im Gegenteil die Sonne scheint ganz dolle
Dir ein schönen Tag
29.06.2012 12:17
Zitat von ZoeEve:
Hi Schnee
Dir ein schönen Tag
fahrt ihr gleich schwimmen????
29.06.2012 12:19
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von ZoeEve:
Hi Schnee
Dir ein schönen Tag
Erst um kurz nach 14 Uhr da Zoe bis 14 Uhr im Kiga ist und meine Freundin auch bis 14 Uhr arbeiten muss
29.06.2012 12:23
Zitat von ZoeEve:
Zitat von ZoeEve:
Hi Schnee
Dir ein schönen Tag
Erst um kurz nach 14 Uhr da Zoe bis 14 Uhr im Kiga ist und meine Freundin auch bis 14 Uhr arbeiten muss
dann wünsche ich euch viel spass.
bin dann mal wieder weg..
29.06.2012 12:23
Zitat von ZoeEve:
Zitat von ZoeEve:
Hi Schnee
Dir ein schönen Tag
dann wünsche ich euch viel spass.
bin dann mal wieder weg..
Danke wünsch ich dir auch
29.06.2012 18:09
@zoe: na wie war es im schwimmbad? ich hoffe ihr hattet dort kein gewitter... hier ist grad weltuntergang mit blitz, donner und starkregen....
29.06.2012 19:42
So Schwimmen war für den Arsch da das Wetter umgeschlagen hat und es geregnet hat das heißt wir sind nach einer Minute im Wasser wieder gefahren.
29.06.2012 21:00
Zitat von ZoeEve:
So Schwimmen war für den Arsch da das Wetter umgeschlagen hat und es geregnet hat das heißt wir sind nach einer Minute im Wasser wieder gefahren.
oh mensch das ist ja doof, komt weil ihr erst so spät los seit oder müsst ihr dort auch noch lange hinfahren?? dann morgen nochmal...
29.06.2012 23:29
dum gelaufen....
hier fing es richtig an, wo ich zur arbeit gefahren bin .
hier fing es richtig an, wo ich zur arbeit gefahren bin .
30.06.2012 08:47
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
oh mensch das ist ja doof, komt weil ihr erst so spät los seit oder müsst ihr dort auch noch lange hinfahren?? dann morgen nochmal...
Nein wir brauchten nicht lange dahin naja egal ein anderes mal vielleicht.
30.06.2012 09:26
guten morgen mädels,
ich wünsche euch ein schönes
Wochenende....
lg Schnee
ich wünsche euch ein schönes
Wochenende.... lg Schnee
30.06.2012 10:02
Huhu
Na was habt ihr heute vor?
*
Wir gehen aufs Sommerfest vom Kiga und hoffe die Sonne bleibt auch da
Mit Kopfschmerzen bin ich aufgewacht voll ätzend
Naja muss gleich noch Wäsche waschen,aufhängen und saugen.
*
euch ein schönen Tag
Na was habt ihr heute vor?
*
Wir gehen aufs Sommerfest vom Kiga und hoffe die Sonne bleibt auch da
Mit Kopfschmerzen bin ich aufgewacht voll ätzend
Naja muss gleich noch Wäsche waschen,aufhängen und saugen.
*
euch ein schönen Tag
30.06.2012 11:49
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Bei mir ja, ich bin nur total erschöpft, das Wetter macht mir so zu schaffen. Haben hier bestimmt um die 30 Grad, in der Wohnung sind es 25 Grad.
Ich schwitze vom nichts tun.
Wollte auch so gerne mit dem großen ins Schwimmbad gehen, aber mein Mann muss arbeiten und alleine möchte ich nicht, nicht das noch was passiert.
Und hinters Auto pass ich auch nicht mit meinem Bauch, man kann den Sitz nicht höhen verstellen, es ist ein Leihwagen, da unser Auto in der Werkstatt ist.
*
Na mal sehen was wir sonst noch so machen.
*
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
*
Alles klar bei euch?
*
Bei mir ja, ich bin nur total erschöpft, das Wetter macht mir so zu schaffen. Haben hier bestimmt um die 30 Grad, in der Wohnung sind es 25 Grad.
Ich schwitze vom nichts tun.
Wollte auch so gerne mit dem großen ins Schwimmbad gehen, aber mein Mann muss arbeiten und alleine möchte ich nicht, nicht das noch was passiert.
Und hinters Auto pass ich auch nicht mit meinem Bauch, man kann den Sitz nicht höhen verstellen, es ist ein Leihwagen, da unser Auto in der Werkstatt ist.
*
Na mal sehen was wir sonst noch so machen.
*
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
ppff und wieso macht die mit mir ein Termin um 12 Uhr aus?? Echt blöde Schla+pe